Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1201  
Alt 29.03.2017, 17:25
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nein, er hatte damals keine Zeit,
Keine Zeit? Irgendwie finde ich das seltsam...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 29.03.2017, 17:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1202  
Alt 29.03.2017, 17:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Anscheinend hatte er andere Verpflichtungen, man weiß es nicht genau.

Er war aber nicht der einzige in der Geschichte des Nobel Preises, der sich den Preis nicht persönlich abgeholt hat.

Daher ...
  #1203  
Alt 30.03.2017, 10:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Im April kommt Bob für 2 Konzerte nach Stockholm.

Dort wird er Vertreter der Schwedischen Akademie empfangen, die ihm zum Nobelpreis gratulieren, sowie die Urkunde und die Medaille überreichen werden.

Deshalb bekomme der US Musiker den Preis schon. Die Übergabe finde in kleinem und intimen Rahmen statt und " keine Medien werden anwesend sein ", kündigte Danius an.
" Nur Bob Dylan und Mitglieder der Akademie werden sie besuchen, wie es Dylan wünscht. "

Dies teilte Jurysprecherin Sara Danius mit.

Die traditionelle Nobelvorlesung werde er zu diesem Zeitpunkt nicht halten, schrieb Sara Danius.

Doch Sara Danius ist optimistisch: " Die Akademie hat Grund zu der Annahme, dass eine aufgenommene Version zu einem späteren Zeitpunkt gesendet wird. "


Geändert von Gast (30.03.2017 um 11:25 Uhr) Grund: Hoppala !!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1204  
Alt 03.04.2017, 04:36
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
News:

Bob Dylan´s first three disc album - Triplicate - set for March 31st release.

Mehr unter bobdylan.com


Und 1998, am 25. Februar, gewann Bob für das Album " Time out of mind " 3 Grammy´s.

Kauf dir lieber ein paar gute Sinatra Cds.....mit Dylans doch recht beschränkten Gesangskünsten werden diese Lieder nur schlechter
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #1205  
Alt 12.04.2017, 22:17
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Morgen werde ich Bob Dylan in Düsseldorf noch einmal live erleben. Ich weiß nicht, wie er drauf ist und was mich erwartet, der Meister ist auch nicht mehr der Jüngste, wie die meisten seiner Fans 😉
Freu mich aber sehr und bin natürlich ziemlich aufgeregt.

Das letze Mal waren wir in Bonn, 2013, auf einem Dylan Konzert, da war der Glen noch dabei. Grüße

Bob Dylan - Just Like Tom Thumb's Blues (music...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (12.04.2017 um 22:43 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1206  
Alt 13.04.2017, 10:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebe Gilla, das war bereits 2012, am 4. Juli, ich erinnere mich gerne zurück, dies war mein erstes Dylan Konzert.

Tolles Video mit einem Alternate Take von diesem einzigartigen Song; übrigens einer meiner Lieblinge überhaupt.

Und ihr beide, genießt das Konzert.

Geändert von Gast (13.04.2017 um 10:42 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1207  
Alt 13.04.2017, 11:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hallo Glen, hast natürlich recht, 2012.
Danke dir
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (13.04.2017 um 11:32 Uhr)
  #1208  
Alt 13.04.2017, 17:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Toll, dann können wir uns auf Fotos und einen Bericht freuen, wie es euch gefallen hat und welche Songs Bob spielte.

  #1209  
Alt 14.04.2017, 17:38
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mit Fotos kann ich nicht dienen, Glen, striktes Fotoverbot.

Einmal habe ich mich doch getraut, sofort wurde ich von der Security ermahnt, das Handy auszumachen. Hatte trotzdem ein Foto im Kasten, leider erkennt man nicht viel, ich war zu weit weg.


Hier aber die Setlist


http://www.setlist.fm/setlist/bob-dy...-1be6e960.html

Ich möchte noch dazu sagen, dass wir den Abend sehr genossen haben. Seine Band spielte technisch perfekt, Bob Dylan hatte mit Freude seine Songs in seinem " 2.Wohnzimmer "gesungen oder besser, vorgetragen und sich sehr spielfreudig auf dem Piano begleitet. Er spielte doch tatsächlich um die 100 Minuten, einen Song nach dem anderen, ein tolles Pensum.

Ich habe ihn das letzte Mal 2012 gesehen und er wirkte körperlich nun doch ziemlich gealtert. Aber er hat sich seine Songs quasi altersgerecht zusammengestellt, sonst würde er diese "Never Ending Tour" nie aushalten.

Am Ende hat er sich sogar von seinen Fans verabschiedet, auf seine Art, plötzlich gingen die Scheinwerfer nochmal an, einige Fans waren schon von ihren Sitzen aufgestanden, er trat nach vorn, stand nur da und nach kurzer Zeit war wieder alles dunkel. Trotzdem war das sehr berührend, vor allem wenn man weiß, dass er jeden Wirbel um seine Person ablehnt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1210  
Alt 15.04.2017, 10:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ihr habt ja Glück in Deutschland, da Bob dort 5 oder 6 Konzerte heuer gibt, aber in Österreich, meiner Heimat, gibt Bob heuer kein Konzert, so wie auch voriges Jahr. :traurig:

Bleibt zu hoffen, dass His Bobness nächstes Jahr wieder nach good old Austria kommt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben