Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 11.01.2010, 12:16
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Wie dem auch sei, es kann nicht angehen, das so Doktor Typen auf "Wunsch" ihrer Star Patienten die harten Sachen verteilen wie Saure-Drops. Dafür muss es endlich mal richtig auf die Finger geben!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.01.2010, 12:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 11.01.2010, 12:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit Geld geht vieles... zumal in den Jackson'schen Dimensionen...
  #153  
Alt 11.01.2010, 12:33
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Egal, dann sollen die Gerichte halt ein Exempel an diesen Quaksalber statuieren. Hauptsache, die zukünftigen Rezeptblockhelden sind vorgewarnt!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #154  
Alt 11.01.2010, 12:49
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
man fragt sich immer, wie es sein kann, dass dinge über einen - egal wie langen - zeitraum, so unbeobachtet bleiben können.
was meinst du nun? Das die Ermittlungen 7 Monate andauerten, oder dass Murray ansich so lange mit seinen stümperhaften Methoden praktizieren durfte? Von mir aus könnten die Ermittlungen noch weitere 7 Monate andauern, hauptsache sie übersehen nichts, und die staatsanwaltschaft hat demnach genug Beweise gegen ihn. Momentan lautet dann wohl die Anklage auf "homicide" also Totschlag.. da erwarten ihm nach amerikanischen Gesetz maximal eh "nur" 4 Jahre Gefängnis -

echt ein Witz ..
  #155  
Alt 11.01.2010, 12:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
und die staatsanwaltschaft hat demnach genug Beweise gegen ihn.
oder ihn Entlastendes. Abwarten. Erstaunlich dass er noch arbeiten darf.
  #156  
Alt 11.01.2010, 13:08
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
oder ihn Entlastendes. Abwarten. Erstaunlich dass er noch arbeiten darf.

das habe ich mich auch gefragt .. wie sowas sein kann aber ich denke das dauerte einfach so lang, um nichts zu übersehen - solch ein Prozess wie es dieser werden wird, mit der Medienaufmerksamkeit etc - da sollten die amis sich nicht wieder so blamieren ala O.J simpson prozess ..


Zum anderen hoffe ich das aus diesem Prozess ableitend der gebrauch von Propofol als Narkosemittel zu nicht-operativen Zwecken illegal wird. momentan ists nämlich nicht der Fall.. und ich denke der Gebrauch - Missbrauch dieses Narkosemittelchen ist garnicht so ungewöhnlich in den Kreisen wo der Promi-doc praktiziert.
  #157  
Alt 11.01.2010, 13:18
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
was meinst du nun? Das die Ermittlungen 7 Monate andauerten, oder dass Murray ansich so lange mit seinen stümperhaften Methoden praktizieren durfte?
wenn du so willst, beides. ich frag mich halt, warum es zu solchen fällen überhaupt kommen kann.
mj war ja nicht irgend 'ne omma, die keine angehörigen und auch sonst niemand hatte, der das evtl. gemerkt haben könnte, was ja anscheinend nicht nur einmal verabreicht wurde.
  #158  
Alt 11.01.2010, 13:27
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Marty, wo kein Kläger da kein Richter. Ich glaube kaum, das es bei den Jacksons üblich war, vielleicht beim Bruder mal nach dem Rechten zu sehen? Da kümmerte sich jeder um seine eigene operierte Nase und gut war. Natürlich trauern die jetzt und hassen womöglich den "Schuldigen" aber nu ist es zu spät. Und das war es bei Elvis auch. Vielleicht mal vorher die Keule schwingen und dem Patienten aufmerksam machen, das womöglich etwas falsch läuft. Aber! Es gibt auf dieser Welt Millonen von Ausreden sich nicht einzumischen, die Augen zu verschließen und den Gott in Weiß einen guten Mann sein zu lassen.:traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #159  
Alt 11.01.2010, 13:30
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
wenn du so willst, beides. ich frag mich halt, warum es zu solchen fällen überhaupt kommen kann.
mj war ja nicht irgend 'ne omma, die keine angehörigen und auch sonst niemand hatte, der das evtl. gemerkt haben könnte, was ja anscheinend nicht nur einmal verabreicht wurde.

ganz ehrlich? Hätte Michael Jackson "richtige" Freunde in seinem Umfeld gehabt und nicht so Ja-Sager oder die ihn nur als $-Zeichen sehen, dann hätte man ihn einweisen müssen. Er hätte wiedr einen Entzug machen müssen.

Aber dann käme die Sache: Hätte er dies überhaupt gewollt?? Er ist 50 Jahre alt und naja es ist Michael Jackson. Ich schätze ihn da schon als sehr eigenwillig ein. Und wenn ihm ein Doc sagt "Es ist okay das ich dir das Zeug verabreiche, du schläfst nun gut und bist danach wieder topfit" .. Jackson hatte schließlich sein ganzen Leben lang Leute um sich die sozusagen sein privates Leben organisierten.

Zumal gibt es auch Berichte von seiner Mum, dass nahe Familienmitglieder in den letzten Wochen vor seinem Tod keinen richtigen Kontakt mehr zu ihm hatten, bzw nicht aufs Anwesen kamen/Zutritt verwehrt wurde.
  #160  
Alt 11.01.2010, 13:32
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
ganz ehrlich? Hätte Michael Jackson "richtige" Freunde in seinem Umfeld gehabt und nicht so Ja-Sager oder die ihn nur als $-Zeichen sehen, dann hätte man ihn einweisen müssen. Er hätte wiedr einen Entzug machen müssen.

Zumal gibt es auch Berichte das nahe Familienmitglieder in den letzten Wochen vor seinem Tod keinen richtigen Kontakt mehr zu ihm hatten, bzw nicht auf Anwesen kamen.

Hier geht es tatsächlich um MJ...........?
Sorry, waren gerade so Gedanken.
Antwort

Stichworte
autopsiebericht, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben