Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 11.05.2017, 12:36
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Sieht aus wie Nixon mit nem anderen Mann
Du bist hier wohl der Spaßvogel vom Dienst!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 11.05.2017, 12:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 11.05.2017, 12:57
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Und was soll das jetzt sein mit dem Cover? Ein Buch, eine CD, ein Scherz?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 11.05.2017, 13:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Eine Band, die das Bild als Cover genutz hat. https://www.discogs.com/Montana-Blue...elease/9978612
__________________

  #144  
Alt 11.05.2017, 13:41
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Und was soll das jetzt sein mit dem Cover?
das wird dauern mit der Antwort - 3 Beiträge in 2 Jahren....
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #145  
Alt 11.05.2017, 13:45
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Du wolltest noch etwas zu dem Buch schreiben, aus dem du deine Infos hast.
Ja, das hab ich doch auch.

Zitat:
Was ist das für ein Buch? Ist das dieses "Geheimakte Elvis"?
Genau!
  #146  
Alt 13.05.2017, 09:02
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Der Film ist als Stimmungsaufheller hervorragend geeignet
Wir haben gestern Abend mein Muttertagsgeschenk ausgepackt
Der Film ist klasse und wir haben uns köstlich amüsiert. Keiner der Charaktere wird veralbert oder als Trottel dargestellt. Im Gegenteil: es stoßen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - und trotzdem finden Nixon und Elvis irgendwie zueinander.
Sein Ziel- das Abzeichen zu bekommen- erreicht Elvis mit so viel rhethorischer Raffinesse, dass man kontinuierlich grinsen muss. Diese Szene, in der Elvis das Protokoll erklärt bekommt und Jerry gleichzeitig typische Verhaltensweisen seines Chefs beschreibt
Elvis nickt das Protokoll ab und macht dann im Oval Office genau das Gegenteil. Wirklich herrlich!
Was sagt er zu Sonny, nachdem ihm das Abzeichen zugesichert wurde? "Ich hab sogar über die Beatles hergezogen - egal, sie werden es nicht erfahren."

Einziger Kritikpunkt: die Schubladen-Aktion wurde ausgelassen. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #147  
Alt 13.05.2017, 11:21
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Hört sich gut an! danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #148  
Alt 05.08.2017, 09:51
Nashie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...den Film hatte ich vor längerer Zeit schon gesehen und mir hat er überhaupt nicht gefallen. Für mich ist der Hauptdarsteller weit entfernt von Elvis und die lustigen Szenen lassen Elvis wieder mal als Trottel da stehen.

Sorry, geht für mich gar nicht.
Genau! Gefällt mir auch nicht. Der Schauspieler ist unmöglich, außerdem wird gesagt, dass die Dialoge wohl erfunden sind. Aber, es "könnte sich ja so abgespielt haben". Na dann ...

Ich habe mich geärgert, dass ich dafür (Unitymedia Videothek) Geld ausgegeben habe. Das hätte ich besser in Cds oder Platten investiert.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 05.08.2017, 10:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Nashie Beitrag anzeigen
Der Schauspieler ist unmöglich
Was genau gefällt dir an dem Schauspieler nicht?

Zitat:
außerdem wird gesagt, dass die Dialoge wohl erfunden sind. Aber, es "könnte sich ja so abgespielt haben". Na dann ...
Zum großen Teil wird es sich so abgespielt haben. Jerry Schilling hat den Film mitproduziert und er war ja dabei. Außerdem sind die Gesprächsprotokolle zu Rate gezogen worden.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #150  
Alt 05.08.2017, 11:10
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Durfte mir den Film im Flieger nach Newark ansehen und finde ihn ( ohne wenn und aber ) nur einfach schlecht.
Würde dafür keinen Cent ausgeben.

Aber das liegt u.a. auch im Auge des Betrachters bzw. ist Geschmacksache !


MfG

PS:

Zitat : ....Jedenfalls existieren keinerlei Aufzeichnungen von dem Gespräch zwischen dem King und dem Präsidenten. ...Zitatende


Zitat:
Zu den wenigen überlieferten Dokumenten gehört neben 28 Fotos aus dem Oval Office und diversen Memoranden der Mitarbeiter des Weißen Hauses auch ein Brief, in dem Presley dem Präsidenten seine Hilfe im Kampf gegen die Verwahrlosung der Jugend durch Drogen anbot. Zitatende

Geändert von Gast20180914 (05.08.2017 um 11:29 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben