Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 06.01.2017, 15:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von AIR-MARKY Beitrag anzeigen
... mich würde interessieren was ihr darüber denkt das sie ihn an Helene Fischer "verkauft" hat?
Wollte ich mir an sich sparen, aber nun dennoch:


Mich beschleicht (auch) an der Stelle gleich wieder das Gefühl, dass man sich hier weniger Gedanken/"Sorgen" um Elvis macht, sondern eigentlich wieder nur seiner persönlichen Aversion Helene Fischer gegenüber freien Lauf lassen bzw. diese durch andere User 'legitimiert' bekommen mag.

Sähe man als langjähriger Elvis (und so entsprechendem Wissensbackground) Priscilla generell dahingehend 'auf deren Finger', wären ebenso Dinge wie z.B. das Festhalten an ihrer ganz speziellen Version zur Beziehung (Elvis/Priscilla), ihr Buch darüber, entsprechendes wie aber auch weitere Filmprojekte, das Legitimieren (durch EPE) so unendlich scheinender Trash-Sachen rund um den King, ihr Unterstützen diverser (aus zumindest meiner Sicht) fragwürdiger "Elvis-Veranstaltungen", wie aber natürlich auch das eine wie andere Geschäft um Rechte bzw. deren Verwertung insbesondere in erst jüngster Zeit und so weiter... dazu geeignet, sich immer wieder mal der Frage zugewandt zu haben, ob SIE mit eben jenen Dingen, die so tat bzw. auch unterließ, dem King -respektive dessen Ansehen- in wirklich jedem dieser Fälle Gutes zu tun verstand.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.01.2017, 15:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 06.01.2017, 15:49
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Mir gehts überhaupt nicht um Helene Fischer, an der ich ein gepflegtes Desinteresse hege.

Mir gefällt, eben wie Du schreibst, die Richtung nicht, in die Priscilla Elvis treibt.
Vom Künstlerischen als auch vom Marketing her nicht.

Ich würde Elvis viel mehr als den "Übervater" der modernen Pop/Rockmusik positionieren.
Nicht als den von Geigen ertränkten Schnulzenjäger.


Elvis ist das Vorbild sovieler namhafter Künstler, die selber auch wieder viele beeinflusst haben.

Aber Priscilla drängt Elvis nur in die Kitsch-und Schlagerecke.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
  #413  
Alt 06.01.2017, 16:41
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Priscilla drängt Elvis in die Ecke in der auch Geld zu verdienen ist. Die macht das ja nicht aus Jux u. Tollerei sondern zwecks des Umsatzes bzw. Gewinn.
Das Elvis bei vielen Interpreten/Musikern Vorbild ist u. auch bleiben wird hat mit der Vermarktung gar nichts zu tun. Nur damit ist keine Kohle zu machen.
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #414  
Alt 07.01.2017, 08:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das Elvis bei vielen Interpreten/Musikern Vorbild ist u. auch bleiben wird hat mit der Vermarktung gar nichts zu tun. Nur damit ist keine Kohle zu machen.
na aber sicher! deswegen gibts ja schliesslich auch so tolle Bildbände wie zb *50 Shades of Elvis*

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #415  
Alt 07.01.2017, 18:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Priscilla drängt Elvis in die Ecke in der auch Geld zu verdienen ist.
Das ist natürlich richtig, aber auch ein wenig schade, weil das mMn auf Kosten von innovativen Ideen geht.
Denn weil das Material nun schon mal da ist, könnte man auch versuchen, den rockenden Elvis (vor allem jenen der 60er und 70er Jahre) mal etwas mehr in den Focus zu stellen. Nicht nur immer den Rock'n'Roller aus den 50s oder den Balladen-King von '60 bis '77.


Liebe Priscilla, bitte etwas mehr Mut - und etwas mehr Vertrauen in die Fans!
  #416  
Alt 07.01.2017, 23:18
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Ich schreib mal wieder was, danke Mod für die Aufmunterung, wie dem auch sei....

Die Frage bleibt weiterhin was ist mit Elvis-Marketing post mortale nach Priscilla??

Sie ist glaube ich nun 70 und ob sie den Rummel noch bis 80 weitermacht hoffe ich zumindest nicht, 80, dauergeliftet, obendrein immer das gleiche erzählend, um die Welt reisen mit Powerenergie um einer modernen, jungen Generation den, sorry guten alten Elvis ins Gehör drücken wollen, wird wohl scheitern.

Es wächst eben eine Generation an, die andere Vorstellung von Songs, Stimmen und Musik hat, als die aussterbende ELIVS-FAN-Generation, ein paar jüngere ausgeschlossen, aber eben ein paar. Ich kenne keine 20-jährigen, die Elvis toll finden.

Möglich dass Cillas Enkel dann das "Gesicht" hinhalten müssen um Elvis auch noch unseren Enkeln krampfhaft in Erinnerung zu rufen, evtl. haben Priscillas Nachkommen aber auch keinen Bock Ihren Großvater weiterhin kräftig zu vermarkten,
tchja evtl. macht man Linda ein Angebot, wie alt ist die noch oder Ginger macht weiter und erzählt ebenfalls davon Elvis "einzig" wahre Liebe gewesen zu sein.

Nur, wer will das in ein paar Jahren wirklich noch hören???

Elvis unsterbliche Songgeschichte hätte auch ohne Priscilla überlebt, wohl nicht so spektakulär, aber ehrlicher, ohne Schnick-Schnack, ohne krampfiges Vermarkten, eben genau bei den Fans, die ihn so in Erinnerung behielten wie er zu seinen Lebzeiten war.
  #417  
Alt 08.01.2017, 09:18
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Kristall:Möglich dass Cillas Enkel dann das "Gesicht" hinhalten müssen um Elvis auch noch unseren Enkeln krampfhaft in Erinnerung zu rufen, evtl. haben Priscillas Nachkommen aber auch keinen Bock Ihren Großvater weiterhin kräftig zu vermarkten
du vergisst seine Tochter Lisa-Maria , ich denke wenn Cilla aufhört oder nicht mehr kann wie auch immer, wird das Lisa weitermachen und das für viele jahre ,vielleicht sogar besser als Cilla .....wer weiß


  #418  
Alt 08.01.2017, 09:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Und Onkel Ernst muß ja auch schon zwischen 60 und 70 Jahre alt sein, muß man bedenken.
  #419  
Alt 08.01.2017, 10:21
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
du vergisst seine Tochter Lisa-Maria
Richtig!

Diesbezüglich ist sie in der Tat zu vergessen. Sie hat weder Das Zeug noch die Lust. Dürfte ihrer Mutter schon vor Jahrzehnten klar geworden sein.
  #420  
Alt 08.01.2017, 11:46
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Richtig!

Diesbezüglich ist sie in der Tat zu vergessen. Sie hat weder Das Zeug noch die Lust. Dürfte ihrer Mutter schon vor Jahrzehnten klar geworden sein.
aso Danke Graves , ich wusste nicht das du mit Lisa schon darüber geredet hast .
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben