Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.09.2009, 19:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
von selber nachdenken hälst du wohl nichts, wa?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 16.09.2009, 19:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.09.2009, 21:25
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
von selber nachdenken hälst du wohl nichts, wa?
wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen, du hast einen grandiosen humor und meinst das ironisch. nur leider schaut das bei dir anders aus.
selten jemanden erlebt, der so nervt und sich überall dazwischen hängt.
ich verstehe ja deinen drang, nach recht in ordnung hier zu schauen, wenn der admin grad aufm klo ist.
was ich nicht verstehe ist, dass man sogar da seitenlang seinen
senf zu allem geben muss, wo es um eine simple frage geht.

es hätte einfach hier gereicht: "nein, tut mir leid, hab ich nie gemach so eine liste". wobei ich das auch immer super finde, wenn dann so ein thread aus 50 postings besteht, die da heissen " nee, sorry, hab ich nie gemacht so 'ne liste" oder " wozu brauchst du das ?" ( obwohl ich das schon 100 mal erläutert habe)
wenn ich so eine liste mit den lp's gemacht hätte, würde ich sie jemandem natürlich zur verfügung stellen. warum denn auch nicht.
ich käm nicht im traum drauf, zu sagen : "denk doch selber nach, wie du so eine liste erstellst"
hat man angst, man hat was gemacht, wodurch sich ein anderer einen
vorteil verschafft, oder womit man arbeit hatte und ein anderer reisst sich das KOSTENLOS unter den nagel ??

  #33  
Alt 16.09.2009, 21:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

junge, ich weiss nicht, für wen DU die klo-vertretung hier machst..
aber für mehr als den hausmeister wirds wohl bei dir nicht gereicht haben.

logg dich auf einer der bekannten tauschbörsen ein und gib dort unter suche folgendes ein ..elvis presley complete discography..
dann drückst du auf enter und wartest, was passiert.
mit ein wenig glück hast du dann mehrere links zur auswahl und je nach leitung hast du innerhalb von ein paar stunden ALLE seine songs fein sortiert auf deinem rechner.

ODER

du nimmst tunzi´s recording sessions zur hand, vergleichst die cd-angaben mit deiner sammlung und tust das,
was die meisten in der situation machen würden.. selber zusammensuchen.
Off-Topic:

nein, in diesem posting war keine ironie versteckt. dies nur zur info, damit du nun nicht stundenlang danach suchst..

Off-Topic:

sorry, dass ich keine smilies in diesem posting benutzt habe. das überlass ich dann doch lieber den grob-motorikern..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 16.09.2009, 21:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nachtrag:
HIER http://elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=76
zb findest du jeden take zu jedem song, der bisher veröffentlicht wurde.. inkl dem titel der cd, auf dem er erschienen ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #35  
Alt 16.09.2009, 23:13
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
  #36  
Alt 17.09.2009, 06:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Man bräuchte:

Die 50`s Box
Die 60`s Box
Die Double Features
Die I Believe (oder Peace In The Valley oder Amazing Grace)
Das NBC TV Special
Alle Live Alben
Alle Studio Alben der 70er.

Damit hätte man alles abgedeckt. Evtl.bräuchte man noch die Legendary Performer, die alternate takes enthielten und während Elvis Lebzeit verö.wurden (ich glaub, das waren Vol. 1 und 2).
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben