Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 14.06.2009, 22:42
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
War das jetzt ein Eingeständnis,daß die Memory-CDs aus bzw. in der Tschechei doch nicht legal hergestellt und vertrieben werden?!
Alt Alt 14.06.2009, 22:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 14.06.2009, 22:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Damit auch du heute einen gesunden Schlaf findest.....ja das war es...soll ich dir noch ein "Eingeständniserklärungszertifikat" schicken?

Ich muss es ja eingestehen, weil Circle hat ja als Gegenbeweise soviele Belege gebracht, da kann ich nichts mehr dagegen machen
  #43  
Alt 14.06.2009, 22:51
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du verlangst jetzt nicht wirklich Belege und Fakten aus der Bootlegszene, oder? ...
Ich habe nach den angeblichen "Abgaben" gefragt, die sich anscheinend nicht von denen unterscheiden sollen, wie sie für offizielle Veröffentlichungen getätigt werden. Wenn das alles rechtens ist, dann kann man diese doch genauer betiteln. Darauf kam die Bemerkung, dass auf diesem Wege auch die Songwriter ihren Anteil bekommen, was völlig absurd ist. Entschuldigung, dass ich das mal genauer hinterfrage. Schließlich war Johnny sich ja auch nicht schade genug, seine Behauptung mit den großkotzigen Worten "Da wird das stauen gross oder?" zu unterlegen. Ja, über so einen Blödsinn staune ich tatsächlich. Was mich allerdings nicht erstaunt ist, dass sich jetzt hier wieder von allen Seiten aufgeplustert wird, anstatt mal ne gescheite Antwort zu geben. Also, wie soll bei einem illgalen Produkt, dass nirgends gelistet ist, da man sich damit nämlich strafbar macht, eine entsprechende Abgabe erfolgen? Die Frage kann doch nicht so schwer zu beantworten sein und hat mit Offenlegung von Bootlegger-Machenschaften gar nichts zu tun.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #44  
Alt 14.06.2009, 22:54
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich muss es ja eingestehen, weil Circle hat ja als Gegenbeweise soviele Belege gebracht, da kann ich nichts mehr dagegen machen
Ich habe keine Gegenbeweise gabracht, sondern ich habe im Gegensatz zu Dir ein paar Argumente angeführt, die gegen Deine Theorie sprechen. Wenn ich falsch liegen sollte, dann kannst Du den Irrtum ja mal ganz schnell aufklären, indem Du nämlich endlich mal meine Frage beantwortest. Ist das denn so schwer? Meine Güte!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #45  
Alt 14.06.2009, 22:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Entschuldigung, dass ich das mal genauer hinterfrage.
Angenommen. Man kann halt nicht auf jedem Gebiet Spezialist sein. Kann passieren.
__________________

  #46  
Alt 14.06.2009, 22:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Für blöd verkaufen will man uns schon ein paar Postings weiter oben, weil da postet ja auch nicht der/die die uns das weismachen will
Ist aber jetzt bald Asbach Uralt, da immer MW sehen bzw. sehen zu wollen, oder ist diese Aussage anhand IP Abgleich gemacht worden?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 14.06.2009, 22:59
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Damit auch du heute einen gesunden Schlaf findest..
Keine Angst,ich schlafe auch ohne dem Lesen Deiner "Heliumpostings" gut,Johnny Capone.
  #48  
Alt 14.06.2009, 23:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich habe keine Gegenbeweise gabracht, sondern ich habe im Gegensatz zu Dir ein paar Argumente angeführt, die gegen Deine Theorie sprechen. Wenn ich falsch liegen sollte, dann kannst Du den Irrtum ja mal ganz schnell aufklären, indem Du nämlich endlich mal meine Frage beantwortest. Ist das denn so schwer? Meine Güte!
Würdest du dich dann nicht fragen wie ich das alles so genau wissen kann?
Und eventuell würden sich andere das auch fragen, und dann würden mich womöglich bald Leute fragen die von einer anderen Abteilung kommen

Es gibt auch bei Bootlegs diese Sorte und diese Sorte, und es gibt diese Möglichkeit und diese Möglichkeit um gewisse Dinge zu regeln.
Soll heissen es gibt welche die umgehen alles, und es gibt welche die gehen den rechten Weg, der endet aber z.B. an der tschechischen Staatsgrenze

Wenn du mehr und genaueres erfahren willst, dann setz einen Spürhund auf Bootleger an, und wenn du einen gefunden hast dann frag ihn

Aber behaupte nicht einfach dass ich Blödsinn verzapfe wenn du keine Ahnung davon hast, sondern nur glaubst was zu wissen, oder du nur einen Weg kennst wo es verschiedene gibt

Gute Nacht
  #49  
Alt 14.06.2009, 23:22
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Wie gesagt, auch Tschechien ist kein rechtsfreier Raum, zumal es auch EU-Mitglied ist und innerhalb der EU diesbezüglich überall die gleichen Gesetze gelten. Welchen Unterschied das machen sollte, leuchtet mir nicht ein. Sony/BMG hat auch in Tschechien die Rechte an Elvis' Musik. Wer eine Musikaufnahme von Elvis ohne Genehmigung von Sony/BMG, die noch nicht vor mehr als 50 Jahren bereits veröffentlicht wurde auf Tonträger presst, stellt ein illegales Produkt her.

Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum, irgendwelche Bootlegger anzuprangern. Sollen die doch machen was sie wollen, solange sie uns keine Produkte verkaufen, die sich im Nachhinein als Fake rausstellen. Ich finde es nur etwas dreist hier zu behaupten, dass das Ganze teilweise mit rechten Dingen zugehen soll. Der ganze Mist ist illegal. Da spielt es keine Rolle, ob die Dinger in Deutschland, Tschechien oder sonstwo gepresst werden. Es bleibt ganz einfach Beschiss an all den Leuten, die auf normalem Wege ihr Stückchen vom Kuchen abbekommen würden.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (14.06.2009 um 23:25 Uhr)
  #50  
Alt 14.06.2009, 23:28
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es bleibt ganz einfach Beschiss an all den Leuten, die auf normalem Wege ihr Stückchen vom Kuchen abbekommen würden.

Und warum kaufst Du dann sowas?
__________________

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben