Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 11.08.2005, 11:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Ich glaub mein englisch reicht nicht für ein ganzes Buch hört sich aber schon interessant an

Ich bin auch nicht mit Englisch und Deutsch als muttersprache geboren! Einfach anfangen! Gerade wenn ein thema interessant ist geht leichter! Ohne Englisch ist man heutzutage sowieso fast verloren!
Alt Alt 11.08.2005, 11:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 11.08.2005, 12:03
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
ich lach mich kaputt.


Ich denke mal es war alles genau wie es sein musste. Elvis wollte und brauchte es (leider) so. An einem realen Leben wäre er auch zugrunde gegangen, bei ihm musste alles anders sein. Das tägliche "normalsein" hätte ihn auch zu Tode gelangweilt. Er wollte in der "Nebelwelt" leben, schon weil er der Typ war der den alltäglichen Konfrontationen beruflicher Ebene aus dem Weg gehen wollte und weil er einen Weg suchte um zu verstehen warum alles so war wie es war (und vor allem warum es so gekommen ist)
Er hat die Antworten auf seine Fragen (warum gerade er ausgewählt wurde usw.) nicht gefunden, also versuchte er sich anders in eine Welt zu flüchten in der alles leichter war oder wo er einfach "weg" war von den Anforderungen und Bedrängungen.
  #23  
Alt 11.08.2005, 12:06
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LadyLike
Lebe gerade in der "Frisch-verliebten-Welt", daher weiss ich das so genau
  #24  
Alt 11.08.2005, 12:07
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Lebe gerade in der "Frisch-verliebten-Welt", daher weiss ich das so genau
ja da gibts auch diesen "Nebelzustand" wahrscheinlich hat er sich nach der gewissen Ration jeden Tag so gefühlt
  #25  
Alt 11.08.2005, 12:09
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Ich bin auch nicht mit Englisch und Deutsch als muttersprache geboren! Einfach anfangen! Gerade wenn ein thema interessant ist geht leichter! Ohne Englisch ist man heutzutage sowieso fast verloren!
Aber es bringt ja nicht viel wenn man nur Bruchteile versteht oder alles falsch versteht.....
Um die Sprache zu lernen schon.
Aber mich persönlich würde es so ärgern das ich nicht alles verstehen kann

Ok vielleicht sollte ich es wirklich einfach tun
  #26  
Alt 11.08.2005, 12:10
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
ich lach mich kaputt.


Ich denke mal es war alles genau wie es sein musste. Elvis wollte und brauchte es (leider) so. An einem realen Leben wäre er auch zugrunde gegangen, bei ihm musste alles anders sein. Das tägliche "normalsein" hätte ihn auch zu Tode gelangweilt. Er wollte in der "Nebelwelt" leben, schon weil er der Typ war der den alltäglichen Konfrontationen beruflicher Ebene aus dem Weg gehen wollte und weil er einen Weg suchte um zu verstehen warum alles so war wie es war (und vor allem warum es so gekommen ist)
Er hat die Antworten auf seine Fragen (warum gerade er ausgewählt wurde usw.) nicht gefunden, also versuchte er sich anders in eine Welt zu flüchten in der alles leichter war oder wo er einfach "weg" war von den Anforderungen und Bedrängungen.


Prima gesagt!
  #27  
Alt 11.08.2005, 12:14
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Aber es bringt ja nicht viel wenn man nur Bruchteile versteht oder alles falsch versteht.....
Um die Sprache zu lernen schon.
Aber mich persönlich würde es so ärgern das ich nicht alles verstehen kann

Ok vielleicht sollte ich es wirklich einfach tun


Jawohl einfach versuchen
  #28  
Alt 11.08.2005, 12:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LadyLike

Ok vielleicht sollte ich es wirklich einfach tun
Leg dich hin, ich lese es dir vor und erkläre dir alles
  #29  
Alt 11.08.2005, 12:35
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Leg dich hin, ich lese es dir vor und erkläre dir alles
Ok darf ich rein oder kommst ins Zelt wird aber eng
  #30  
Alt 11.08.2005, 12:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LadyLike
Ok darf ich rein oder kommst ins Zelt wird aber eng
Wozu haben wir oben ein King-Size-Bett? Dort passiert das
Antwort

Stichworte
lake, meeting, tahoe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben