Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.09.2017, 23:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
und auf was tippt ihr für 2018 ? "Royal Gospel" ? oder doch eher Best of Movies ?
Erstmal wird es alle 3 bisherigen als Set geben, und eventuell ein Best Of Royal

Im Oktober ´18 geht sich eh noch eine zweite X-Mas Ausgabe aus mit den verbliebenen Weihnachts Songs + Gospel und ein paar andere Balladen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.09.2017, 23:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.09.2017, 23:28
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
... Wie gehabt wird das erneut ein großer Erfolg werden, besonders wieder in England.
Das wäre dann wider des bisherigen Kaufverhaltens!

Der Absatzmarkt für Elvis' Christmas-Vinyl schlechthin ist (und bleiben) die USA. Und so denke ich, dass man einmal mehr bzw. jetzt erst recht mit dieser Veröffentlichung auch auf jenen Käuferkreis setzt.

Bisher ließen sich durch die Recording Industry Association of America (RIAA) 24 Millionen in den USA verkaufte Einheiten zertifizieren. Dies allein durch entsprechende Umsätze von nur 8 seiner Weihnachts-Veröffentlichungen im LP/CD-Format, plus 2 EPs, sowie einer Single. Und wie wir wissen, existieren einige mehr Christmas-Katalogtitel mit offiziellem Status, werden auch Jahr für Jahr gekauft, sind somit charttechnisch relevant, wie auch letztlich zertifizierungsfähig. Siehe dazu auch dies!

Im Vereinigten Königreich dagegen weist die British Phonographic Industry (BPI) nur 4 Elvis-Weihnachtsalben als zertifiziert aus. Und bei bis dato dreimal 'Silber' und einmal 'Platin' macht das keine halbe Million verkaufter Tonträger.
Nicht zertifiziert aber immerhin jeweilig über 100.000 Mal an den Elvis-Fan gebracht, sind darüber hinaus die (Single-)Titel "It Won't Seem Like Christmas", "Blue Christmas", "Santa Bring My Baby Back To Me" und "If Every Day Was Like Christmas", welche zusammen immerhin schon bis Ende 2015 mit 555.000 Einheiten mehr verkauften als besagte UK-Alben CHRISTMAS PEACE, ELVIS' CHRISTMAS ALBUM und CHRISTMAS WISHES.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (18.09.2017 um 00:18 Uhr)
  #13  
Alt 18.09.2017, 01:00
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...für mich ist diese Begeisterung nicht nach zu voll ziehen !
Hier wird die Arbeit von Elvis und seinen Musikern in Frage gestellt und die Fans steigen noch ein!
Ist mir unbegreiflich!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 18.09.2017, 01:33
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Ist mir unbegreiflich!
Schmarrn!


GRACELAND und Umgebung sind auch längst nicht mehr so wie zu Elvis' Zeiten. Und kaum jemand hier zelebriert die 'Veränderungen' so derartig minutiös wie du selbst! Mir unbegreiflich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 18.09.2017, 07:26
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Oh Mann, noch so ein Ding. Interessiert mich genau so wenig wie die ersten beiden. Wird also auch nicht gekauft.

Mir reichen das "Christmas Album" und "Elvis Sings The Wonderful World Of Christmas" vollkommen aus und gerade auf der zweiten sind die Songs schon "aufgebauscht" genug.
__________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 18.09.2017, 09:07
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...für mich ist diese Begeisterung nicht nach zu voll ziehen !
Hier wird die Arbeit von Elvis und seinen Musikern in Frage gestellt und die Fans steigen noch ein!
Ist mir unbegreiflich!
Gleiches gilt auch für die vielen unzähligen Imitatoren, die überall ihr "Unwesen" treiben, ich respektiere zwar das Verhalten der Fans (habe eh kein Einfluß ) die dafür ihr Geld ausgeben, aber verstehen tue ich das schon lange nicht!. Das Original bleibt halt das Original!!.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 18.09.2017, 09:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...für mich ist diese Begeisterung nicht nach zu voll ziehen!
Welche Begeisterung?
Meinem Empfinden nach, hält sich die Freude hier in engen Grenzen. Begeisterung habe ich hier erlebt, als die "A Boy From Tupelo"- Box rauskam.
So ist halt für jeden Geschmack etwas dabei, Darkie. Ich finde nicht, dass seine Arbeit durch solche Arrangements in Frage gestellt wird. Die Originale sind ja dafür nicht eingestampft worden und man kann auch sie weiterhin kaufen.
Ich sehe es eher als Zeichen dafür, dass er weiterhin interessant genug ist um eine solche Sache zu produzieren, und dass er weiterhin present bleibt. Es gibt ja nicht nur Fans. Vielleicht verkauft sich die CD auch an Leute, die einfach eine Weihnachts-CD suchen - und dadurch besteht die Möglichkeit, dass sich neue Fans finden. Die Vergrößerung und das Überleben der Fangemeinde ist mMn das Wichtigste für sein Erbe.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 18.09.2017, 10:08
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Das Original bleibt halt das Original!!.
Danke, Chris, so sehen wir das auch!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 18.09.2017, 16:27
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Wird gekauft ....nach Weihnachten wenn die verramscht wird

Ich finde es nicht schlecht das so was raus kommt.....immer noch besser wie eine best of zum gefühlten 1000000 mal.....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 18.09.2017, 16:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht schlecht das so was raus kommt..
Ich werde sie mir erstmal nicht kaufen, da ich diese Paarung nicht so mag. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Ansonsten ist die Veröffentlichung okay - breite Masse an potentieller Kundschaft bedienen und die Fühler in alle Richtungen ausstrecken. Er braucht Fans.

Zitat:
...immer noch besser wie eine best of zum gefühlten 1000000 mal.....
Da kann ich nicht mitreden wegen zu kurzem Fan-Dasein
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben