Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 03.10.2009, 11:32
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Mysty, Jackson war doch auch gesund! Warum soll er dann nicht fit und vital wirken?
Aber laut Rev. war Elvis doch auch kerngesund und rein zufällig bekam er dann einen Herzinfarkt. Also irgendwie sind mir diese Argumentationen nicht ganz schlüssig.
Alt Alt 03.10.2009, 11:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.10.2009, 11:33
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Edit...war hier hier.
Ach ne, ich will doch nicht!
  #43  
Alt 03.10.2009, 11:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Tja, ich weiß es jetzt nicht so genau. Sagt der Rev., dass Elvis gesund war oder sagt der Rev. jetzt nur, dass er nicht an einer Überdosis gestorben ist?

Rev. was sagst du?
Er muss doch kerngesund gewesen sein, wenn er solche atemberaubende und vor Energie und Vitalität strotzende Shows wie das CBS Special hingelegt hat.
  #44  
Alt 03.10.2009, 11:38
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Oh Shit, ich war nicht schnell genug mit dem editieren! :traurig:
Du bist aber ein Flotter, Mysty!!!!
  #45  
Alt 03.10.2009, 11:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Oh Shit, ich war nicht schnell genug mit dem editieren! :traurig:
Du bist aber ein Flotter, Mysty!!!!
Off-Topic:

Wenn ich mich über die doppelzüngigen Postings des Rev. ärgere, bin ich immer blitzschnell
  #46  
Alt 03.10.2009, 11:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Aber laut Rev. war Elvis doch auch kerngesund
da würde ich an deiner Stelle meine Postings der letzten drei Jahre oder mein Buch doch etwas genauer lesen. Und auch auf Charlies Aussagen achten, auf die ich mich u.a. beziehe.
YouTube - Charlie Hodge talks about Elvis' so...
  #47  
Alt 03.10.2009, 12:05
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Es geht mir nicht um die Tatsache, dass beide, MJ und Elvis starke Medis nahmen. Es geht um deine schon beinahe Kranke Sichtweise, dass das bei Elvis völlig ok war und keinerlei Auswirkungen auf seine Auftritte hatte und in MJ siehst du ein durch Medikamentenmissbrauch zerstörtes Wrack.

Ich kenne Elvis' letzte Aufnahmen und die von MJ. Wer da keinen Unterschied sieht (schlimmer noch: die von Elvis besser, energiegeladener und vitaler empfindet), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ganz nebenbei bemerkt: MJ war bei diesen Aufnahmen sogar 8 Jahre älter als Elvis als er starb.

Geändert von MysteryTrain (03.10.2009 um 12:08 Uhr)
  #48  
Alt 03.10.2009, 12:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es geht um deine schon beinahe Kranke Sichtweise
ein Kompliment, das ich mit Freude zurückgebe
  #49  
Alt 03.10.2009, 12:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

und wieder ein thread im mors, danke jungs
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #50  
Alt 03.10.2009, 12:18
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ein Kompliment, das ich mit Freude zurückgebe
Es hat keinen Wert. Bleibe doch einfach bei deinem makellosen Elvisgott und ich bleibe bei meinem gesunden Menschenverstand.
Antwort

Stichworte
autopsiebericht, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben