Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.10.2011, 21:02
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Welcome To A Wonderful Whirl (Uranus)

The new Uranus label just released their first CD containing the previously unreleased Dinner Show from May 11, 1973 in Lake Tahoe. Since Uranus was able to lay their hands on a first generation recording of the show, the sound is exceptionally good for an audience recording. Be surprised how great an Audience Recording can sound! The CD is packed in a paper sleeve like the Japanese paper sleeve collection or the double albums from the past. A 16 page booklet packed with color pictures completes this wonderful debut of a new label. On a mission to boldly go where no man has gone before! Track list :

1 C.C. Rider 3:24 2 I Got A Woman /Amen 3:13 3 Love Me Tender 1:45 4 Steamroller Blues 2:51 5 Help Me Make It Through The Night 2:37 6 You Gave Me A Mountain 3:28 7 Love Me 1:40 8 Blue Suede Shoes 1:06 9 Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On / 3:02 Mama Don't Dance / Shake Rattle And Roll / Whole Lotta Shakin' Goin' On 10 I'm Leavin' 3:09 11 Hound Dog 1:10 12 Fever 3:08 13 What Now My Love ? 3:01 14 Suspicious Minds 3:51 15 Introductions 2:55 16 I'll Remember You 2:29 17 I Can't Stop Loving You 2:19 18 Bridge Over Troubled Water (with false start & reprise ) 6:42 19 A Big Hunk O' Love 2:07 20 Can't Help Falling In Love / closing vamp 1:49

Quelle: www.elvis-collectors.com
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uranus_welcome_whirl.jpg (64,2 KB, 41x aufgerufen)
Alt Alt 10.10.2011, 21:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.10.2011, 21:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich werd noch verrückt..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #3  
Alt 10.10.2011, 21:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lebt der cover-designer noch in den 80ern?
toller titel übrigens.. mal ganz was neues
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 10.10.2011, 21:34
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Nee..der Titel wurde einer CDR entliehen..mir fällt nur grad das Datum nicht ein..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #5  
Alt 10.10.2011, 21:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wegen dir pack ich nicht bei jedem posting das ironie-schild aus
[das war die muttertagsshow um 3am in tahoe]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (10.10.2011 um 21:46 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 11.10.2011, 19:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Show ist nicht schlecht und was wir auf cdr haben klingt auch nicht ganz schlecht...von daher hat sie ihren Reiz....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #7  
Alt 13.10.2011, 19:57
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Durchgehört.....und kann sie jedem Fan von Konzerten nur empfehlen.
Das Teil wird ja überall (wegen der Gestaltung) als CRAP hingestellt....spielt aber in einer ganz anderen Liga. CRAP ist für mich etwas ganz anderes. Der Klang ist super für eine AR, sehr angenehm zum anhören. Bin echt froh die in der Sammlung zu haben
Ausserdem gefällt sie mir sogar sehr gut. Die erste Bootleg in dieser Art der Aufmachung/Verpackung und das Booklet hat zumindest einige coole Pics, neben vielen die auch bekannt sind....zum anschauen und durchblättern ist es ganz nett.
Insgesamt bin ich total positiv überrascht.
Ich kenne allerdings die CDR der Shwo nicht und weiss nicht wie die klingt. Sollte die CDR gleich mit der CD sein dann wundert es mich aber sehr dass es solange gedauert hat bis sie "unter die Presse" gekommen ist.
Fazit: AR gewöhnte Ohren sollten zugreifen
  #8  
Alt 14.10.2011, 02:03
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Durchgehört.....und kann sie jedem Fan von Konzerten nur empfehlen.
Das Teil wird ja überall (wegen der Gestaltung) als CRAP hingestellt....spielt aber in einer ganz anderen Liga. CRAP ist für mich etwas ganz anderes. Der Klang ist super für eine AR, sehr angenehm zum anhören. Bin echt froh die in der Sammlung zu haben
Ausserdem gefällt sie mir sogar sehr gut. Die erste Bootleg in dieser Art der Aufmachung/Verpackung und das Booklet hat zumindest einige coole Pics, neben vielen die auch bekannt sind....zum anschauen und durchblättern ist es ganz nett.
Insgesamt bin ich total positiv überrascht.
Ich kenne allerdings die CDR der Shwo nicht und weiss nicht wie die klingt. Sollte die CDR gleich mit der CD sein dann wundert es mich aber sehr dass es solange gedauert hat bis sie "unter die Presse" gekommen ist.
Fazit: AR gewöhnte Ohren sollten zugreifen
Nachdem, was man mir so gesagt hat, stammt die Show nicht von der kursierenden CDR... aber das nur neben bei. Hoffe, dass ich die CD auch bald in den Händen halten kann.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 18.01.2012, 12:02
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
mmh. hab das ding in den händen und auch im player und weiß nicht was ich dazu sagen soll. verpackung gefällt mir nicht, dieses billig digipak ist einfach bescheiden. inhaltlich muss ich cisco mal bitten um aufklärung.
auf dem cover wird nach Blue Suede Shoes der Song Heartbreak Hotel gelistet, der ist aber nicht auf der CD enthalten.
dummerweise verschiebt sich somit die gesamte Tracklist. ein peinlicher Fehler....

aber ähnliches ist ja auch bei der ELVIS IN PERSON 71 vom FAN Label passiert...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 18.01.2012, 12:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Nach Blue Suede Shoes folgt das Rock Medley beginnend mit Long Tall Sally..
Heartbreak Hotel wird nicht gesungen. Da frag ich mich manchmal,..wie hohl
kann ein Mensch sein..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (18.01.2012 um 12:53 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben