Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.02.2007, 13:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Jetzt muss mir die Geschmackspolizei anhand Professor gast-20080904nebst Assistent Michael Grasberger nur noch erläutern, inwiefern bspw. ein Bob Dylan mehr "True, genuine and original" ist, als es ihrer Ansicht nach ja U2 nicht sind bzw. sein könn(t)en?
muss sie das?
ich sage, wer das nicht selber checkt, dem fehlt es halt an geschmack.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 13.02.2007, 13:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.02.2007, 14:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
muss sie das?
ich sage, wer das nicht selber checkt, dem fehlt es halt an geschmack.
'türlich, 'türlich!

Geändert von gast-20071116 (13.02.2007 um 14:46 Uhr)
  #23  
Alt 13.02.2007, 14:43
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ich weiss! Aber schau....ich find Dylan genauso zum kotzen(auch wenn er paar geile Songs geschrieben hat),jedoch respektiere ich ihn als Musiker. Bono hat es bestimmt nicht nötig,sich an irgendwelche Rockzipfel anzuhängen!
Naja egal.....jeder soll dass hören was er mag.
Genau.

Mein Lieblingssong von Bob Dylan ist 'Forever Young'.
Das ist einer der schoensten Songs die ich kenne.


U2 gefallen mir vereinzelt Lieder, aber ist nicht so meine Musikrichtung.
Ich glaube aber auch, das ist aber eine der Gruppen, die man entweder liebt oder gar nicht abkann.
Dazwischen gibt es meist wenig Spielraum.



Ich kann aber (fast) bei jedem Kuenstler/Gruppe was finden, was mich wo anspricht, aber es muss halt passen irgendwo fuer mich.

Wer da wo was beeinflusst hat, ist mir da auch wurst, es muss mir gefallen.
  #24  
Alt 31.03.2007, 18:19
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
musik scheiße.
attitude scheiße.
haarschnitt scheiße.

(& kann es nicht lassen, sich an die rockzipfel wirklich großer musiker wie elvis oder dylan anzuhängen in der hoffnung, auch auf ihm mögen ein paar stäubchen von deren ruhm hängen bleiben. siehe die penetranz, mit der sein name auf klappentexten auftaucht...)
So Herr Marihuanaberger, jetzt hör mir mal gut zu.
Du führst hier Dylan im Vergleich zu Bono an? Dylan ist ein guter Lyriker, okay...aber das war es dann auch. Du führst hier als einen Punkt Haarschnitt an? Schon mal Dylans Krauskopf angeguckt? Ist das ne Frisur oder ein Wischmopp?

Bono hat ne markante Stimme, er ist nicht der beste Sänger, aber im Vergleich zu Dylan gewinnt er m.E. haushoch. Dylan krächzt wie der Rabe Abraxas. Da kann ich mir ja gleich die Hexe Schrumpeldei anhören.

Wir sind uns höchstens in dem Punkt einig, dass Elvis' Stimme, sein Aussehen und seine Ausstrahlung (die bei Dylan gleich 0,0 ist) beide genannten "Sänger bzw. Krächzer" ganz locker in die Tasche steckt...
  #25  
Alt 31.03.2007, 18:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen

Wir sind uns höchstens in dem Punkt einig, dass Elvis' Stimme, sein Aussehen und seine Ausstrahlung (die bei Dylan gleich 0,0 ist) beide genannten "Sänger bzw. Krächzer" ganz locker in die Tasche steckt...

wer ist sich da einig???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #26  
Alt 31.03.2007, 18:56
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wer ist sich da einig???
Nein? Verräter...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben