Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.05.2017, 16:09
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich möchte auch noch Filme nennen!
Der Medicus
Die Säulen der Erde
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.05.2017, 16:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.05.2017, 16:20
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Hat jemand vielleicht einen nützlichen Tipp, wo man ansonsten diese Frage stellen kann, ohne sich erst umständlich anmelden zu müssen?
Hier ein Link zu dem Komponisten, vielleicht kommst du damit weiter

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nathan_Larson
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 11.05.2017, 16:25
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Danke für den Link, Mrs. Pres, doch wie Du siehst, wird dieser wirklich ergreifende Film, für den er den Score komponierte, nicht mal erwähnt.....
  #14  
Alt 11.05.2017, 22:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ironclad war ein okayer RitterActioner, mehr aber leider auch nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 12.05.2017, 11:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Sagen wir mal so: ohne den Darsteller, der den König verkörpert, und vielleicht auch noch ohne den General des Söldner-Heeres (den kennen wir übrigens auch aus "Der 13. Krieger") wäre der Film wohl nicht halb so unterhaltsam.

Und by the way:



Ist dieser General nicht Mitglied einer Metal-Band?
Ich bin mir da nicht sicher, doch ich meine, dass bspw. der Sänger von Amon Amarth schon in mindestens einem Ritterfilm mitspielte - kannst Du das bestätigen?
  #16  
Alt 14.05.2017, 14:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Hat zufällig jemand...
...den gestrigen Eurovision Song Contest in Kiew gesehen?

Aus deutscher Sicht gab es nichts Neues: mit nur einem Punkt Vorsprung (!) Vorletzter
Der Sieg ging an Portugal.
Russlands Kandidatin durfte nicht teilnehmen.
Bei einem Gastauftritt der ukrainischen Vorjahressiegerin sprang ein Verrückter auf die Bühne und streckte seinen nackten Hintern in die Kamera, ehe ihn Ordner von der Bühne zerrten!

Mein persönliches Highlight der gestrigen Fernseh-Übertragung:

Der Auftritt von Helene Fischer auf der Party Zone in Hamburg! (kein Scherz!)

Das war der - mMn - beste Auftritt, den ich je von ihr gesehen habe:
Ein sehr modern klingender Popsong (noch eingängiger als Atemlos!), eine mitreißende Bühnenperformance und ein sehr sexy Outfit!
Wenn das mit ihr (und der richtigen Liedauswahl) so weiter geht, wird sie am Ende noch die Sarah Connor als (mMn) Deutschlands beste Sängerin ablösen und mich als Fan rekrutieren...

Und das alles meine ich tatsächlich so, wie ich es sage!

Ein ganz, ganz starker Auftritt war das gestern von der Helene!

Hört und seht selbst!

Geändert von Tafka S. (14.05.2017 um 14:34 Uhr)
  #17  
Alt 14.05.2017, 19:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen


Ist dieser General nicht Mitglied einer Metal-Band?

Ich bin mir da nicht sicher, doch ich meine, dass bspw. der Sänger von Amon Amarth schon in mindestens einem Ritterfilm mitspielte - kannst Du das bestätigen?
was den typ da oben angeht.. kA
Johann Hegg (Voc bei Amon Amarth) hat eine Rolle in *Northmen - the Viking saga* und wird wohl im Laufe des Jahres in einem weiteren Wikinger-film auftauchen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 16.05.2017, 12:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Johann Hegg (Voc bei Amon Amarth) hat eine Rolle in *Northmen - the Viking saga* und wird wohl im Laufe des Jahres in einem weiteren Wikinger-film auftauchen
Okay, dann halt Wikinger- statt Ritterfilm - aber das hatte ich mal bei einem Wacken-Interview aufgeschnappt und im Hinterkopf behalten.

Zitat:
was den typ da oben angeht.. kA
Hab das mal eben recherchiert: er heißt Vladimir Kulich, ist ein tschechisch-kanadischer Schauspieler und hat nichts mit Musik zu tun. Irrtum meinerseits.

Ich dachte es mir halt, weil er sowohl in Ironclad als auch im 13ten Krieger so metalmäßig daher kam....



Getäuscht hatte ich mich auch im Rang, denn er war kein General sondern lediglich Hauptmann der dänischen Söldnertruppe.

Geändert von Tafka S. (16.05.2017 um 12:57 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben