Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.08.2005, 15:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also was die Einfallslosigkeit angeht, haben Maiden leider schon bei *Virtual XI* ziemlich nachgelassen
*The X factor* konnte ja noch mit einigen starken Songs aufweisen, die Band hat *Sign of the cross* und the *clansman* ja sicher nicht nur zufällig dauerhaft im Repertoire.
Aber spätestens seit der Maxi *the angel und the gambler* (wo hatte Harris die Idee dazu her? aus nem Kinderlied.. )
war ich doch mehr als skeptisch.
*Brave new world* war von den Ideen (sowohl textlich als auch musikalisch) eher durchwachsen um es mal so zu nennen, und Harris hat viele persönliche Sachen dabei rausgelassen. Je öfter ich *Blood brothers* und *Mirror mirror* hör, desto besser gefallen sie mir.
Was mir am gesamten Album nicht so zusagt, ist der finale Mix. Dickinson hat ja zugegeben, daß das, was wir hier hören, eigentlich nur als Probe-vocals dienen sollte; Harris hat dann aber die Aufnahmen als gut genug befunden, um nichts mehr daran zu ändern
Meiner Meinung nach könnte da ruhig ein bischen mehr Druck dahinter sein..
Zu *Dance of death* will ich mich noch nicht definitiv äußern, weil die cd noch nicht so oft in den Player gefunden hat..

Erklärt mir nun nur noch mal einer, wofür die Band 3 Gitarristen braucht???
Klar, auf den Alben kann ma die noch einigermaßen voneinander trennen, was Sound und Soli angeht..
aber live weiß doch keine *oink* mehr, wer da grade was spielt
Umso unverständlicher scheint mir der Fakt, daß ne Show gecancelt wird, wenn sich einer der 3 Guitarerros den Fuß verstaucht.. öh..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.08.2005, 15:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.08.2005, 21:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs
Erklärt mir nun nur noch mal einer, wofür die Band 3 Gitarristen braucht???
Klar, auf den Alben kann ma die noch einigermaßen voneinander trennen, was Sound und Soli angeht..
aber live weiß doch keine *oink* mehr, wer da grade was spielt
Doch, ich weiß sofort, wer da was spielt, denn den Kirk Hammett höre ich sofort heraus...
  #23  
Alt 18.08.2005, 10:43
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
also was die Einfallslosigkeit angeht, haben Maiden leider schon bei *Virtual XI* ziemlich nachgelassen
*The X factor* konnte ja noch mit einigen starken Songs aufweisen, die Band hat *Sign of the cross* und the *clansman* ja sicher nicht nur zufällig dauerhaft im Repertoire.
Aber spätestens seit der Maxi *the angel und the gambler* (wo hatte Harris die Idee dazu her? aus nem Kinderlied.. )
war ich doch mehr als skeptisch.
Ok, die beiden Scheiben habe ich natürlich auch, aber nur der Vollständigkeit halber. Ich kann den Gesang von Bill Blaze einfach nicht leiden. Jede der beiden CDs waren erst ein- oder zweimal in meinem Player. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

Zitat:
Erklärt mir nun nur noch mal einer, wofür die Band 3 Gitarristen braucht???
Klar, auf den Alben kann ma die noch einigermaßen voneinander trennen, was Sound und Soli angeht..
aber live weiß doch keine *oink* mehr, wer da grade was spielt
Das kann ich Dir sagen! Als Adrian Smith in die Band zurückkam, wollte man Janick Gers nicht einfach rausschmeißen. Er hat sich seit dem "No Prayer For The Dying"-Album 1990 einen Stammplatz erspielt. Meiner Meinung nach ist das auch völlig ok!
Für die Solos ist Mr. Smith bis einschließlich der "Seventh Son"-Songs zuständig. Alles, was danach kommt, spielt Mr. Gers. Ab und zu wechseln die sich allerdings ab.

Zitat:
Umso unverständlicher scheint mir der Fakt, daß ne Show gecancelt wird, wenn sich einer der 3 Guitarerros den Fuß verstaucht.. öh..
Das war in Mannheim. Am nächsten Tag sollte ein Konzert mit u.a. Slayer und Motörhead und natürlich Maiden als Headliner in Oberhausen stattfinden. Und genau dort (in Oberhausen) war ich auch und stand vor verschlossenen Türen. Da war ich auch erst seeeeehr sauer drüber! Die haben das Konzert (mit Rob Halford im Vorprogramm) allerdings nachgeholt, wo ich natürlich anwesend war! Schade war es halt wegen Motöhead und Slayer!
  #24  
Alt 16.11.2005, 19:39
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Wen es interessiert:
Nachher um 19:50 Uhr kommt eine Reporatge über Bruce Dickinson auf Discovery Channel. Sie heißt "Bruce Dickinson - Der Heavy Metal Pilot"!

Glücklicher Weise ist um die Uhrzeit dann "Verliebt in Berlin" vorbei. So gibt es wenigstens keinen Streß mit meiner besseren Hälfte!
Antwort

Stichworte
fame, iron, maiden, rock, verewigt, walk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben