Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 03.01.2007, 14:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Michael hier wirste auch keine entdecken, King wollte damit sagen,.. schreiben das die Freiheitsstatue ein Geschenk der Franzosen an die Amis damals ware ,mal ne Frage bist Du aus Österreich die haben immer irgendwie ne sitzende Leitung weiss ich manchmal von meinem Mann der braucht ab an auch was länger bis er weiss was ich meine
Na das muss aber nicht unbedingt an deinem Mann liegen...
Alt Alt 03.01.2007, 14:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.01.2007, 14:12
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Na das muss aber nicht unbedingt an deinem Mann liegen...


doch doch ich red eben immer zu schnell naja bin ja auch geb.Rheinländerin die Österreicher sind eben etwas langsamer ............
  #43  
Alt 03.01.2007, 14:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
doch doch ich red eben immer zu schnell naja bin ja auch geb.Rheinländerin die Österreicher sind eben etwas langsamer ............
Alles klar!
  #44  
Alt 03.01.2007, 14:15
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
doch doch ich red eben immer zu schnell naja bin ja auch geb.Rheinländerin die Österreicher sind eben etwas langsamer ............
Boahhhhhhhh Christa,ich glaube Du machst Dich gerade zum Staatsfeind Nr.1
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #45  
Alt 03.01.2007, 14:18
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Boahhhhhhhh Christa,ich glaube Du machst Dich gerade zum Staatsfeind Nr.1
nööööööööööööööö warum mein Mann versteht mich schon ist ja Österreicher ............

Geändert von gast-20070920 (03.01.2007 um 14:22 Uhr)
  #46  
Alt 03.01.2007, 14:40
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Dieser Thread driftet seit einigen Seiten ins Off Topic ab.
Der Off Topic Bereich befindet sich in diesem Forum ab der Startseite im letzten Drittel.
  #47  
Alt 03.01.2007, 14:45
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja,das war es,danke Marco!!!! Krausi lies Dir das durch, da sind ein paar Aussagen zu Standpunkten von ihm drin...sehr gut das läuft doch hier....
Danke, das Interview ist wirklich beeindruckend.
Wirklich überrascht hat mich die Tiefsinnigkeit des Interviews, insbesondere die Statements zu Patriotismus und Relegion. Das ist man von sonstigen Statements nicht unbedingt gewohnt. Hier äußert sich jemand mit einem klaren Standpunkt und eindeutigen Wertvorstellungen.
Etwas wehmütig bin ich allerdings geworden als ich gelesen habe welche Pläne Elvis für die Zukunft hatte - er hatte die Nase voll vom Krankenhaus... vielleicht hätte er auf sich selbst hören sollen .
  #48  
Alt 03.01.2007, 14:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Danke, das Interview ist wirklich beeindruckend.
Wirklich überrascht hat mich die Tiefsinnigkeit des Interviews, insbesondere die Statements zu Patriotismus und Relegion. Das ist man von sonstigen Statements nicht unbedingt gewohnt. Hier äußert sich jemand mit einem klaren Standpunkt und eindeutigen Wertvorstellungen.
Etwas wehmütig bin ich allerdings geworden als ich gelesen habe welche Pläne Elvis für die Zukunft hatte - er hatte die Nase voll vom Krankenhaus... vielleicht hätte er auf sich selbst hören sollen .
Das Interview ist wirklich toll, ich muss es mal wieder lesen..man ist ihm so nahe dann...unglaublich....schön, dass es Dir gefallen hat!
  #49  
Alt 03.01.2007, 18:10
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
na das schrieb ich doch schon dann schriebst Du ich solle lieber einen Fleischhauer fragen

they call it "witz".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #50  
Alt 03.01.2007, 19:28
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
heutzutage werden die Menschen nicht einmal aufgeklärt was wirklich Sache ist im weissen Haus ,die Amerikaner die was wissen ,erfahren es aus unseren Medien ,nicht von den Amis.
Sorry ab an dieser Stelle muss ich sagen - Blödsinn!
Ich war längere Zeit in den USA und habe festgestellt, dass die Meinungsfreiheit dort zu den am meisten geschätzten Bürgerechten zählt die es gibt.
Informationmedien gibt es ebenfalls ausreichen - ob CNN oder die New York Times oder auch das Times Magazin.

Aber in Deutschland hat Bild ja auch eine deutlich höhere Auflage als die FAZ - liegt das an der fehlenden Meinungsfreiheit oder der Borniertheit der Leute
Antwort

Stichworte
king, luther, martin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben