Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 22.02.2008, 22:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Danke charro!

Jetzt stapelst Du aber mehr als tief.

Du bist der absolute Chef-Analytiker in Sachen Suits & Pics. Da macht Dir hier keiner was vor!

Zitat:
Habe ein gutes S/W-Bild in einem Buch gefunden, wo man die Fransen sehr gut ausmachen kann.
Das Bild würden wir gerne mal sehen, Rusty! Würdest Du es uns ausnahmsweise zur Verfügung stellen? Büdde! ... *liebguck*
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 22.02.2008, 22:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 22.02.2008, 22:41
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das Bild würden wir gerne mal sehen, Rusty! Würdest Du es uns ausnahmsweise zur Verfügung stellen? Büdde! ... *liebguck*
Wenn ich einen Scanner hätte, würde ich es hier einstellen...
  #133  
Alt 22.02.2008, 22:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Mmhh? Das ist natürlich ein Problem ... und abfotografieren?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #134  
Alt 22.02.2008, 22:56
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mmhh? Das ist natürlich ein Problem ... und abfotografieren?
Werde ich morgen mal probieren...habe allerdings nur eine Handy-Kamera...mal sehen, was das wird.
  #135  
Alt 22.02.2008, 23:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Werde ich morgen mal probieren...habe allerdings nur eine Handy-Kamera...mal sehen, was das wird.
Okay ... ich werde Dich dran erinnern
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #136  
Alt 23.02.2008, 00:05
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
OK, dann ich nochmal: Miami, 12.September 1970, Afternoon Show. Fringe Suit, heller Gürtel (blau), weiße Musiker.


  #137  
Alt 23.02.2008, 00:17
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Dann noch was zum angeblichen Fringe Suit in Portland 11. November 1970:
Meistens wird dieses Bild angegeben:



Nun aber zum Vergleich Seattle, 12.November 1970:

Das Augenmerk liegt hier auf den beiden Tape-Stücken am Mikroansatz. Beide Fotos stammen eindeutig aus der selben Show, sprich Seattle, 12. November 1970!

Und weil wir gleich dabei sind. Fringe Suit mit grünem Gürtel September oder November?
Neben den Tapes an dem Mikro (diese fehlen im September) ist die Gitarre von Charlie Hodge ausschlaggebend:

Diese ist in Mobile, 14. September 1970 dunkel (siehe Bild). In Seattle spielt er eine helle Gibson J200.

Also:
- dunkelgrüner Gürtel, keine Tapes am Mikro, dunkle Gitarre bei Charlie Hodge: Mobile, 14.September 1970
- dunkelgrüner Gürtel, 2 gelbe Tapes am Mikro, helle Gitarre (GIbson J200) bei Charlie Hodge: Seattle 12. November 1970
- für Phoenix, 09. September 1970 gilt zumindest: keine Tapes am Mikro.

  #138  
Alt 23.02.2008, 02:49
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Okay! Beide Bilder sollen laut charros These vom 12. November in Seattle stammen, aber ...

?????

... wo ist die Uhr auf dem ersten Pic, die El auf dem zweiten Foto zweifelsfrei trägt?

Und was ist mit dem Schal, den er auf dem 2. Bild anhat, auf dem ersten jedoch nicht?






Ich habe die Pics zum Vergleich verkleinert, aber man kann sich auch an den großen
von charro geposteten Pics orientieren.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #139  
Alt 23.02.2008, 03:03
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Da hast du aber ein gutes Auge, Circle

Ich habe gerade nachgeschaut und bei meinen Bildern ist nur eins aus dem Konzert, wo man die Uhr erkennen kann, auf allen anderen ist sie leider nicht zu sehen. Ich kann jetzt höchstens vermuten, daß Elvis sie während der Show abgenommen hat.
Was den Schal betrifft, so denke ich, daß er ihn im Laufe des Auftritts ins Publikum geworfen hat (sozusagen ein Anfang von dem, was später Standard werden sollte). Ich habe mehrer Bilder, auf denen der Schal zu sehen ist, er aber immer mehr aus dem Anzug herausguckt. Wenn man auch etwas genauer drauf achtet, ist Elvis Frisur bei dem Bild mit Schal noch recht ordentlich. Auf späteren sind die Haare sehr zerzaust, also später entstanden (wie bei dem oben, wo der Schal und auch die Uhr fehlt).

Geändert von Rusty Cage (23.02.2008 um 03:06 Uhr)
  #140  
Alt 23.02.2008, 03:12
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Was die Frisur angeht, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber das war ja nicht selten so.
Kommt ja immer drauf an, wann -während des Auftritts- das Foto geschossen wurde.
Am Anfang saß die Frisur ja meistens noch wie geleckt

Na ja ... und der Schal ist natürlich als Beweisstück auch nur bedingt brauchbar,
aber eine Überlegung ist es wert ... *glaub*
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
bilder, fragen, jumpsuit, outfit, posten, unbekannte

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben