Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.12.2008, 01:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
ICh ging heute in Duisburg über den Weihnachtsmarkt und da lief die ganze Strecke entlang über eine Anlage ein Weihnachtssampler mit den gängigen Weihnachtsliedern, die man so kennt...auch mein Lieblingsweihnachtslied von Maria Carey

YouTube - all i want for christmas is you -...

Aber ich meine da war auch ein Song von Elvis, ich konnte es aber nur so undeutlich hören, dass ich mir nicht sicher war, ob da überhaupt Elvis sang...ich erkannte den Song nicht...möglicherweise ein Christmassong, den ich noch nicht kenne? Das ist sehr gut möglich, da ich mir diese Songs sehr, sehr selten angehört habe...also eine Liste mit allen Elvis Christmas Songs fände ich hier ganz sexy...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 03.12.2008, 01:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.12.2008, 01:46
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich versuchs mal-was mir so einfällt.Hab auch Gospel mit 'drin weil ich das immer mit Weihnachten zusammenbringe-aber die sind ja leicht zu erkennen-Alles das was nich christmas oder santa im Titel hat .

Titel:
Amazing Grace
Crying In The Chapel
Blue Christmas
If Everyday Was Like Christmas
If I Get Home On Christmas Day
You'll Never Walk Alone
We Call On Him
His Hand In Mine
How Great Thou Art
In The Ghetto
Merry Christmas Baby
O Come, All Ye Faithful
Peace In The Valley
It's No Secret (What God Can Do)
I Believe
Take My Hand Precious Lord
Santa Bring My Baby Back
Santa Claus Is Back In Town
I'll Be Home For Christmas
White Christmas
Here Comes Santa Claus
O' Little Town Of Bethlehem
Silent Night

WeihnachtsAlben

Peace in the Valley
Elvis Sings Christmas Songs
Christmas with Elvis
Elvis' Christmas Album
His Hand in Mine
How Great Thou Art
Elvis Sings The Wonderful World of Christmas
He Touched Me

Geändert von annmargrethistruelove (03.12.2008 um 01:54 Uhr)
  #13  
Alt 03.12.2008, 01:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wow..danke...
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 03.12.2008, 01:51
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
War nich' so schwer-die laufen seid dem ersten Advent 'rauf und 'runter !Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Elvis' Weihnachtslieder !
  #15  
Alt 03.12.2008, 01:58
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich versuchs mal-was mir so einfällt.
It Won't Seem Like Christmas Without You
Winter Wonder Land
Holly Leaves And Christmas Trees
The Wonderful World Of Christmas
On A Snowy Christmas Night
Silver Bells
fehlen noch in der Liste, wenn ich das richtig überflogen hab.

  #16  
Alt 06.12.2008, 14:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Titel:
Amazing Grace nein
Crying In The Chapel nein
Blue Christmas
If Everyday Was Like Christmas
If I Get Home On Christmas Day
You'll Never Walk Alone nein
We Call On Him nein
His Hand In Mine nein
How Great Thou Art nein
In The Ghetto nein
Merry Christmas Baby
O Come, All Ye Faithful
Peace In The Valley nein
It's No Secret (What God Can Do) nein
I Believe nein
Take My Hand Precious Lord nein
Santa Bring My Baby Back
Santa Claus Is Back In Town
I'll Be Home For Christmas
White Christmas
Here Comes Santa Claus
O' Little Town Of Bethlehem
Silent Night

WeihnachtsAlben
Peace in the Valley nein
Elvis Sings Christmas Songs
Christmas with Elvis
Elvis' Christmas Album
His Hand in Mine nein
How Great Thou Art nein
Elvis Sings The Wonderful World of Christmas
He Touched Me nein
nein - NIX mit weihnachten

um es leichter zu machen, sind die eigentlichen x-mas songs tannenbaum grün
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 06.12.2008, 15:16
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Sag ich doch B

Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
.Hab auch Gospel mit 'drin weil ich das immer mit Weihnachten zusammenbringe-aber die sind ja leicht zu erkennen-
Aber trotzdem natürlich nett dass du dir nochmal die Arbeit gemacht hast
  #18  
Alt 06.12.2008, 15:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nein, sagst du nicht.
du sagst, du hast AUCH gospel´s drin.. wenn ich mir die anzahl der songs ansehe hast du da eher AUCH x-mas songs drin

und *in the ghetto* ist weder das eine, noch das andere
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
songs, weihnacht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben