Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 18.02.2008, 11:12
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Vielen Dank für den Film.
Den kannte ich noch garnicht.Er hat mir sehr gefallen.
Alt Alt 18.02.2008, 11:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 18.02.2008, 12:18
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Film

Toll wieder ein Film, den ich gern anschauen möchte, aber bei dem doofen ISDN nicht möglich ist, weil es viel zu langsam ist.

Gruß
Monja
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
  #33  
Alt 18.02.2008, 12:42
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
Das war nur für diese film Elvis by the Presley

das weis ich net aber schon in den 80ziger jahren anfnag der 90ziger sagte lisa in einem interview dass sie, wen sie auf graceland ist, abends die absperrung zur seite tut und die ganze familie und freunde am tisch sitzen und essen und die angestellten dinge kochen die ihr vater auch gerne mochte

Lisa lebt nicht in Graceland, sondern das Familien-Weihnachten ist nur wegen dem Video "Elvis - by the Presleys" gedreht worden. Tatsache ist, daß der Tod ihres Vaters bei Lisa-Marie immer noch starke Emotionen hervorruft, wie auch in einem der Interviews der o.g. DVD zu sehen u. hören ist.
Nachdem sie aufgrund der modernen Technik das Lied "In the Ghetto" zusammen mit Elvis aufgenommen hat, brach sie (ihre eigene Aussage) beim Hören in Tränen aus.
Das sagt einiges aus. Ich denke, sie hat den Tod ihres Vaters immer noch nicht überwunden - auch wegen der dramatischen Umstände. Vielleicht
etwas verdrängt, da das Leben ja weitergeht.....
  #34  
Alt 18.02.2008, 12:50
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Ich denke, sie hat den Tod ihres Vaters immer noch nicht überwunden -
Das ist doch nicht ernst gemeint oder
  #35  
Alt 18.02.2008, 13:04
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
In einem Interview, das ich youtube gesehen habe, hat sie einmal gesagt, dass sie über Nacht nicht in den Räumen bleibe und dort nie übernachte, weil sie arg staubig seien und sie so viel Allergien habe.
In wie weit das wirklich alleine stimmt oder aber in wie weit auch noch andere Gründe dahinter stecken können, wie vilelleicht schmerzliche Erinnerungen, weiß man nicht.

Auf der anderen Seite lebe ich auch schon seit Jahren -immernoch-in der Wohnung in der meine Mutter früher mit uns gelebt hat und auch gestorben ist. Allerdings ist es vielleicht was anderes, wenn man kontinierlich in einer Wohung oder einem Haus wohnt, wo etwas dergleichen passiert ist, oder wenn man nach vielen Jahren oder nur eher selten dort wieder hin kommt.

Auf Youtube war ein wirklich interessantes Video, wo Lisa mit einer Begleiterin durch dieses Haus geht, etwas über die Räume erzählt, und auch auf eine Botschaft ihres Vaters stößt, der dieser wohl für sie hinterlassen hatte. Bestimmt kennt ihr das Video.

Hallo Britt, das Video kenne ich nicht. Würde es ganz gerne anschauen.Kannst du mir die Internet-Adressegeben oder weißt du , ob es zu kaufen ist?
  #36  
Alt 18.02.2008, 13:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda Jn Baptiste Beitrag anzeigen
Hallo Britt, das Video kenne ich nicht. Würde es ganz gerne anschauen.Kannst du mir die Internet-Adressegeben oder weißt du , ob es zu kaufen ist?

Hier gibt es alle Video´s
http://www.presleyspride.com/
  #37  
Alt 18.02.2008, 13:45
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist doch nicht ernst gemeint oder

doch, eigentlich schon. Man kann den Tod eines Elternteiles verarbeiten, aber
bestimmt nicht vergessen. Und wenn die Erinnerung daran solche Emotionen
frei setzt wie bei Lisa-Marie, dann bin ich der Meinung, daß dies kein Zeichen von "überwinden" ist.
  #38  
Alt 18.02.2008, 13:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
doch, eigentlich schon. Man kann den Tod eines Elternteiles verarbeiten, aber
bestimmt nicht vergessen. Und wenn die Erinnerung daran solche Emotionen
frei setzt wie bei Lisa-Marie, dann bin ich der Meinung, daß dies kein Zeichen von "überwinden" ist.
Die tränen die du in videos sieht sind nicht echt.Aber darf ich fragen wie alt du bist?
  #39  
Alt 18.02.2008, 16:15
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Die tränen die du in videos sieht sind nicht echt.
warum sollte sie so was vortäuschen???
  #40  
Alt 18.02.2008, 16:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
warum sollte sie so was vortäuschen???

Das sind keine echte tränen.Noch nie von gehört das man das in der filmbranche benutzt?
Antwort

Stichworte
fühlt, garceland, heute, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben