Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 22.10.2006, 23:23
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Der Preis scheint doch ganz okay zu sein.Leider steht in der Beschreibung nichts über die Wohnfläche und die Größe des Grundstücks.Auf den Fotos ist ja auch nicht viel zu sehen;weiß ja nicht ob nun Fotos vom Bett oder von der Treppe das Kaufinteresse steigern.
Das das Haus 4 Schlafzimmer hat könnte man diese Zimmer doch bestimmt auch gut an z.B. Elvis Fans vermieten und das Haus wäre dann schnell bezahlt.
Alt Alt 22.10.2006, 23:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 23.10.2006, 00:37
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Der Preis scheint doch ganz okay zu sein.Leider steht in der Beschreibung nichts über die Wohnfläche und die Größe des Grundstücks.Auf den Fotos ist ja auch nicht viel zu sehen;weiß ja nicht ob nun Fotos vom Bett oder von der Treppe das Kaufinteresse steigern.
Das das Haus 4 Schlafzimmer hat könnte man diese Zimmer doch bestimmt auch gut an z.B. Elvis Fans vermieten und das Haus wäre dann schnell bezahlt.
Der Preis geht da fuer die lower- income Gegend ganz sicher nicht in Ordnung.

Solche Preise erzielt man doch fuer ein vergleichbares Objekt noch nicht mal in Midtown. Einem District von Memphis der gute Mittelklasse darstellt.

Dieser Preis fuer ein Haus dieser Groesse, in Whitehaven, ist eigentlich schon unverschaemt und zielt zweifelsohne exclusiv auf Elvis Fans als Kaeufer, denen es nur auf die Naehe zum Mansion ankommt.
  #103  
Alt 23.10.2006, 09:19
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Mich würden Kleidungsstücke von Elvis reizen. Was ist ein Elvis - Schal wert wenn er nicht von Elvis persönlich überreicht worden ist?
  #104  
Alt 23.10.2006, 10:39
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Mich würden Kleidungsstücke von Elvis reizen. Was ist ein Elvis - Schal wert wenn er nicht von Elvis persönlich überreicht worden ist?

da hätte ich evtl einen ledermantel für dich , liegt glaube ich bei 2000 us dollar
  #105  
Alt 23.10.2006, 11:52
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff Beitrag anzeigen
da hätte ich evtl einen ledermantel für dich , liegt glaube ich bei 2000 us dollar
Original? Mach keine Scherze mit mir. Am liebsten wäre mir ein Elvis - Hemd oder Pullover.
  #106  
Alt 23.10.2006, 18:08
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Original? Mach keine Scherze mit mir. Am liebsten wäre mir ein Elvis - Hemd oder Pullover.
yepp original
  #107  
Alt 23.10.2006, 18:20
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff Beitrag anzeigen


yepp original
Dann komme ich dich mal besuchen, wenn ich darf? Nur mal anfassen.
  #108  
Alt 25.10.2006, 07:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Dann komme ich dich mal besuchen, wenn ich darf? Nur mal anfassen.
Ich höffe doch sehr hier ist der Mantel gemeint....
  #109  
Alt 25.10.2006, 13:08
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich höffe doch sehr hier ist der Mantel gemeint....
An was denkst Du denn schon wieder?
  #110  
Alt 08.11.2006, 17:12
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
http://cgi.ebay.de/Elvis-Presley-New...QQcmdZViewItem

... da schlägt mein Herz gleich viel schneller... leider zu teuer für mich!
Antwort

Stichworte
ebay, schönes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben