Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.02.2006, 19:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe
Das Besondere an den DVDs ist, dass das Material, so weit vorhanden, dem Ablauf der beiden Shows entsprechen, wobei diese offenbar bei weitem nicht vollständig dokumentiert werden.
epe
das hat den traurigen Grund, daß MGM anscheinend (und von diversen Quellen auch bestätigt) nicht alle Shows komplett auf Film gebannt haben..
warum auch immer
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 21.02.2006, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.02.2006, 19:33
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von epe
Was von dem Material bereits auf den einschlägigen Outtakes - DVDs drauf ist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, weil ich diese DVDs nicht habe.

Auf diesen DVDs ist jedenfalls einiges an bekanntem Material aus TTWII, TTWII SE und Lost Performances, aber auch einiges an mir nicht bekanntem Material, wobei einiges auch nur Songfragmente sind.

Das Besondere an den DVDs ist, dass das Material, so weit vorhanden, dem Ablauf der beiden Shows entsprechen, wobei diese offenbar bei weitem nicht vollständig dokumentiert werden.

epe
Danke, dass ich soeben Geld sparen durfte.
  #23  
Alt 21.02.2006, 19:42
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Danke, dass ich soeben Geld sparen durfte.
Krieg´ich 10 Prozent davon ab ?
epe

Ich finde übrigens, dass die dvd ihr Geld wert ist.
  #24  
Alt 21.02.2006, 20:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe
Krieg´ich 10 Prozent davon ab ?
epe

Ich finde übrigens, dass die dvd ihr Geld wert ist.
Nur 10%
das sind ja im Ideal-fall (je nach Dealer) mal knappe 3 Euro..
da kostet ja die Überweisung mehr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 22.02.2006, 20:32
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs
Nur 10%
das sind ja im Ideal-fall (je nach Dealer) mal knappe 3 Euro..
da kostet ja die Überweisung mehr
Kleinvieh macht auch Mist! Nehme ich auch in Briefmarken
epe
  #26  
Alt 25.02.2006, 15:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
So.. nach dem lange fälligen Dealer-wechsel
hab ich das Teil auch nun endlich im Player!
Wer´s nicht kauft ist selber schuld
Ton absolut top.. bild-quali um nen tick besser als im Roh-schnitt

und wenn ich die ersten sekunden der dinner-show auch noch mit Ton hätte..
ich würd ja einiges drum geben, wenn ich wüßte, was er zu der Lady am Bühnenrand sagt und auch, was die heftige Handbewegung zu bedeuten hat

einziges Manko bzw einziger Einwurf:
wozu eine doppel-dvd? das Material hätte auch locker auf eine dvd gepasst
ansonsten:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 23.04.2006, 15:56
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
So.. nach dem lange fälligen Dealer-wechsel
hab ich das Teil auch nun endlich im Player!
Wer´s nicht kauft ist selber schuld
Ton absolut top.. bild-quali um nen tick besser als im Roh-schnitt

und wenn ich die ersten sekunden der dinner-show auch noch mit Ton hätte..
ich würd ja einiges drum geben, wenn ich wüßte, was er zu der Lady am Bühnenrand sagt und auch, was die heftige Handbewegung zu bedeuten hat

einziges Manko bzw einziger Einwurf:
wozu eine doppel-dvd? das Material hätte auch locker auf eine dvd gepasst
ansonsten:
hab mir auch alle beide zu gemüte geführt - wer nicht kauft is selbst schuld, sehr gute quali, starke Version von Words ,möchte bloß wissen wo die Ausschnitte wo er sich selbst auf der Gitarre begleitet bei der Original Version und der SE sind ?? einziges Manko der beiden Scheiben sind die Bild und Tonausstetzer, ausserdem wie Burroughs schon schrieb hätte das Material auf eine Disc gepasst
Antwort

Stichworte
doppel, stage

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben