Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 04.10.2009, 21:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Unter den Elvisfans kenne ich auch so ein Beispiel. Es postet sogar hier im Forum ...
echt?? das sollte sich dann besser ein Elvis-Fan-Forum suchen.
Alt Alt 04.10.2009, 21:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 04.10.2009, 21:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
nö, ich nehme ihn in Schutz, da ich es einfach ignorant finde, wenn menschen über einen menschen urteilen, ohne sich mit diesem Menschen, seinem Leben etc. auseinandergesetzt zu haben.
es finde es bereichernd, wenn es schützende Personen gibt. aber ob Du beurteilen kannst, inwieweit sich jemand mit der Person des MJ beschäftigt hat, möchte ich bezweifeln.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 04.10.2009, 21:50
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin gespannt auf den Kinofilm zu den Proben. Ein wenig sollte man da ja auch Jackos Zustand sehen.

Schade, dass ein körperlich gesunder Mann sich totspritzen lässt.

Im Grunde ist doch die Todesspritze auch nichts anderes als ne Überdosis Narkosemittel, oder? Zumindest bei Tieren ist dem so.
  #124  
Alt 04.10.2009, 21:52
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
es finde es bereichernd, wenn es schützende Personen gibt. aber ob Du beurteilen kannst, inwieweit sich jemand mit der Person des MJ beschäftigt hat, möchte ich bezweifeln.
wenn ich lese was manche schreiben, kann ich demnach beurteilen in wieweit sich diese Person mit der Person Michael Jackson auseinander gesetzt hat. Wenn jemand schreibt Michael Jackson wollte weiss sein. Da fehlt Hintrgrundwissen, da man einfach kein Interesse daran hat was wirklich passierte.
  #125  
Alt 04.10.2009, 21:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Im Grunde ist doch die Todesspritze auch nichts anderes als ne Überdosis Narkosemittel, oder?
Abgesehen davon, dass sich ein Narkosemittel wahrscheinlich nicht als regelmäßiges Schlafmittel eignet, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Arzt ihm bewußt eine Überdosis verpaßt hat.
  #126  
Alt 04.10.2009, 21:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Wenn jemand schreibt Michael Jackson wollte weiss sein. Da fehlt Hintrgrundwissen, da man einfach kein Interesse daran hat was wirklich passierte.
sorry. Du bist nicht informiert. Das 'Hintergrundwissen', dass MJ lieferte, entsprach nicht der Wahrheit.
  #127  
Alt 04.10.2009, 22:00
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
sorry. Du bist nicht informiert. Das 'Hintergrundwissen', dass MJ lieferte, entsprach nicht der Wahrheit.


von was sprichst du genau? Welches Hintergrundwissen? Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Willst du dich jetzt auf MJ aussagen bezüglich OP´s beziehen? Ich bin mir im klaren, dass dies nicht nur 2 Op´s waren. Darum geht es hier nicht
  #128  
Alt 04.10.2009, 22:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein. Es ging um seine Unlust, ein Schwarzer bleiben zu wollen. Und das sowohl von der Farbe als auch von der Gesamterscheinung.
  #129  
Alt 04.10.2009, 22:11
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
echt?? das sollte sich dann besser ein Elvis-Fan-Forum suchen.
  #130  
Alt 04.10.2009, 22:12
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Nein. Es ging um seine Unlust, ein Schwarzer bleiben zu wollen. Und das sowohl von der Farbe als auch von der Gesamterscheinung.

du sprichst von einer Unlust? Hast du dafür quellen? Weil er sein optisches Erscheinungsbild veränderte schließt du nun darauß, dass er nicht afroamerikanisch aussehen wollte?
Also bitte .. auch sein Umfeld/Freunde waren afroamerikanisch .. Eine der größten Afroamerikanischen Zeitungen Amerikas "die Ebony" machte im letzten Jahr noch ein großes Fotoshooting mit ihm.
Michael Jackson war stolz dieser Abstammung zu sein, und das glaube ich ihm.
Antwort

Stichworte
autopsiebericht, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben