Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.06.2009, 22:31
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Jeff Wayne's "Der Krieg der Welten"

Jeff Wayne's Musical Version des Science-Fiction-Klassikers "Der Krieg der Welten" ist nun erstmals in Deutschland auf DVD erschinen.
Mit seiner preisgekrönten musikalischen Intrpretation des Science-Fiction-Klassikers "Der Krieg der Welten" schuf Jeff Wayne vor mehr als 30 Jahren einen Meilenstein der Rockmusik - 15 Mio. Platten wurden verkauft, zahlreiche Preise eingeheimst. Von dem kürzlich erfolgten Neu-Release von BMG wurden bis Dato 600 000 St. verkauft - 9 Mal Platin.
Die erst vor wenigen Jahren entstandene Bühnenfassung des Bestseller-Albums begeisterte bereits über 300 000 Zuschauer.
Aufgenohmen in der Wembley Arena 2006, erscheint Jeff Wayne's Musical Vers. von " Der Krieg der Welten" nun in Deutschland erstmals auf DVD.
Mit einerlaufzeit von fast 3 Std. ist die 2-Disc Special Editionein Highlight für Musikliebhaber und Sci-Fi-Fans.
Die DVD ist quasi der Vorbote eines der größten Spektakel der Musikgeschichte, denn das Musical kommt nun nach Deutschland, Jeff Wayne selbst dirigiert die Black Smoke Band und das Orchester, Moody Blues Frontmann Justin Hayward ist mit von der Partie und dank modernster
Hologramm-Technologie wird Richard Burton 25 J. nach seinem Tot in seiner Rolle als Journalist zu sehen sein.
Also "Krieg der Welten"", 3 Juli 2009, 20 Uhr, in der Oberhausener Küpi-Arena.
Alt Alt 08.06.2009, 22:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.06.2009, 22:36
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Von dem kürzlich erfolgten Neu-Release von BMG wurden bis Dato 600 000 St. verkauft - 9 Mal Platin.
600000 verkaufte Einheiten = 9x Platin?
Bin ich hier rückständig, oder ist es wirklich so krass, für ein paar Hunderttausend abgesetzte Einheiten schon 9x Edelmetall zu kassieren?
Meine Güte, man stelle sich vor, diese laxen Kriteria hätten dann schon zu Elvis' Lebzeiten gegolten, man müsste alle brachliegenden Freiflächen von Memphis aufkaufen, um genügend "Trophy Rooms" zur Verfügung zu haben...

Geändert von gast-20111607 (08.06.2009 um 23:14 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.06.2009, 02:28
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich denke mal,er meinte damit die 15 millionen verkauften platten oder
  #4  
Alt 09.06.2009, 02:33
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Offenbar nicht, da sich die 9x Platin für 600000 an den Mann / die Frau gebrachte Exemplare in einem eigenen Satz eben alleine darauf beziehen...
  #5  
Alt 09.06.2009, 08:08
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich denke mal,er meinte damit die 15 millionen verkauften platten oder
YouTube - Jeff Wayne - War of the worlds (Live)...
richtig erkannt, danke schön, Dazu möchte ich noch anmerken, es geht hier um eine tolle Story, tolle Musik, und eine tolle Stimme von Richard Burton
Antwort

Stichworte
jeff, krieg, wayne, welten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben