Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 12.03.2012, 19:09
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es soll möglichst viel dieses Jahr veröff. werden damit man nächstes Jahr wenn weniger erscheint auch was zu schimpfen hat.Welche Themen soll man den sonst in einem Elvis Forum aufgreifen.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.03.2012, 19:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 12.03.2012, 19:09
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Das ist Richtig,aber jetzt eine weitere hätte nicht geschadet und 3 FtD`s auf einem Schlag sind ja schon des öffteren erschienen.Muß man sich eben in Geduld üben und hoffen,das man dieses Jahr noch etwas bekommt,was das Sammlerherz höher schlagen läßt.
Siehste, so unterschiedlich sind die Ansichten. Ich z.B. freu mich nun wieder auf die "On Stage" und sogar der "Our Memories Of Elvis" kann ich etwas abgewinnen, weil ich diese Platten nie besessen habe. Ich habe sie zwar auf dem PC, aber eben nicht als LP oder CD im Schrank. Insofern ist das für mich eine durchaus akzeptable VÖ.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 12.03.2012, 19:25
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Siehste, so unterschiedlich sind die Ansichten. Ich z.B. freu mich nun wieder auf die "On Stage" und sogar der "Our Memories Of Elvis" kann ich etwas abgewinnen, weil ich diese Platten nie besessen habe. Ich habe sie zwar auf dem PC, aber eben nicht als LP oder CD im Schrank. Insofern ist das für mich eine durchaus akzeptable VÖ.
Find` ich ja auch gut,daß unsere Ansichten hier im Forum unterschiedlich sind.Deswegen diskutieren wir hier ja auch und jeder von uns kann seine eigene Meinung äußern.
  #44  
Alt 12.03.2012, 22:34
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
...und 3 FtD`s auf einem Schlag sind ja schon des öffteren erschienen.Muß man sich eben in Geduld üben und hoffen,das man dieses Jahr noch etwas bekommt,was das Sammlerherz höher schlagen läßt.
Waren da dann auch Buchveröffentlichungen und LPs mit dabei? Wohl eher nicht. So gesehen bekommen wir etwa alle 3 Monate eine Menge Material. Und da werden immer Sachen dabei sein, die den einen mehr und den anderen weniger erfreuen. Und es wird auch immer Sammlerherzen geben, die bei Platten-VÖs höher schlagen oder die jedes neue FTD-Buch kaum erwarten können. Insofern kannst Du zwar die VÖ-Politik bedauern oder auch kritisieren, solltest aber keineswegs im Namen aller reden.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (12.03.2012 um 22:49 Uhr)
  #45  
Alt 12.03.2012, 22:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Find` ich ja auch gut,daß unsere Ansichten hier im Forum unterschiedlich sind.Deswegen diskutieren wir hier ja auch und jeder von uns kann seine eigene Meinung äußern.
Ja, dann halte Dich auch dran, aber dann bitte nicht sowas hier als Fakt darstellen:

Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Jeder von uns hier hat doch wohl drei Wünsche : 1. Alle Studioaufnahmen mit jedem Out- und Alternatetake von " My happiness " bis " He`ll have to go ", 2. Jedes der 1129 Konzerte vom 31.07.69- 26.06.77, 3.Alles weitere,was noch dazugehört ( Interviews,Privataufnahmen,Konzerte der 50er-60er Jahre,TV-Shows,etc)..
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #46  
Alt 13.03.2012, 10:57
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
In der Tat gibt es noch einige interessante Dinge von 1976, das wurde richtig erkannt.

Viel mehr Gesprächsstoff bieten aber momentan die beiden MSG shows...
Der war gut! ;)
  #47  
Alt 13.03.2012, 11:01
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hat er doch Recht. Die MADISON SQUARE GARDEN Shows sorgen momentan für mehr Aufsehen als mögliche 1976er Shows von FTD.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 13.03.2012, 16:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wir werden sehen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #49  
Alt 13.03.2012, 16:18
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Solange Elvis gut ist, ist mir das Jahr fast egal, allerdings - denke da sind wir mal einer Meinung - sind die Jahre '76/'77 wahrlich nicht das Gelbe vom Ei und können auf keinen Fall mit den New York Shows mithalten. Das die wiederum Elvis nicht in Superform zeigen, steht auf einem anderen Blatt.

PS: Mein Kommentar oben war nicht ironisch gemeint.
  #50  
Alt 13.03.2012, 20:56
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Und,auch wenn ich mich wiederhole : Ohne die Camden Alben wird eine lückenlose Abhandlung jeder Session nun mal nicht möglich sein.
Und, auch wenn ich mich wiederhole: Doch! Siehe entsprechenden Thread...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben