Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.04.2007, 14:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Da gibt es aber einige, die sich die DVDs (ganz exklusiv natürlich ) geholt haben. Zirkulierten als Geheimtip ja nicht nur bei ebay! Natürlich bin ich auch dabei.



Dann doch lieber die Memory DVDs "behind the scenes" und "The Making of On Tour".
Da hat man alles einigermaßen sehens- und hörenswerte drauf.
Hmmm, Deine laufen fehlerfrei? Naja The making of On Tour hab ich auch, das ist ja auch "ON Tour"...ist wirklich soweit okay.
Alt Alt 02.04.2007, 14:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.04.2007, 14:07
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja, ich denke darauf läuft das hinaus. Es war ein Privatverkäufer da geht eh nichts. Der wird mir was husten...
Naja, also bei der Bezeichnung "Privatverkäufer" wär ich vorsichtig! Das hat erstmal nicht viel zu bedeuten. Es ist erstaunlich wie sehr sich diese Bezeichnung bei ebay als sogenannter Ausschluß für Gewährleistungsrechte durchgesetzt hat. Nur weil ich mich als Privatverkäufer bezeichne bin ich das noch lange nicht. Insbesondere die Gerichte in Deutschland sind da in letzter Zeit sehr streng, was die Deklarierung als Privatkauf angeht. Viele Ebay-Verkäufer sind da schneller in der Haftung drin als ihnen lieb ist.
Nur weiß ich natürlich nicht, wie das andere Gerichte handhaben, wenn Du z.B. bei einem UK-Händler kaufst!
  #13  
Alt 02.04.2007, 14:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Mit dem VLC könntest Du vielleicht Erfolg haben....

http://www.vlc-download.net
Thanks, man! Von diesem Player habe ich schon gehört, der funktioniert anders als die anderen und benötigt keine Cadecs stimmt es?

Danke, Mann ihr seid mir echt ein Trost. Schön, dass ich Elvisfreunde habe!
  #14  
Alt 02.04.2007, 14:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Naja, also bei der Bezeichnung "Privatverkäufer" wär ich vorsichtig! Das hat erstmal nicht viel zu bedeuten. Es ist erstaunlich wie sehr sich diese Bezeichnung bei ebay als sogenannter Ausschluß für Gewährleistungsrechte durchgesetzt hat. Nur weil ich mich als Privatverkäufer bezeichne bin ich das noch lange nicht. Insbesondere die Gerichte in Deutschland sind da in letzter Zeit sehr streng, was die Deklarierung als Privatkauf angeht. Viele Ebay-Verkäufer sind da schneller in der Haftung drin als ihnen lieb ist.
Nur weiß ich natürlich nicht, wie das andere Gerichte handhaben, wenn Du z.B. bei einem UK-Händler kaufst!
Nee, nee das ist schon ein deutscher Kollege, angeblich selber Elvisfan!
  #15  
Alt 02.04.2007, 14:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Thanks, man! Von diesem Player habe ich schon gehört, der funktioniert anders als die anderen und benötigt keine Cadecs stimmt es?

Danke, Mann ihr seid mir echt ein Trost. Schön, dass ich Elvisfreunde habe!
Cos - Du Goldjunge!!!!! Das geht...da isser ja der King......!!!

Wie kopiere ich eine solche Disk nun ? Welche Tools für den privaten Datenbackup gibbet da, mein Goldjunge???
  #16  
Alt 02.04.2007, 14:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Cos - Du Goldjunge!!!!! Das geht...da isser ja der King......!!!

Wie kopiere ich eine solche Disk nun ? Welche Tools für den privaten Datenbackup gibbet da, mein Goldjunge???

Da bin ich jetzt überfragt. Aber poste eben dieses Problem in der Problemecke...da gibt es sicher einige, die Dir da Rat geben.
__________________

  #17  
Alt 02.04.2007, 14:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Da bin ich jetzt überfragt. Aber poste eben dieses Problem in der Problemecke...da gibt es sicher einige, die Dir da Rat geben.

Shit, jetzt hängt auch dieser Player, ja leöacks mi doch dreckert oam Ärschl!
  #18  
Alt 02.04.2007, 14:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Da gibt es aber einige, die sich die DVDs (ganz exklusiv natürlich ) geholt haben. Zirkulierten als Geheimtip ja nicht nur bei ebay! Natürlich bin ich auch dabei.



Dann doch lieber die Memory DVDs "behind the scenes" und "The Making of On Tour".
Da hat man alles einigermaßen sehens- und hörenswerte drauf.
oder die THE WAY IT REALLY WAS doppel dvd mit 12 stunden spielzeit. von der war ich positiv überrascht...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #19  
Alt 02.04.2007, 14:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
oder die THE WAY IT REALLY WAS doppel dvd mit 12 stunden spielzeit. von der war ich positiv überrascht...
Ist das eine DVD oder DVD-R ?
  #20  
Alt 02.04.2007, 14:45
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Sind nur 10 DVDs aber genau so ein "Schrott", ich konnte sie zurück geben

Antwort

Stichworte
gekauft, hilfe, jungs, mädels, outtakes, schrott, tour, ttwii oder on

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben