Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.12.2005, 10:39
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Please help: "Unreleased Tracks"

Can anyone tell me anything about the dates of recording of the tracks on this lp.
Especially the dates from the tracks on side one.





The tekst says:
All songs are recorded at the International Hotel without an audience.
Except "You Don't Know Me" wich is a studio outtake.
Alt Alt 21.12.2005, 10:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.12.2005, 14:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ronnie
Can anyone tell me anything about the dates of recording of the tracks on this lp.
Especially the dates from the tracks on side one.





The tekst says:
All songs are recorded at the International Hotel without an audience.
Except "You Don't Know Me" wich is a studio outtake.
I´ve got this one somewhere on cd..
but I have to look through all of them first..
will take some time
But maybe someone else knows something ´bout that?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 21.12.2005, 14:27
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
I´ve got this one somewhere on cd..
but I have to look through all of them first..
will take some time
But maybe someone else knows something ´bout that?
Never mind about the time it takes.... I can be patient, I'm patient for 15 years or so...
  #4  
Alt 21.12.2005, 14:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ronnie
Never mind about the time it takes.... I can be patient, I'm patient for 15 years or so...
15 years?
woah..
no.. If I can´t find it by myself, I will ask one of my trading pals from the USA.. he´ll surely know what that´s all about
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 21.12.2005, 14:57
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
15 years?
woah..
no.. If I can´t find it by myself, I will ask one of my trading pals from the USA.. he´ll surely know what that´s all about
TNX
  #6  
Alt 21.12.2005, 15:33
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
True Love Travels On A Gravel Road dürfte vom Januar 1970 sein. Tunzi erwähnt in Elvis Sessions III diesen auch als von Elvis rehearsed zwischen dem 19. und 26.1.70

Bei Portrait Of My Love ging ich bis zum Erscheinen von Tunzi's Elvis Sessions III vom Aug 1973 aus, aber dieser Song scheint wohl ebenfalls aus dem Januar 1970 zu stammen.

Bei You Don't Have To Say You Love Me erscheint Juli/August 1970 als wahrscheinlich. Ich tippe mal auf den 4. Aug 1970.

Im Falle von Any Day Now tippe ich ebenfalls auf 01/1970, aber finde aktuell keine Referenz dafür.

Bei My Way handelt es sich um ein Rehearsal vor dem Summer Festival 1972, also von Ende Juli oder Anfang August 1972.

Genauer geht's leider nicht.
  #7  
Alt 21.12.2005, 15:46
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo
True Love Travels On A Gravel Road dürfte vom Januar 1970 sein. Tunzi erwähnt in Elvis Sessions III diesen auch als von Elvis rehearsed zwischen dem 19. und 26.1.70

Bei Portrait Of My Love ging ich bis zum Erscheinen von Tunzi's Elvis Sessions III vom Aug 1973 aus, aber dieser Song scheint wohl ebenfalls aus dem Januar 1970 zu stammen.

Bei You Don't Have To Say You Love Me erscheint Juli/August 1970 als wahrscheinlich. Ich tippe mal auf den 4. Aug 1970.

Im Falle von Any Day Now tippe ich ebenfalls auf 01/1970, aber finde aktuell keine Referenz dafür.

Bei My Way handelt es sich um ein Rehearsal vor dem Summer Festival 1972, also von Ende Juli oder Anfang August 1972.

Genauer geht's leider nicht.
Great.. Thank you, Thank you very much...
Antwort

Stichworte
help, please, tracks, unreleased


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben