Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.02.2007, 10:21
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein erbärmlicher Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen und sich selbst auf Kosten einer Person, die sich nicht wehren kann, zu profilieren. Solche Würste probieren es immer wieder, ihre eigene mickrige Existenz etwas aufzupolieren, indem sie jemanden wie Elvis schlechtmachen. Ich wundere mich, warum Leute auf so einen Kack überhaupt reagieren.

Das Geilste ist das Bild von 1969 mittendrin. Zeigt ziemlich deutlich, wieviel Ahnung der Macher von der Materie hat.
Alt Alt 03.02.2007, 10:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.02.2007, 10:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem?
Die Bilder finde ich sogar spitze
Die wenigen überflüssigen pics die dabei sind kennt auch schon jeder lange - und auch da ist nur Elvis drauf
N anderer Titel für das Video und ev. ein anderer Song , und das Teil wär ganz nett geworden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 03.02.2007, 12:05
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
mir ist der Titel und der Song ziemlich egal, wie mir auch egal ist wie manche Leute Elvis sehen, denn ich habe mein eigenes Bild von Ihm und das gefällt mir sehr gut. Wir wissen doch wie er war, auch das er zum Schluß einige Probleme hatte, aber das stört uns hier nicht, und der Rest, wie gesagt ist mir egal.
  #14  
Alt 03.02.2007, 13:49
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Ich wette mal, von dir gibt es auch ca. 10 unvorteilhafte Fotos. Diese in eine feine Slideshow gestellt, einen flotten Song druntergelegt und das Ergebnis ist ähnlich.

Weder traurig, noch wahr, einfach nur geschmacklos.
  #15  
Alt 03.02.2007, 14:08
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich wette mal, von dir gibt es auch ca. 10 unvorteilhafte Fotos. Diese in eine feine Slideshow gestellt, einen flotten Song druntergelegt und das Ergebnis ist ähnlich.

Weder traurig, noch wahr, einfach nur geschmacklos.

ich denke das es von uns allen unvorteilhafte Fotos gibt,muss man aber nicht unbedingt ins Forum stellen ,ich mag Elvis wie er war, egal ob schlank oder etwas dick was solls ,seine Stimme zählt..
  #16  
Alt 03.02.2007, 14:42
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich wette mal, von dir gibt es auch ca. 10 unvorteilhafte Fotos. Diese in eine feine Slideshow gestellt, einen flotten Song druntergelegt und das Ergebnis ist ähnlich.

Weder traurig, noch wahr, einfach nur geschmacklos.
wie wahr!
  #17  
Alt 03.02.2007, 15:25
Vivi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ich denke das es von uns allen unvorteilhafte Fotos gibt,muss man aber nicht unbedingt ins Forum stellen ,ich mag Elvis wie er war, egal ob schlank oder etwas dick was solls ,seine Stimme zählt..
Jienie da geb ich Dir mal absolut recht!
  #18  
Alt 21.04.2007, 07:23
Benutzerbild von Armin
Armin Armin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: Embrach
Beiträge: 1.010
Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%
Warum muss man eigentlich Elvis immer mit fett vergleichen oder ihn bloß stellen? Lauft doch heute mal durch eine deutsche Fußgängerzone und schaut mal, da seht ihr wirklich was fett bedeutet. Elvis war nicht fett, sicher hatte er ein paar Kilo zuviel aber fett ist was anderes
  #19  
Alt 21.04.2007, 11:15
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Waren doch Pictures dabei die wir auch schon hier reingestellt haben............ und die uns trotzdem charmant vorkamen.....????
Bis auf die wenigen Karikaturen und den Titel Viva Fat Elvis fand ich sonst nichts geschmackloses an diesem Video....
  #20  
Alt 21.04.2007, 16:11
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Die Antwort auf das Video ist dieses
hier
Antwort

Stichworte
viva


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben