Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 18.03.2008, 13:33
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich find Lisa auch wunderschön, und ihre Schwangerschaft steht ihr gut Cilla sieht einfach unnatürlich aus, das gefällt mir überhaupt nicht...
Alt Alt 18.03.2008, 13:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 18.03.2008, 15:00
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
http://www.etonline.com/video.php?vi...9641/index.php
Hier noch ein Video. Zum Ende hin spricht Lisa darüber, was sie empfindet, wenn sie Videos von ihrem Vater sieht.
  #113  
Alt 18.03.2008, 16:59
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Danke, war sehr schön. Hier sagt sie selber ja auch, dass sie sich manchmal etwas abgespannt fühlt bzg. Schwangerschaft, wenn ich es richtig verstand. Dass man da auch mal einen photographisch schlechten Tag erfassen kann, ist doch natürlich. Lisa ist einfach prima so. Ich mag ihre natürliche Art und Ausstrahlung. Um dumme Kommentare und Berichte sollte sie nicht kümmern.
Sie sagt ja auch, dass sie stolz ist, wenn sie Videos von ihrem Vater sieht, aber ich finde man man merkt trotz allem sehr, dass sie ganz ein eigener Mensch ist, mit eigenem Leben, eigenen Präferenzen etc.
  #114  
Alt 18.03.2008, 17:00
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
PS, wenn Du noch mehr Videos findest, @elvis, dann poste sie mal gerne.
  #115  
Alt 20.03.2008, 00:15
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Gerne. Hier mal ein Riley in New York video... man sehe wie sie grinst, als sie der Reporter danach fragt ob sie sich auf ein Geschwisterkind freut ...
http://www.tmz.com/2008/03/18/elvis-...hunk-o-nothin/
  #116  
Alt 20.03.2008, 14:10
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich find's ja nicht so toll, um ehrlich zu sein. Man merkt, dass sie sich von der Presse genervt fühlt und gar nicht drüber reden will. Sie ist auch sehr nervös und versucht wegzulaufen, scheinbar mit einer Freundin. Ich stelle es mir schon nicht einfach vor, wenn immer die Presse hinter mir her wäre, und versuchen würde mich aufzuhalten, um mich etwas zu fragen, wenn ich irgendwo unterwegs bin. Ich hoffe, dass Riley nicht immer so unter Druck ist. Meines Erachtens lacht sie auch nicht in dem Moment, als sie nach den zukünftigen Geschwistern gefragt wird, sondern vorher. Ging es da nicht um ihre Großmutter und ihr Dancing with the stars? Sie kommt mir wirklich arg gehetzt vor. Was meinen denn andere?
Trotzdem danke für das Video! Scheinbar ist es einfach in der Promi Szene so, ich verstehe daher schon, dass hier mal jemand erwähnt hat, dass Lisa zumindest Ben aus den ganzen Öffentlichkeitsgeschichten ein wenig heraushalten will. :traurig:

Geändert von Britt-25 (20.03.2008 um 14:13 Uhr)
  #117  
Alt 20.03.2008, 22:58
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für die Links! Gute Funde mit viel Info...
Warum die die Tochter belästigen wenn Lisa selber doch schon so viel sagt
  #118  
Alt 21.03.2008, 09:06
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Dieses rumgehetze der Promis, echt eine Zumutung u. dann wundern die sich wenn das Mädchen nichts zu sagt..

Was das soll frage ich mich, wenn sie für ein normales Interview angefragt hätten, wäre sie bestimmt zu einer Antwort bereit gewesen, aber so?

Die Art ist ja voll ätzend.....
  #119  
Alt 21.03.2008, 14:18
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Was ich so schlimm finde ist, dass sie Fotografen ständig versuchen, sie von einer bestimmten Seite abzufangen und aufzuhalten, und sie und ihre Freundin nur flüchten. Sie wirkt doch recht eingeschüchtert.
  #120  
Alt 21.03.2008, 16:59
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Dazu kommt ja noch dass Riley eher schüchtern ist... (siehe oprah interview)
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben