Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.05.2009, 01:11
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich schätz eich muss es kaufen und dann selber entscheiden....
SELBST gucken und befinden ist immer gut!

Dafür allerdings reichen bei solchen Sachen zumeist auch Kopien... (Sollte es sich für 10 Euro oder gar weniger kaufen lassen, wäre es wohl auch hinnehmbar.)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.05.2009, 01:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.05.2009, 01:14
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich schätz eich muss es kaufen und dann selber entscheiden, ob es ein Onetime-Kucker und ins Regalverschwinder wird, oder nicht...
du hast die zeit die massen mehrfach zu gucken und zu hören...
ich glaube du wirst es mögen....
nutz doch mal die zeit dein versprechen bei mir einzulösen ...meine prods genau zu betrachten und vor allem man und der mythos lesen....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #23  
Alt 17.05.2009, 01:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mal sehen was mein HdV sagt..der schläft leider schon wieder...
__________________
Ohne Worte!
  #24  
Alt 17.05.2009, 01:14
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
SELBST gucken und befinden ist immer gut!

Dafür allerdings reichen bei solchen Sachen zumeist auch Kopien... (Sollte es sich für 10 Euro oder gar weniger kaufen lassen, wäre es wohl auch hinnehmbar.)
öch komm nicht auch du brutus
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #25  
Alt 17.05.2009, 01:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mal sehen was mein HdV sagt..der schläft leider schon wieder...
solange es der schlaf des gerechten ist
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #26  
Alt 17.05.2009, 01:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
du hast die zeit die massen mehrfach zu gucken und zu hören...
ich glaube du wirst es mögen....
nutz doch mal die zeit dein versprechen bei mir einzulösen ...meine prods genau zu betrachten und vor allem man und der mythos lesen....
Ach Greg...ich weiß, ich weiß...irgendwie komme ich da nicht nach...ich hab da ne ganze Latte Bücher stehen....Lord have mercy...ich bin im Moment nocht so ganz tief in der Materie, bei mir sind es auch so Phasen...someday I gonna do it right!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 17.05.2009, 01:26
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
öch komm nicht auch du brutus
Ja, verdammt. Was sage ich?

Aber mal ehrlich.
Da geht er -der Jünger des HdV dann hin- und kauft mit voller Annahme des "Originalen Imports" eine u.U. zwar gepresste DVD, aber eben (auch) nicht wirklich das Original (in Cover und Artwork des DVD-Etiketts) selbst.

Also warum nicht gleich eine (nochmals) viel billigere Kopie (der Kopie) nehmen?

  #28  
Alt 17.05.2009, 01:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
da muss ich mich einfach den geballten fakten beugen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #29  
Alt 17.05.2009, 01:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Jungs, da sind die Grenzen zwischen OPrginal und Fälschung bald fließend. Aber ich will mal etwas Anderes zum Thema sagen: Was mich wirklich fertig macht ist die digitale Demenz...unsere Datenträger sind ja zeitlich begrenzt. Die halten nicht so lange wie die analogen Filme oder Schallplatten. Selbst bei gepressten CDs/DVDs geht man von höchstens 50 Jahren aus...ist der Gedanke, dass die Elvissammlung im Regal zwangsläufig weggammelt nicht schlimm? Nur die Bücher bleiben..oder unsere privaten Phots, die wir nur digital haben? Die werden irgendwann verschwinden...das löscht sich alles selbst aus...was bleibt von uns und unserer Sammlung? Nischt vielle! Die Bücher bleiben ja...und die Vinyls...und die Orginal-reels...aber unsere digitalen Datenträger, die verblassen alle...unser schönes Geld...:traurig:
__________________
Ohne Worte!
  #30  
Alt 17.05.2009, 01:36
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Jungs, da sind die Grenzen zwischen OPrginal und Fälschung bald fließend. Aber ich will mal etwas Anderes zum Thema sagen: Was mich wirklich fertig macht ist die digitale Demenz...unsere Datenträger sind ja zeitlich begrenzt. Die halten nicht so lange wie die analogen Filme oder Schallplatten. Selbst bei gepressten CDs/DVDs geht man von höchstens 50 Jahren aus...ist der Gedanke, dass die Elvissammlung im Regal zwangsläufig weggammelt nicht schlimm? Nur die Bücher bleiben..oder unsere privaten Phots, die wir nur digital haben? Die werden irgendwann verschwinden...das löscht sich alles selbst aus...was bleibt von uns und unserer Sammlung? Nischt vielle! Die Bücher bleiben ja...und die Vinyls...und die Orginal-reels...aber unsere digitalen Datenträger, die verblassen alle...unser schönes Geld...:traurig:
du machst dir übrerhaupt kein bild was das ein ausmass hat kulturhistorisch ...samtliche fachbücher und mags haben sich mit der problematik befasst
es wird einen krassen schnitt geben durch die digitale fotografie dessen ausmasse drastisch sind....
ein echtes problem ....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
king

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben