Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 04.07.2008, 14:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sie können hier die Diskusion bei Bedarf wieder aufnehmen...es ging um Kathy Westmoreland und ihre Affaire mit Elvis und dass er sie defloriert haben soll...meines Erachtens stand Elvis auf junge und jungfräuliche Frauen... Linda war damals auch noch OVP....
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 04.07.2008, 14:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 11.07.2008, 00:59
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Nochmal zum Buch von Barbara:

Bei gemeinsamen Dreharbeiten mit Steve McQeen kamen die beiden sich näher.
Es wurde schwieriger für sie ihren Zeitplan dem von Elvis anzupassen und 3 Beziehungen gleichzeitig zu führen. Sie wußte , wenn sie nicht bei Elvis war, dann war es eine andere.
Sie zog Steve und James vor, weil Elvis verheiratet war, die anderen aber geschieden bzw. in Steve´s Fall in Scheidung lebten.
Sie erwähnt Priscilla oft in ihrem Buch hat und hatte kein schlechtes Gewissen.

Im Januar 1971 wurde sie von Steve schwanger. Sie erzählte James davon, weil sie annahm er sei der Vater. James Aubrey sagte:" Schätzchen das kann nicht sein. Ich hatte vor Jahren eine Vasektomie
- an dieser Stelle im Buch hab ich mich schlapp gelacht-.
Sie nahm eine Abtreibung vor, ohne Steve von der Schw. zu erzählen.
James zahlte für alles hat sie aber nie im Krankenhaus besucht.
Steve besuchte sie dagegen öfter.

Die letzte intime Begegnung mit Elvis fand im Frühjar 1971 in einem Krankenhaus (!) statt. Er war eingeliefert worden, weil bei ihm ein Augenleiden (Glaukomia oder s. ä.) diagnostiziert worden war.
Er hatte von der Schwngerschaft auch keine Ahnung.
Die Beziehung mit Steve war zu Ende und auch die mit James ging in die Brüche, weil er zu gekränkt war.

Sie sah Elvis das letzte mal im Frühjahr 1977 in Graceland.
Er las ihr aus der Bibel und seinem"Book of numbers" vor.
Als sie ihm ein Glas Wasser holte saß Lisa auf der Treppe und spielte mit einem Puppenkopf (ohne Körper). Lisa sagte schüchtern "hi".
Barbara hatte den Eindruck, dass Lisa aussah wie eine "alte Seele in einem jungen Körper".

Um alles exakter zu schildern hab ich grad aus unitechnischen Gründen keine Zeit.
  #83  
Alt 04.09.2008, 17:38
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie können hier die Diskusion bei Bedarf wieder aufnehmen...es ging um Kathy Westmoreland und ihre Affaire mit Elvis und dass er sie defloriert haben soll...meines Erachtens stand Elvis auf junge und jungfräuliche Frauen... Linda war damals auch noch OVP....
Genau das war meine Frage gewesen. Hatte diesen Thread noch gar nicht bemerkt. Vielleicht kann man die Diskussion ja wieder aufleben lassen...

Zitat:
Die letzte intime Begegnung mit Elvis fand im Frühjar 1971 in einem Krankenhaus (!) statt.
Mmmmh, es ist die gleiche Sache wie bei Kathy Westmoreland:Wer sagt uns, dass die Beiden wirklich eine Affäre hatten? Es gibt nicht mal gemeinsame Fotos oder? (Wobei das natürlich nicht alles aussagt)
  #84  
Alt 04.09.2008, 17:40
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Sie sah Elvis das letzte mal im Frühjahr 1977 in Graceland.
Er las ihr aus der Bibel und seinem"Book of numbers" vor.
Als sie ihm ein Glas Wasser holte saß Lisa auf der Treppe und spielte mit einem Puppenkopf (ohne Körper). Lisa sagte schüchtern "hi".
Barbara hatte den Eindruck, dass Lisa aussah wie eine "alte Seele in einem jungen Körper".
Das mit Lisa wäre natürlich schon schlimm (wenn es denn stimmte).

Aber wieviele Frauen waren denn 1977 noch auf Graceland? Er hat doch gar nicht so lange gelebt, dass er das in dem Jahr alles hätte unterbringen können.
  #85  
Alt 04.09.2008, 19:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich kann die Quellen unmöglich validieren. Man muss es so hinnehmen oder mit anderen Quellen gegenchecken, mehr kann man nicht tun.
__________________
Ohne Worte!
  #86  
Alt 04.09.2008, 21:19
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kann die Quellen unmöglich validieren.
Versuch es bitte!

Was denkst du denn? Wie ist deine Einschätzung dazu? Denkst du, die Damen wollten sich nur wichtig machen oder ist da was Wahres dran?
  #87  
Alt 04.09.2008, 21:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Versuch es bitte!

Was denkst du denn? Wie ist deine Einschätzung dazu? Denkst du, die Damen wollten sich nur wichtig machen oder ist da was Wahres dran?
Was ich denke ist Nebensache.

Ich kann mir Vieles vorstellen, aber was hilft uns das weiter? Ich denke schon, dass er mit Kathy was hatte...ob er sie defloriert hat? Meine Güte, dass kann nur sie selber sagen! Da steck ich nicht drin!
__________________
Ohne Worte!
  #88  
Alt 04.09.2008, 22:01
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Was ich denke ist Nebensache.
Ach, stell dein Licht nicht unter den Scheffel!

Zitat:
Ich kann mir Vieles vorstellen, aber was hilft uns das weiter?
Gedankenaustausch wäre hier das Stichwort!
  #89  
Alt 05.09.2008, 23:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ovp hehehehe
  #90  
Alt 06.09.2008, 00:00
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
"Die Menschheit wird sich irgendwann zwangsläufig selbst eliminieren. Religionen sind da nur der erste Schritt."
Antwort

Stichworte
smalltalk

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben