Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.06.2015, 00:49
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Die "wooden box" wurde ja von L&P herausgegeben. Das war/ist ein Musikshop in Berlin.

Wenn man danach googelt, schaut es so aus, als ob die noch aktiv sind. Was mich doch verwundert hat, da ich der Meinung war, dass es die schon länger nicht mehr gibt.

Wenn die Ansicht richtig ist, sieht das auch nicht nach einen Musicshop aus.




Aber vielleicht kommt ja jemand mal dorthin und kann das bestätigen... positiv oder negativ
Hab vor Jahren damals gabs die DM noch diese Box bei ebay ersteigert.Da es auf dem Weg lag selbst in Berlin abgeholt für 60 DM....Naja war ne nette Verkäuferin und so beim verabschieden hab ich gesagt schade das sie nicht noch mehr davon hat....und wie der Zufall so spielt Sie hatte noch 2 Boxen und gab mir die zum gleichen Preis meinte Sie arbeitet beim Hersteller und das wären die letzten:traurig:
Alt Alt 13.06.2015, 00:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.06.2015, 00:09
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Die Box kannste noch haben:
http://www.amazon.de/Collectors-Wood...ollectors+gold

Ein Unternehmen aus Berlin verkauft es.
  #23  
Alt 16.06.2015, 03:50
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Günstiger Preis
  #24  
Alt 16.06.2015, 06:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
"Authorized bootleg"..........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #25  
Alt 16.06.2015, 09:13
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Die Boxen werden sonst sogar noch höher gehandelt. Überzogen ist der Amazonpreis nicht.
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 16.06.2015, 11:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Leider sieht man dort nicht, aus welchem Holz die Box gefertigt wurde, aber sooooooooo wichtig ist das ja nun auch nicht, schätze ich.
  #27  
Alt 16.06.2015, 11:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir genügt die normale Veröffentlichung, wenn ich sie mir kaufe.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 16.06.2015, 21:40
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Leider sieht man dort nicht, aus welchem Holz die Box gefertigt wurde, aber sooooooooo wichtig ist das ja nun auch nicht, schätze ich.
Das Abachi Holz ist formstabil und leicht, hat feine helle Maserung, es ist wohl die beste Holzart für solche Zwecke wie CD Boxen oder Bilderrahmen auch für Saunabänke findet das Holz Verwendung.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 17.06.2015, 04:24
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Hier ist der Link:
www.elvisoncd.com/eigenecd/CD/c/collectorsgold-woodenbox.htm

Vielleicht könnte ja mal ein Berliner in die Hardenbergstraße 4-5 (Charlottenburg) wandern, ob es den Laden noch gibt? Und dann mal fragen, ob die Boxen lizenziert herausgegeben worden sind?
Wie biste an die Nr.000 gekommen
  #30  
Alt 17.06.2015, 09:52
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
In der Hardenbergstrasse gab es auch nur Klassik wie heute hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...q_EBS-8M&itg=1

Habe in den 90ern immer die neuen US-Elvis-CD's in der Scharnweberstr. (Reinickendorf) gekauft. Hatten die immer schon am Ausgabetag.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben