Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.10.2013, 18:02
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiss es nicht, ich kann sie schwer einschätzen. Man fühlt sich auch so manipuliert, weil jeder sie als geldgierige Bitch betrachtet.
Vermutlich ist sie nicht schlechter, oder besser, als alle anderen, die plötzlich ein Buch veröffentlichen wollen. Schreibende Nicht-Autoren scheinen weltweit erfolgreich zu sein. In Deutschland fällt mir auch keiner ein, der nicht mit irgendeinem Schund Kasse gemacht hätte. Interessieren würde es mich trotzdem, was sie so vom Stapel lässt.
Alt Alt 28.10.2013, 18:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 28.10.2013, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, was hat sie spektakuläres zu erzählen, was nicht von Seiten der EPE mit einer Maulschelle belegt werden könnte?
die EPE kann ihr maximal untersagen, den namen ELVIS PRESLEY zu verwenden, weil die da das copyright drauf haben
  #33  
Alt 28.10.2013, 18:12
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Es wird gemunkelt, dass sie zur Elvis Woche 2014 nach Memphis eingeladen wird
  #34  
Alt 28.10.2013, 18:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja die Psyche der Aldens ist schwer zu verstehen...ich hatte mal Facebook-Kontakt zu der Schwester Rosemary Alden, die auf den Hawaiifotos mit drauf ist. Da hat man schon gemerkt, dass die Familie auch sehr angegriffen worden ist von der Elviscomunity und vielleicht ja auch nicht ganz ohne Grund...Dick Grobs Buch belastet sie ja auch ziemlich usw. Also ich will nur sagen, zumindest Rosemary war ein bißchen "angspannt" und als sie dann auf ihrer Seite gegen Linda und Priscilla lästerte und ich geschrieben habe "Moment mal, das sind tolle Ladies!" hat sie mich dann auch direkt gelöscht...

Ich werde das vielleicht lesen, obwohl ich nicht weiteres erwarte als fanfreundliches, oberflächliches Geschreibsel....es würde mich überraschen, wenn sie ehrlich über ihre Skrupel und Probleme mit Elvis sprechen würde...
__________________
Ohne Worte!
  #35  
Alt 28.10.2013, 19:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von JackWarner Beitrag anzeigen
Ich weiss es nicht, ich kann sie schwer einschätzen. Man fühlt sich auch so manipuliert, weil jeder sie als geldgierige Bitch betrachtet.
Vermutlich ist sie nicht schlechter, oder besser, als alle anderen, die plötzlich ein Buch veröffentlichen wollen.
Trotzdem frage ich mich, wie auch bei Linda, warum jetzt erst? Für mich steckt natürlich auch das Geld dahinter.
Noch gibt es genug Fans, die hören möchten, was die Damen zu sagen haben, auch wenn sie es nicht zugeben würden.

Kurz und knapp, sie war aber die letzte Person, die Elvis noch lebend gesehen hat. Wenn auch keine Neuigkeiten oder evtl. irgendwelche Geheimnisse, die um den Tod von Elvis rankten, heraus kommen werden, aber man wird es doch wohl lesen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #36  
Alt 28.10.2013, 19:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich glaube, dass da gar nicht so viel Geld bei rauskommt..Linda hat das glaube ich auch finanziell nicht nötig, vielleicht hat es mit dem Alter zu tun, man blickt zurück...
__________________
Ohne Worte!
  #37  
Alt 28.10.2013, 19:47
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JackWarner Beitrag anzeigen
Ich weiss es nicht, ich kann sie schwer einschätzen. Man fühlt sich auch so manipuliert, weil jeder sie als geldgierige Bitch betrachtet.
Wenn sie wirklich so geldgierig wäre, hätte sie längst ein Horror-Buch geschrieben. Stoff genug hätte sie vermutlich....
  #38  
Alt 28.10.2013, 19:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
@Sven

Das ist natürlich auch möglich. Ich kenne ja weder Linda noch Ginger, hier und da ein paar News, das war's.

Man weiß aber, mit Elvis kann man immer noch was dazu verdienen, daher schnell das Argument, des Geldes wegen
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 28.10.2013, 20:02
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Sie wird sich sicherlich bewusst sein, dass ihr grenzenloser Hass entgegenfliegt, wenn sie was was Negatives, vor allen Dingen Unwahres schreibt. Sie wirkt halt wie ein Dummchen und damals mit Anfang 20 war sie das vermutlich auch. Was Elvis, ausser ihrem attraktiven Äusseren, an ihr fand, ist mir nicht ganz klar. Ich glaube, dass es auch zuviel verlangt ist, dass sie Elvis für die kurze Zeit, in der sie mit ihm zusammen war, zu ihrer großen Liebe deklariert.

Ich kenne Sie ja nicht und hab mich auch nicht weiter mit ihr beschäftigt. Macht sie in Interviews einen integeren Eindruck, oder sieht man ihr die Dollarzeichen in den Augen an ?
  #40  
Alt 28.10.2013, 20:04
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Wenn sie wirklich so geldgierig wäre, hätte sie längst ein Horror-Buch geschrieben. Stoff genug hätte sie vermutlich....
Es kann aber auch sein, dass man es ihr ausgeredet hat. Für ein Buch kann manchmal einfach der Zeitpunkt falsch gewählt sein. Der Verlag hat ja auch immer ein Wörtchen mitzureden.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben