Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.03.2016, 20:31
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
FTD-Box "Boy From Tupelo" - Frage

Hallo zusammen!

Ich bin stolzer Besitzer der inzwischen ziemlich wertvollen "Boy From Tupelo"-FTD-Superbox. Enthalten sollen ja die "complete recordings" des frühen Elvis sein, aber ich erinnere mich dunkel, dass es kurz nach Veröffentlichung der Box hieß, es sei noch etwas entdeckt worden, was nun leider nicht mehr in die "Boy From Tupelo"-Box kommen konnte. Irre ich mich, oder war das so? Und wenn ja, worum handelte es sich? Welcher Song bzw. welche Aufnahme gibt es noch, die auch hätte in die Box hinein gehört?

Vielen Dank.
Alt Alt 16.03.2016, 20:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.03.2016, 20:37
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die Live Version von I Forgot To Remember To Forget v. 29.10.55
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.03.2016, 20:55
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Frage

Danke!

Und ist diese Aufnahme irgendwo inzwischen veröffentlicht worden, sodass ich meine "Boy from Tupelo"-Box komplettieren kann?
  #4  
Alt 16.03.2016, 21:13
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 17.03.2016, 00:31
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Ich habe mir gerade folgendes Box-Set bestellt:

"Elvis live in the 50's - The complete concert recordings".

Da ist das doch sicher auch drauf, nicht wahr?

Wird jetzt eigentlich die Box "The complete Louisiana Hayride Archives 1954-56" überflüssig, wenn man die "Elvis live in the 50's - The complete concert recordings" besitzt?
  #6  
Alt 17.03.2016, 06:55
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Andreas77 Beitrag anzeigen

Wird jetzt eigentlich die Box "The complete Louisiana Hayride Archives 1954-56" überflüssig, wenn man die "Elvis live in the 50's - The complete concert recordings" besitzt?
Als Box würde ich die Hayride nicht unbedingt bezeichnen, wenn wir von dem MRS-Buch/CD Set reden.
Überflüssig ist eher die Box die du dir gekauft hast, mit der Einzel CD die oben im Bild ist wärst du mit ca.10 Euro wegegekommen wenn es nur um das eine Lied geht.
Die Hayride Sachen hast du dann jetzt jedenfalls doppelt und das MRS Buch hat halt noch einiges an Bildern usw. zu bieten, was die andere "Complete Box" nicht hat, somit ist es jedem seine eigene Entscheidung ob so ein Buch Set dann überflüssig ist oder nicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben