Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.05.2012, 20:29
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Alabama

Am Samstag fahren wir von Nashville aus in eine weitere Musikmetropole – Muscle Shoals, dort gibt es das weltberühmte Studio FAME.
von dort hätt ich gern ein t-shirt bitte!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 09.05.2012, 20:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.05.2012, 21:23
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Wurde eigentlich schon der Preis der Reise erwähnt?
Es interessiert mich....
__________________

  #23  
Alt 09.05.2012, 21:26
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich schon der Preis der Reise erwähnt?
Es interessiert mich....
Kann man hier nachlesen

http://aartravel.com/gruppenreisen_2013/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 09.05.2012, 21:31
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Kein Schnäppchen...
Dafür muß ich wirklich lange Socken stricken...
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Elvispankow für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 10.05.2012, 16:12
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
von dort hätt ich gern ein t-shirt bitte!
Hi Michael, fahre doch mit, dann kannst Du Dir jede Menge T-Shirts raussuchen. :)
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 10.05.2012, 16:15
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich schon der Preis der Reise erwähnt?
Es interessiert mich....
Eva hat es ja schon erwähnt.
Man kann auch nur Teil 1 buchen, das ist dann vom Preis her "normal". Nur wenn man schon mal da ist, wäre es schade, Grand Canyon auszulassen.
Aber Du hast Recht, dafür muss man schon etwas länger stricken. Geht leider nicht anders.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 14.05.2012, 18:26
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Tolle Reise. Irgendwann will ich da auch einmal dabei sein. Solange ich als Lehrerin arbeite, die in Baden-Württemberg wohnt, wird das aber wohl nichts werden. Ich bin noch eine ganze Weile auf Schulferien angewiesen. Aber hoffentlich sieht man dann hier Berichte von Leuten, die dabei waren. Da kann man dann wenigstens ein bisschen daran teilhaben.
  #28  
Alt 14.05.2012, 18:33
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Hallo PK_Elvis.
Das ist natürlich schade, ich kenne die Aussage von mehreren Lehrern und Lehrerinnen. Aber das kann man kaum ändern. Eine Lehrerin war mal dabei, die hatte sich extra Auszeit genommen. Aber das ist eher ungewöhnlich. Aber sie hat es nicht bereut.

Dieses Jahr ist leider schon ausgebucht, aber auch die Reise findet ja im September statt.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #29  
Alt 14.05.2012, 18:37
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Ich drücke mir einfach die Daumen, dass diese Reisen auch noch in etlichen Jahren organisiert werden. Sie klingen wirklich verlockend. Bis dahin kann ich ja vielleicht irgendwann einmal im August in den Sommerferien über den großen Teich fliegen.
  #30  
Alt 19.05.2012, 14:50
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Nächster Teil der Reise 2013 - New York nach Graceland.

Am 16. September verlassen wir für einen Tag Memphis, Tennessee, um nach Tupelo in Mississippi zu fahren. Das Geburtshaus ist nach wie vor bescheiden, doch es hat sich dort seit 1979 viel getan. Drei Jahre vor der Eröffnung von Graceland wurde hier schon an ein Gedenken an Elvis gedacht, alles wurde für Touristen hergerichtet, dazu eine Kapelle eingerichtet.
Das Museum mit dem Shop, das dann folgte, wurde überarbeitet, die Kirche Assembly Of God Church wurde am Originalstandplatz abgebaut und in der Nähe vom Elvis-Geburtshaus aufgestellt. Dort wird auch in Form von Filmbeiträgen das Tupelo der 1930er Jahre gezeigt.
Auch besuchen wir den immer noch gut besuchten Johnnie`s Drive Inn wie auch Elvis` Grundschule, die Lawhon Elementary School. Und natürlich begrüßen wir unseren alten Freund Howard, der uns im Tupelo Hardware Store die Geschichte erzählt, wie und warum Elvis dort seine erste Gitarre bekam. Wir sehen das Open Air-Gelände der Tupelo Fairgrounds, wo Elvis 1945 als 10-jähriger bei der „Mississippi-Alabama-Fair & Dairy Show" seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte und dort bei einem Talentwettbewerb den 5. Platz gewann. Hierher kehrte er im September 1956 und im September 1957 zu triumphalen „Home Coming Concerts" zurück.
Nicht allzu weit weg befindet der Ort Verona, wo wir das Standesamt besuchen, in dem Vernon & Gladys Presley 1933 (heimlich) heirateten. Dort entsteht auch ein größeres Museum, das an die Mississippi-Zeit von Elvis erinnert. Wir sahen schon 2011 die Anfänge dazu.
Am späten Nachmittag fahren wir zurück nach Memphis, wo entweder die Beale Street oder, wenn Sie wollen, Graceland und auf alle Fälle unser Hotel auf uns wartet.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben