Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.01.2006, 11:03
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Und nicht sie wollte Presley heissen (den Namen wollte sie bei der Trennung unbedingt loswerden), sondern Elvis bestand darauf den Namen zu behalten - das sollte allmählich doch alles mal bekannt sein
Beaulieu Propaganda.
Alt Alt 22.01.2006, 11:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.01.2006, 11:16
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Beaulieu Propaganda.
  #33  
Alt 22.01.2006, 14:35
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Dann merkt sie mal wie das ist.
Du bist ziemlich ungerecht, Thetifcat. Ich kann kaum glauben, dass du "Elvis and Me" aufmerksam gelesen hast. Welche Seiten von Elvis überwiegen denn da? Die guten oder die schlechten? Ich weiß dir, wie auch manchen Fans wäre es lieber, wenn Elvis gar keine Fehler gehabt hätte oder wenn seine Angehörigen und Freunde immer und für alle Zeit über Elvis Fehler geschwiegen hätte und nur seine Stärken beschrieben hätten. Wäre Elvis kein Superstar gewesen, hätte man nach seinem Tod auch nicht alles so in die Breite getreten...seine guten, wie seine schlechten Seiten. Elvis hatte eben das Schicksal keinerlei Privatleben mehr haben zu dürfen. Und ganz genauso ergeht es eigentlich auch Cilla. Auch sie muss genauso wie ihr Ex-Mann damit leben von der Presse und Büchern, teilweise zerrissen zu werden.

Ich finde es weder in dem einen Fall, noch in dem anderen gut. Aber so ist nun mal die Presse...voller Klatsch und Tratsch über irgendwelche Prominenten. Diese Erfahrung hat Elvis gemacht, diese Erfahrung macht auch Cilla und so ziemlich jeder andere Prominente.
  #34  
Alt 23.01.2006, 00:04
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Wo sind denn die Wahrheiten? Und wo sind die Lügen? Wer von uns kann das sagen? Wer war dabei? Elvis ist ein Mythos. Jeder, der mal seinen Schatten am Fenster von Graceland vermutet hat, hat irgendwelche Geschichten zu erzählen. Nur: Jeder, der Elvis zu seinen Lebzeiten nur einmal eine halbe Minute gesehen hat und vielleicht mit ihm kurz gesprochen hat weiß 1000% mehr, als wir hier. Aber wer sind wir, dass wir über Leute urteilen, die wir nicht ansatzweise kennen? Und bei dennen wir nicht den Hauch einer Ahnung haben, was überhaupt wirklich genau passiert ist?? Vielleicht ist Priscilla ja eine Schlange. (Was ich übrigens teilweise auch denke) Aber vielleicht ist sie ja auch nur schlau genug geworden während ihrer Ehe mit Elvis. Und nur weil es da ein Buch gibt, in dem bestätigt wird, dass Cilla so ist, wie wir es uns wünschen, muß es tatsächlich nicht so sein.
Also: Lasst uns Elvis und seine Musik lieben. Aber wir sollten nicht über ihn oder irgend jemanden in irgendeiner Weise Urteilen. Denn wir wissen nichts.

Gruß, Sven.
  #35  
Alt 23.01.2006, 10:50
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Es ist schade das so wenige das Englisch beherschen und nicht in der Lage sind interresante Elvis-Bücher zu lesen! Damit meine ich nicht nur Child Bride.Es gibt viele gute Englische Elvis Bücher !
  #36  
Alt 23.01.2006, 12:52
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Es ist schade das so wenige das Englisch beherschen und nicht in der Lage sind interresante Elvis-Bücher zu lesen! Damit meine ich nicht nur Child Bride.Es gibt viele gute Englische Elvis Bücher !
Ja, das ist leider auch mein Problem - habe nur 5 in englisch gelesen. U.a. aussgerechnet das von P. damals (hat mir einer geschenkt) Wenn ich die Bücher dann in Deutsch lese - merke ich das ich es vorher falsch verstanden habe. In den letzten Jahren fehlt mir einfach die Zeit. Geht mir aber auch mit anderen Büchern so. Ein Doppel Buch über Burroughs liegt schon seit Jahren auf Eis weil ich einfach keine Zeit finde
  #37  
Alt 23.01.2006, 13:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zeit ist heute so eine Sache!Aber lesen ist wichtig mit jedem Buch geht es besser!Es gibt auch Englisch-foren wo man die Sprache besser zu lernen kann! Ich habe da viel über Elvis gelernt (von menschen die Ihm kannten)
  #38  
Alt 23.01.2006, 13:31
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
thetifcat:
Ein Doppel Buch über Burroughs liegt schon seit Jahren auf Eis weil ich einfach keine Zeit finde
Was ist denn das für ein Buch?

MARIE:
Zitat:
Es ist schade das so wenige das Englisch beherschen und nicht in der Lage sind interresante Elvis-Bücher zu lesen! Damit meine ich nicht nur Child Bride.Es gibt viele gute Englische Elvis Bücher !
Du hast schon recht. Aber es ist auch schade, dass nur sehr wenige Elvis-Bücher ins Deutsche übersetzt werden. Die ältere Generation hat im allgemeinen Englisch nicht in der Schule gehabt und tut sich deshalb schwer englische Bücher zu lesen.
Für diejenigen, die einen gewissen Englisch-Grundstock bereits aus der Schule mitbringen, kann man nur empfehlen englische Bücher zu lesen. Das bringt enorm viel.
  #39  
Alt 23.01.2006, 15:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Was ist denn das für ein Buch?
ops - kommt in den zusammenhang falsch rüber. Ist natürlich kein Buch über Elvis. Englisch halt
  #40  
Alt 23.01.2006, 20:59
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Zeit ist heute so eine Sache!Aber lesen ist wichtig mit jedem Buch geht es besser!Es gibt auch Englisch-foren wo man die Sprache besser zu lernen kann! Ich habe da viel über Elvis gelernt (von menschen die Ihm kannten)
Englisch-foren, wo, da mein Engisch gerade zum Einkaufen reicht!
Antwort

Stichworte
buch, gutes, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben