Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #801  
Alt 31.12.2013, 16:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Eigentlich gefällt mir die ganze CD.

"Political World", "Where teardrops fall", "Everything is broken", "Man in the long black coat" mit Sternchen, u.u.u.

Die kann man wirklich durchweg hören.

Ja, da stimme ich dir zu, liebe Gilla, ich habe nur meine beiden Lieblinge hervorgehoben.
" Man In The Long Black Coat " hätte prima zu Johnny Cash gepasst.
Es stimmt von der ersten bis zur letzten Note alles an diesem Album und ist so durchzuhören, was bei vielen Alben für mich bei Bob der Fall ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.12.2013, 16:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #802  
Alt 02.01.2014, 13:21
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Eigentlich gefällt mir die ganze CD.

"Political World", "Where teardrops fall", "Everything is broken", "Man in the long black coat" mit Sternchen, u.u.u.

Die kann man wirklich durchweg hören.

Ich habe diese CD nicht.


Oh, habe diese CD doch, war sie ja in der SACD-Box.

Ausserdem habe ich mir jetzt die Mono-Vinyl-Box geholt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #803  
Alt 10.01.2014, 14:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die ersten Tourdaten sind nun bekannt:

His Bobness ist in der Zeit vom 31. März bis 23. April 2014 in Japan.
Weitere Tourdaten folgen demnächst.
  #804  
Alt 04.02.2014, 14:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jetzt macht der alte zausel doch glatt werbung für chrysler

ist euch das wurscht, findet ihr das toll oder gehört ihr auch zu der tobenden masse, der das so gar nicht schmecken will?
[warum auch immer.. versteh einer die dylanfans ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #805  
Alt 04.02.2014, 15:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
jetzt macht der alte zausel doch glatt werbung für chrysler

ist euch das wurscht, findet ihr das toll oder gehört ihr auch zu der tobenden masse, der das so gar nicht schmecken will?
[warum auch immer.. versteh einer die dylanfans ]
Toll, einfach toll, würde ich frei heraus sagen, nein, schreien.
Wieso eigentlich nicht ???
Bob kennt jeder und es hätte sich sowieso niemand gedacht, das His Bobness Chrysler Werbung machen würde.
Schon in den 90ern gab es den Victoria Secret Werbefilm mit Adriana Lima und das hätte sich auch niemand von ihm erwartet.
Und in dem Chrysler Werbekurzfilm sieht und hört man ihn auch noch, und seine normale Strechstimme ist doch wahrlich gut anzuhören.
Auch wirkt er wesentlich jünger als noch in seinen letzten Videos.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #806  
Alt 06.02.2014, 09:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Schon in den 90ern gab es den Victoria Secret Werbefilm mit Adriana Lima und das hätte sich auch niemand von ihm erwartet.
Die Werbung war 2004, Glen und ich finde sie richtig klasse. Haha, der Bob...

Wie immer wurde dann diskutiert, was er sich denn dabei wohl gedacht habe... Allein diese Diskussion gefiel ihm, habe ich gelesen...

Bob Dylan and Ladies Garments - YouTube


In der Phase der Ewigkeit


Die Unterwäschemarke Victoria’s Secret machte sich vor ein paar Jahren diese Surrealität zunutze, die Dylan anhaftet, seit er sich in den frühen Sechzigern anschickte, die Welt mit gesungener Dringlichkeit aus den Angeln zu heben: Sie ließ Dylan mit dem Model Adriana Lima gemeinsam in einem vergnüglichen Werbespot auftreten. Erst wirft er seinen Hut, dann setzt sie ihn auf. Viele murrten: „Ausverkauf!“

Die Werbung für Damenunterwäsche als milde Ironie

Aber in Wirklichkeit war die Reklame milde Ironie, weil Dylan ja schon ein halbes Jahrhundert zuvor in einem Interview angekündigt hatte, er werde mal Geld mit Werbung für Damenunterwäsche verdienen. Und auch die „Never Ending Tour“ ist kein Unternehmen für die Ewigkeit: „Sie wird zweifellos enden“, sagte Dylan 2001 während einer seltenen Pressekonferenz: „Das, was uns alle miteinander verknüpft, dieses grundlegende Merkmal von uns allen, ist Sterblichkeit.“

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...c362a88f5.html
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #807  
Alt 06.02.2014, 10:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein kleiner Fehler, denn ich dachte weil " Love Sick " im Video gespielt wird, stammt der Clip aus den 90ern. ( Der Song ist ja vom Album " Time Out Of Mind " aus dem Jahr 1997. )
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #808  
Alt 12.02.2014, 19:34
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Diese Dvd hätte ich super gern...

Bob Dylan's 30th anniversary concert, from 1992, is being released on DVD and Blu-Ray and to mark it, we have this exclusive clip of the great man performing My Back Pages, joined by an all-star line-up including George Harrison, Tom Petty, Eric Clapton, Neil Young, Roger McGuinn and the house band of Booker T and the MGs. The DVD is available from 3 March, pre-order from Amazon.



http://www.theguardian.com/music/vid...-concert-video
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (12.02.2014 um 19:40 Uhr)
  #809  
Alt 19.02.2014, 08:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Für Musikliebhaber in Deutschland:

Bob spielt am 8. Juli in Flensburg.
Weiters in München und Rostock, wobei Ort und Datum noch nicht bekannt sind.
Angeblich sind auch Termine in Österreich geplant, doch näheres ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt.

Bob, wir harren auf dich.
  #810  
Alt 19.02.2014, 10:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn, dann harrt ihr seiner
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben