Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.03.2012, 20:20
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Der Eröffnungsblock stammt nicht von dieser Show..leider..die eigentliche Aufnahme setzt bei Love Me ein..doch diese Shrveport Show hat was..Elvis zum ersten Mal seit 1956 dort wo alles begann und dann dieses Südstaaten-Publikum..da steppt der Bär.
Jetzt komm mal wieder etwas runter. Elvis war während der ganzen Tour rech gut drauf. Die Tracklist ist bis auf sehr wenige Songs fast immer identisch bei dieser Tour und jedes Konzert war vor hauptsächlich Südstaaten-Publikum. Es wird Elvis wohl auch wenig interessiert haben ob er nun in Shreveport oder Tuscaloosa war Wenn ja, hätte er ja mal was Besonderes aus dieser Zeit als Bonus singen können.

Ich wette meinen Hintern drauf, dass diese Aufnahme sich nicht großartig von der Tuscaloosa oder gar Memphis Show unterscheiden wird. Auch glaube ich auch nicht an einer Soundtechnischen Revolution aus dem Hause FTD. Ernst sollte lieber nicht zu viele davon pressen lassen!
Alt Alt 28.03.2012, 20:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.03.2012, 20:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Es zwingt Dich niemand, dieses Ding zu kaufen....

Ich find`s klasse...!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #23  
Alt 28.03.2012, 21:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
für mich klingt die show - aufgrund der ar-cdr - nach einem gut aufgelegten elvis und einem noch besser aufgelegteren publikum
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12852

von daher gerne her damit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 29.03.2012, 16:44
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ernst und ich haben vor ein paar Monaten beschlossen ..hier auf der SB Schiene von FTD zusammen zu arbeiten.
Die Shreveport Show ist unsere erste gemeinsame Unternehmung.
Ich kenne das Archiv und ihr könnt Euch versichert sein. Ich werde das
Interessanteste heraussuchen.
Ich habe den SB dieser Show und auch den der AS schon vor Monaten gehört.
Und was ich gehört habe, hat mir sehr gefallen. Insofern darf man sich auf eine gute Show freuen. Ich hab mir auch schon die nächsten Shows ausgesucht..da werden schon noch ein paar nette SAchen kommen.
Ich finde es eine tolle Idee, hier die Fanbasis in die Planungen mit einzubeziehen..hier das FTD Archiv..dort das Faninteresse..ich kann mich
wunderschön austoben...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #25  
Alt 29.03.2012, 18:15
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Da beneide ich doch schon ein wenig Verständlich, dass du gegenüber FTD nie Kritik zugelassen hast und wahrscheinlich nun erst recht nicht zulassen wirst. Sonst hättest du diesen Job wohl nie bekommen

Ich hoffe, das du dich für eine Sommer 73 Show entschieden hast (inkl. Trouble). Denn außer der nicht einmal kompletten Katastrophen-Closingshow haben wir ja noch nichts

Geändert von cos (29.03.2012 um 19:26 Uhr) Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....
  #26  
Alt 29.03.2012, 19:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hat mit "nur loben" nichts zu tun. Man kann sachliche Kritik üben. Hab ich auch schon oft gemacht und ich mache ihn seit Jahren schon auf Unstimmigkeiten aufmerksam. Gerade das hat zu der Zusammenarbeit geführt.
Wir spielen mit offenen Karten...jeder profitiert vom anderen,..so muss es sein..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #27  
Alt 29.03.2012, 20:42
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hat mit "nur loben" nichts zu tun. Man kann sachliche Kritik üben. Hab ich auch schon oft gemacht und ich mache ihn seit Jahren schon auf Unstimmigkeiten aufmerksam. Gerade das hat zu der Zusammenarbeit geführt.
Wir spielen mit offenen Karten...jeder profitiert vom anderen,..so muss es sein..
O.K.,mal wieder ein schöner SB. Wann kommt denn mal wieder eine FtD mit Studio Outtakes ? ist mir nun mal als Studio Freak lieber.
  #28  
Alt 29.03.2012, 20:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die GI Blues ist doch angekündigt für Juni..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #29  
Alt 29.03.2012, 20:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Wann kommt denn mal wieder eine FtD mit Studio Outtakes ?
genau, die letzte ist ja auch soooooo lange her..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 29.03.2012, 20:56
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die GI Blues ist doch angekündigt für Juni..
Als Vol. 1 ähnlich wie Jailhouse Rock, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Rehearsals, von wann auch immer, waren doch auch für Juni angekündigt.

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben