Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.10.2016, 14:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Priscilla bewirbt die CD und Tour. Und wie man sehen kann funktioniert es ja auch. Die Presse schreibt und das Fernsehen berichtet. Nur darum geht es. Der gleiche Effekt bringt das Duett mit Helene Fischer. Ob man das gut oder blöd findet ist eigentlich unwichtig, Hauptsache das Teil ist in den Medien und wird ein Erfolg. Die "If I Can Dream" CD fand ja in Deutschland, im Gegensatz zur neuen CD, kaum statt.
Ich wollte das nicht ins Lächerliche ziehen, nur wunderte ich mich eben, warum ausgerechnet jetzt Priscilla für diese neue Orchester-CD wirbt und dann auch noch - obwohl die CD selbst ja sicher nicht in Nauheim produziert wurde - genau dort PR macht.
Mir persönlich hätte es mehr gefallen, wenn man das Königliche Philharmonische Orchester mehr in den Focus gerückt hätte, denn sie waren ja direkt beteiligt an dem Projekt.
Aber nun ist es, wie es ist, logisch. Doch seine Meinung sagen darf doch - bitteschön - noch erlaubt sein, gell?!

Alt Alt 20.10.2016, 14:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.10.2016, 15:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
1. Ist sie bei der Tour dabei, die stattfindet.
2. Ist bisher nur von einem Symphonieorchester in Deutschland die Rede, es kann also sein, dass es nicht die Königlichen sind.
3. Eine Werbetour, die sie in ihrer Arbeit für die EPE macht.

Also alles Dinge, die ganz normal sind.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 20.10.2016, 16:03
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
1. Ist sie bei der Tour dabei, die stattfindet.
Und in welcher Funktion, wenn ich fragen darf?
Spielt sie selbst die Oboe oder irgend ein anderes Instrument?
  #24  
Alt 20.10.2016, 16:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Man sollte Dich echt für Deinen Schwachsinn ignorieren.
__________________

  #25  
Alt 20.10.2016, 16:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Off-Topic:

Soll ich Dir jemanden empfehlen, der sich mit der Ignore-Fuktion auskennt?
  #26  
Alt 20.10.2016, 16:10
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Und in welcher Funktion, wenn ich fragen darf?
Als Helferin beim Bühnenaufbau
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 20.10.2016, 16:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Johnny hat wenigstens Sinn für Humor!
  #28  
Alt 22.10.2016, 01:45
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Die wichtigste Erkenntnis war für mich:

Zitat:
»Sie ist eine sehr nette Frau«, sagt die Vorsitzende der Elvis-Presley-Gesellschaft."

Jetzt weiß ich Bescheid!
Ich habe ja bei der TCB Cruise einige Sätze mit Priscilla wechseln können, ebenso mein Mann. Ich habe die gleiche Meinung wie Fr. Hestermann, sie war sehr nett! Ich hatte vorher keinen besonderen Bezug zu Priscilla, habe sie nie angebetet, aber sie auch nicht angefeindet, wie das oftmals zu beobachten ist.

Sie mag "nur" seine geschiedene Frau sein, hat aber dennoch von den Frauen in Elvis' Umfeld den höchsten Stellenwert nach seiner Tochter (und seiner Mutter, wäre sie noch unter uns). Das liegt m. E. daran, dass sie halt das einzige Kind von Elvis zur Welt gebracht hat. Obwohl sie geschieden waren, wären sie nun beide Oma und Opa von Lisas Kindern.

Sie hat also durch ihre Tochter immer eine gewisse Nähe zu ihrem Ex-Mann, das bis heute! Wäre Lisa nicht, wäre Priscillas Leben nach der Ehe mit Elvis garantiert anders verlaufen. Dafür sollte man sie m. E. nicht verurteilen.

Man muss Priscilla nicht mögen, aber ich möchte ehrlich nicht wissen, was aus Graceland geworden wäre, wenn Elvis z. B. Ginger geheiratet hätte... Ich bin ihr sehr dankbar, dass ich Graceland besuchen kann!

LG

Moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 23.10.2016, 19:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, nun gabs ja den Bericht. Fing an mit einer Lüge, endete mit einer Lüge. Typisch RTL. Unbrauchbar.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 23.10.2016, 20:52
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Und welche Lügen ???
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben