Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #811  
Alt 22.02.2017, 10:35
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Jeder mag darüber denken, wie ihm/ihr beliebt, doch ich empfinde im Augenblick nur Mitleid.
Das Urteilen ("selbst schuld" etc.) überlasse ich auch in diesem Punkt anderen....

Mitleid ja mit den Kindern. Mitleid ja für den Namen Presley. Es wäre einfach mal schön gewesen, wenn die Schlagzeile nicht wieder mit Abstürzen und Schlammschlachten zu tun gehabt hätte.
Ich bin kein Experte, im Grunde darf ich nicht mal meinen Senf dazu geben und dennoch hat mich diese Story irgendwie berührt.
Natürlich wäre es ein Hammer, wenn sich die Vorwürfe gegen den Noch-Ehemann bewahrheiten würden. Und ich kann ihre Verzweiflung (sollte es so sein) nachvollziehen. Aber es geht halt nicht nur um sie und das ist der Punkt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 22.02.2017, 10:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #812  
Alt 22.02.2017, 16:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wenn Ihr mich fragt:

Ab ins Studio und diese ganzen Erfahrungen der letzten Zeit in ein neues Album einbringen!

Aber vermutlich hat sie gerade ganz andere Sorgen, als an Musik zu denken....
  #813  
Alt 22.02.2017, 16:58
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ob sie als Mutter *wieder mal* nicht zu gebrauchen ist, sollte man, wenn, ihre bereits erwachsenen Kinder beurteilen lassen
Von mir aus! Solltest du jene dazu bringen, sich hier zu äußern.
  #814  
Alt 22.02.2017, 17:04
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
...deine offensichtliche Abneigung ihr ggü
Ich sehe es eher als (stetiges) Kopfschütteln, Unverständnis. Und damit kennt sich doch hier wohl jeder aus, auch wenn es nicht bei jedem durch Lisa ausgelöst wird.
  #815  
Alt 22.02.2017, 18:35
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...erst im Hairspa und anschließend die neue Schule angeschaut!




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #816  
Alt 22.02.2017, 18:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Zwillinge sind bald größer als Priscilla.
  #817  
Alt 23.02.2017, 00:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Solange man nich in den Schuhen von jemandem gestanden hat, sollte man sich nicht anmaßen über ihn zu urteilen.

Ich möchte mit Lisa Marie nicht tauschen. Dick Grobs Tochter hat, als sie Kinder waren, manchmal mit ihr zusammen gespielt und als sie 2009 hier auf unserem Festival war, ein bisschen von damals erzählt. Armes reiches Mädchen, ich wünsche ihr alles Gute, vor allem aber, dass sie ihr Leben und das ihrer Kinder in den Griff bekommt.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #818  
Alt 23.02.2017, 07:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ich sehe es eher als (stetiges) Kopfschütteln
je nach Stadium kann man das heutzutage mit Medikamenten ganz gut in den Griff bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #819  
Alt 23.02.2017, 17:31
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
j... mit Medikamenten ganz gut in den Griff bekommen
Womit und wofür auch immer...


dir hat es jedenfalls nicht geholfen!
  #820  
Alt 23.02.2017, 17:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Solange man nich in den Schuhen von jemandem gestanden hat, sollte man sich nicht anmaßen über ihn zu urteilen.

Eine gern bemühte Phrase. Hätte dieser (nach den nunmehr hier vergangenen Stunden) durchaus einige Danke zugetraut.


Nun, was blieb mir schon übrig? Das Kopieren von Bildern von A nach B -sprich hierher in den Thread- hat ja (wie üblich und somit vorhersehbar) jemand anderer übernommen. Das mal ganz davon abgesehen, dass diese sich jeder höchst selbst auf Facebook & Co ansehen könnte. Und eines der Lieblingstthemen hiesiger User wie "Ich höre gerade" wollte ich nicht weiter nähren, schrieb also meine Ansichten hierzu.

"In den Schuhen" eines anderen Menschen steckt wohl niemand wirklich. Das mal ganz davon abgesehen, dass er -der Spruch- klug (gemeint) ausschauen mag, aber wohl nicht in jedem Fall passen dürfte. So urteilen nicht nur Richter dieser Welt tagtäglich über Menschen bzw. deren (Un)taten, sondern an sich ein jeder von uns ebenso oft. Und so sind es denn eben die Dinge, welche jemand tut oder auch unterlässt, wie aber auch das, was jemand sagt oder schreibt bzw. eben nicht von sich gibt bzw. (bewusst gar) verschweigt, welche ein jeden von uns dazu animieren, zu 'urteilen', sich ein Bild über einen anderen User zu machen. Der eine oder andere geht dann (hier im Forum) sogar noch darüber hinaus und meint, ein psychoanalytisches Profil erstellen zu müssen oder/und zumindest Medikamente zu empfehlen.

So kann ich dann hier wiederum nur konstatieren: Sich einfach mal an die eigene Nase fassen und mich obendrein weiter 'urteilen' lassen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben