Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.06.2008, 11:47
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Alt Alt 05.06.2008, 11:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.06.2008, 11:58
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
  #23  
Alt 20.10.2008, 22:42
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Die Zeiten des Wertzuwachses ist denke ich vorbei. Man braucht doch nur mal bei eBay vorbeischauen. Sofern man nicht was besonderes bieten kann geht das Zeug doch für 'n Appel und ein Ei weg.

Kann mir nicht vorstellen, dass es anders ist wenn die Sachen ovp sind. Habe mal erlebt, dass ich eine neue CD gekauft habe und die hatte einen Produktionsfehler mit einem super ordentlichen kreisrunden fetten Kratzer auf der Abspielseite. Nach zehn Jahren kann man dies wohl kaum noch reklamieren.
  #24  
Alt 20.10.2008, 23:17
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich habe nur eine "sealed" incl. preisauszeichnung, und die soll auch eingepackt bleiben (und die quittung spielt natürlich auch eine rolle dabei ;) ), ich habe sie bei popular tunes gekauft (heartbreak hotel) und sie ist deshalb etwas besonderes für mich.

ansonsten gebrauche ich alles .

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #25  
Alt 01.01.2009, 21:02
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
was hinter mir mit dem kram damit passiert kratzt mich nicht im geringsten, ich sammle auch nur für mich , doppelt kaufen nur um ein s.s. exemplar zu haben oder weil aus einem anderen land... (bei mir kann die verpackung nicht schnell genug runter) das geht mir einfach zu weit
Off-Topic:


ich kauf sowieso nur was mir grad in den kram passt - ob ich von irgendeinem label, sei es ftd oder sonst eins alles komplett hab schert mich nicht
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #26  
Alt 02.01.2009, 20:29
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ich kaufe alles nur einmal ... ich verschenke oder (je nach Wert) verkaufe auch die CD`s die ich nicht mehr brauche.

Um Sachen nur für die Sammlung zu kaufen bin ich auch meist zu schlecht bei Kasse.
  #27  
Alt 07.04.2009, 00:00
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von vonSemering Beitrag anzeigen
Die Zeiten des Wertzuwachses ist denke ich vorbei. Man braucht doch nur mal bei eBay vorbeischauen. Sofern man nicht was besonderes bieten kann geht das Zeug doch für 'n Appel und ein Ei weg.

Kann mir nicht vorstellen, dass es anders ist wenn die Sachen ovp sind. Habe mal erlebt, dass ich eine neue CD gekauft habe und die hatte einen Produktionsfehler mit einem super ordentlichen kreisrunden fetten Kratzer auf der Abspielseite. Nach zehn Jahren kann man dies wohl kaum noch reklamieren.
zeiten von wert zuwachs sind vorbei....hey noch nicht lang dabei häää....

kaufe nicht sealed wegen wert und späteren wieder verkaufs...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #28  
Alt 07.04.2009, 00:11
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
die leute, die die items sealed lassen, tun der nachwelt einen großen gefallen. irgendjemand wird die dinge eines tages dann verscherbeln und der neue käufer sich freuen, sie wie aus dem laden zu haben und sie zu öffnen...

oder sie werden weggeschmissen weil sealed, überall der grüne punkt druff...


spass bei seite:
mich juckt es in den fingern wenn ich was sealed sehe, ich muss es früher oder später öffnen, dabei sind mir die ratschläge der "pro - sealed" fraktion egal... mein item, dann entscheide auch ich was ich damit mache.
aber ich respektiere die PRO fraktion, was nicht heißt dass ich sie verstehe... muss ich aber auch nicht (kenn das Argument schon )
  #29  
Alt 07.04.2009, 11:32
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich muss immer alles "aufreißen", ansehen und anhören !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #30  
Alt 10.04.2009, 00:22
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
die leute, die die items sealed lassen, tun der nachwelt einen großen gefallen. irgendjemand wird die dinge eines tages dann verscherbeln und der neue käufer sich freuen, sie wie aus dem laden zu haben und sie zu öffnen...

oder sie werden weggeschmissen weil sealed, überall der grüne punkt druff...


spass bei seite:
mich juckt es in den fingern wenn ich was sealed sehe, ich muss es früher oder später öffnen, dabei sind mir die ratschläge der "pro - sealed" fraktion egal... mein item, dann entscheide auch ich was ich damit mache.
aber ich respektiere die PRO fraktion, was nicht heißt dass ich sie verstehe... muss ich aber auch nicht (kenn das Argument schon )
hallo leute wie ich LEBEN von leuten wie dir...sonst wüste ich ja gar nicht wie ne ftd von innen aussieht lol
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
sealed, sinn, still, wert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben