Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 08.09.2017, 13:11
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Lohnt nicht, Bild ist von einer Schweizer Verschwörungsdumpfbackenseite.
Mag sein !

Fakt ist aber , dass es einen Staatsvertrag mit den USA aus dem Jahr 1949 gibt , der bis heute die Medienhoheit mit den Amerikanern regeln soll.


Hier ein Beispiel in punkto Souveränität :

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet
Alt Alt 08.09.2017, 13:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 08.09.2017, 13:17
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich mag hier jetzt nicht ins Politische abscheifen, da es um Elvis geht. Deswegen wird es da von mir keine weiteren Antworten geben, da das Thema zu komplex ist, um es in einem Elvisthema zu besprechen.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 08.09.2017, 16:32
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich mag hier jetzt nicht ins Politische abscheifen, da es um Elvis geht. Deswegen wird es da von mir keine weiteren Antworten geben, da das Thema zu komplex ist, um es in einem Elvisthema zu besprechen.
Stimmt!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 12.09.2017, 11:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bilderberg - pöhse
rothschild - pöhse

auf nach Zion!


meine Fre**e, was für eine Bullenkacke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #85  
Alt 24.09.2017, 12:21
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Way Down Price Crunch at Morrisons - YouTube
  #86  
Alt 26.09.2017, 13:14
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Selten so einen schlechten Artikel gelesen. Da bekommt man bestenfalls Dünnschiss drauf. Meine Tochter (10) ist seit vier Jahren Elvisfan. Soviel zu der These, dass Elvis bei den Jüngeren total unbekannt sei. Er ist auch heute noch verdammt präsent, egal in welcher Altersklasse. Anscheinend hat der Verfasser Ehe- oder Alkoholprobleme und musste seinen Frust darüber an irgendwem rauslassen. Damit ist auch schon alles gesagt.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben