Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1051  
Alt 08.02.2011, 16:53
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Frage bei der Box ist eher: "Kann ich mit dem 77er Elvis etwas anfangen?"
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.02.2011, 16:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1052  
Alt 08.02.2011, 17:03
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Laura-Jiline Beitrag anzeigen
Nach Euren Kommentaren zu urteilen, halte ich lieber Abstand vom Kauf dieser Box; denn Eure Meinung hat mir schon öfter geholfen, und ich möchte auf gar keinen Fall eine Enttäuschung erleben. Ich besitze nicht sehr viel von Elvis, denn ich bin extrem kritisch und wählerisch. Somit kommt es schon vor, dass ich viele Dinge, die zwar mir nichts, aber anderen dafür um so mehr wert sind, einfach verschenke oder verkaufe. Die Box würde wohl auch dazugehören.
LG
LJ
Wenn du die Shows die in der Box sind nicht besitzt dann kannst du meiner Meinung nach locker zuschlagen weil dann bekommst du das ganze hier in guter Quali gesammelt.Auf der anderen Seite wenn du wie du sagst nicht sehr viel von Elvis hast weiß ich nicht ob es sinnvoll ist so viele CD´s u. DVD´s aus der gleichen Schaffensperiode zu kaufen weil sich das Songmaterial doch logischerweise sehr gleicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #1053  
Alt 08.02.2011, 17:04
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die Frage bei der Box ist eher: "Kann ich mit dem 77er Elvis etwas anfangen?"
Beziehungsweise: Brauche ich soviel 77er-Material auf einem Haufen?

Ich denke, für "Hardcore-Fans" und Sammler ist die Box auf jeden Fall ihr Geld wert, aber nicht unbedingt für den Fan, der nicht unbedingt alles von Elvis haben muss.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #1054  
Alt 08.02.2011, 18:03
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tiger.Man Beitrag anzeigen
Beziehungsweise: Brauche ich soviel 77er-Material auf einem Haufen?

.
man muß sich ja nicht alles auf einen haufen reinziehen - schon mal was von etappenweise gehört? ich könnte mir auch nicht alle hintereinander ansehen bzw. hören (allerdings kann ich auch bei ttwii nicht 2 oder mehr konzerte hintereinander anschauen) ich denke mal mit der box haben wir ev. die letzte gelegenheit soviel komplettes material von elvis aufeinmal zu kriegen; und grad für leute die von ´77 noch nicht wirklich etwas kennen ist das material interssant - ich finde meldungen man muß morbid sein um sich sowas anzusehen, oder jemand beim sterben zusehen unnötig - es ist elvis´ letzte schaffensperiode - der man auch positives abgewinnen kann, wenn heute einer vollgepumpt auf der bühne steht juckt das doch keinen, aber elvis war immer gleich der fette junkie - vor der so mancher die augen verschliessen will...
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #1055  
Alt 08.02.2011, 18:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
"Kann ich mit dem 77er Elvis etwas anfangen?"
bei denen, die mit der endphase nichts anfangen können, stellt sich die frage doch ohnehin erst gar nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1056  
Alt 08.02.2011, 18:33
heiko heiko ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 282
heiko Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bei denen, die mit der endphase nichts anfangen können, stellt sich die frage doch ohnehin erst gar nicht

doch, um ständig ihren senf abzulassen damit auch jeder weiss, wie sie über dieses thema denken
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei heiko für diesen Beitrag:
  #1057  
Alt 08.02.2011, 21:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von heiko Beitrag anzeigen
doch, um ständig ihren senf abzulassen damit auch jeder weiss, wie sie über dieses thema denken
Ja, fuer ein sauberes Elvis Bild!
Dass ganze neidische, zu kurz gekommene Pack soll es doch alles erst mal besser machen! Und ansonsten M0wl halten, hinsetzen, einmal niesen und dann Natur geniessen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1058  
Alt 08.02.2011, 21:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
ich finde meldungen man muß morbid sein um sich sowas anzusehen, oder jemand beim sterben zusehen unnötig - es ist elvis´ letzte schaffensperiode - der man auch positives abgewinnen kann, wenn heute einer vollgepumpt auf der bühne steht juckt das doch keinen, aber elvis war immer gleich der fette junkie - vor der so mancher die augen verschliessen will...
Ja, natuerlich tut die Wahrheit weh ... moechtet ihr einen Menschen, den ihr "verehrt/liebt/whatsoever" in so einem Zustand - demoliertes Wrack auf 2 Beinen - auf einer Buehne sehen wollen?
Ja, ist mir schon klar, natuerlich.

  #1059  
Alt 08.02.2011, 21:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Streit über diesen Punkt ist für die Tonne. Jeder wie er will.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1060  
Alt 08.02.2011, 22:01
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Da gibt's doch gar nix zu streiten ...

Manche begnügen sich halt mit "Best of Greatest Hits" Alben von der Tankstelle, manche kennen nicht mal die richtig und wiederum andere sind halt am "Gesamtpaket Elvis" interessiert ...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben