Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.05.2015, 16:46
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Elvis in der Bravo

Mehr durch Zufall bin ich dazu gekommen:

"Elvis Presley in der Bravo"

Zwei DVD randvoll gepackt mit allem, was in der Bravo von 1956 bis 1988 zu lesen war.
Das sind mehrseitige Titelbilder, Berichte, Poster, die beiden Starschnitte, selbst kleinste Textschnipsel.

Alles hochauflösend eingescannt. Die eine DVD mit Menüführung, die andere DVD mit den puren Dateien im als Grafiken. (Anbei mal ein Beispiel von 1959).

Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben und daher möchte ich diese DVD den Nostalgikern empfehlen.

Die DVD gibt es für 29 Euro bei http://www.bravo-archiv.de/auswahl.p...gebotelvis.php

Ich bin der Meinung: Das lohnt sich!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 1959-16 Pfui Teufel Kitty Dolan.pdf (12,59 MB, 26x aufgerufen)
__________________
><((((º>
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.05.2015, 16:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.05.2015, 11:01
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Dürfte durchaus sehr lohnenswert zu sein für jene Fans, die auf Klatsch und Tratsch stehen und mit der BRAVO aufgewachsen sind, denn der Nostalgie-Faktor scheint mir hierbei nicht zu gering zu sein.
Die Materialfülle muss einfach enorm sein, und wenn ich daran denke, wie viele BRAVO-Poster ich früher von Elvis an der Wand hatte, dann sollte man schon auf seine Kosten kommen - zumal zu diesem Preis. Würde man alle BRAVO-Ausgaben mit Elvis-Berichten per Inserat kaufen wollen, kämen da ganz andere Summen zustande...

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert...
  #3  
Alt 07.05.2015, 11:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Ich sammelte/kaufte einst alles, was sich zum Thema BRAVO & ELVIS fand und war letztlich an die zwei Jahre (2005/6) damit beschäftigt, die Sachen entsprechend einzuscannen. Ich weiß also, welche Arbeit dies macht.

Alternativ dazu 29 Euro auszugeben, ist sicher weniger Überlegung wert für zumindest jenen Fan, der sich inhaltlich dafür zu begeistern vermag. Es sei aber an der Stelle auch darauf verwiesen, dass eben jene DVDs auch bei eBay angeboten werden und hier nicht selten nur knapp über den Einstiegspreis (1 Euro) hinaus gehen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 07.05.2015, 11:44
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
...dass eben jene DVDs auch bei eBay angeboten werden und hier nicht selten nur knapp über den Einstiegspreis (1 Euro) hinaus gehen.
Das eben ist der Haken an der Plattform eBay; wenn Du Pech hast, musst Du gute Ware trotzdem zum Schleuderpreis verschenken. Daher bietet sich stets an, einen (vernünftigen) Mindestpreis festzulegen, der zwar ausbaufähig ist, aber mit dem man als Minimum noch leben könnte.
  #5  
Alt 13.05.2015, 11:01
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Das eben ist der Haken an der Plattform eBay; wenn Du Pech hast, musst Du gute Ware trotzdem zum Schleuderpreis verschenken. Daher bietet sich stets an, einen (vernünftigen) Mindestpreis festzulegen, der zwar ausbaufähig ist, aber mit dem man als Minimum noch leben könnte.
tjaja ebay ist nicht mehr das was es mal war...
am besten gibt man alles unter fans weiter, da bekommst du meist noch den wert der sachen die du anbietest ausgezahlt oder kannst sogar tauschen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben