Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: das beste Elvis-Performance Pic !
The Jiggle 3 5,08%
Elvis moves his pelvis 17 28,81%
In Dreams 5 8,47%
Dark Angel 8 13,56%
Guitarman 4 6,78%
100 000 Volt Elvis 10 16,95%
Oh Baby 6 10,17%
der blaue Engel 3 5,08%
Falling 1 1,69%
Spotlight on 2 3,39%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 09.03.2007, 13:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Off-Topic:

also was jetzt
Dein Avatar!!!! Er ist häßlich! Das ist nicht meine Stauby, das ist Gundel Gaukelei!
Alt Alt 09.03.2007, 13:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 09.03.2007, 13:42
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Dein Avatar!!!! Er ist häßlich! Das ist nicht meine Stauby, das ist Gundel Gaukelei!
meinst du die



na dann Danke für die Blumen
  #93  
Alt 09.03.2007, 13:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Off-Topic:

also was jetzt
lass es so
er kann nur nicht ertragen, daß du auf dem neuen Avatar noch himmlischer aussiehst als auf dem alten.. verständlich ..
diese Andeutung eines hellen Blau auf dem Kragen, dieser rosa Schimmer auf den weichen, sanften Lippen..
*seuuuuuuuuuuuufz*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #94  
Alt 09.03.2007, 13:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Dein Avatar!!!! Er ist häßlich! Das ist nicht meine Stauby, das ist Gundel Gaukelei!
Ja sag mal.. hat´s dich jetzt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #95  
Alt 09.03.2007, 14:02
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
lass es so
er kann nur nicht ertragen, daß du auf dem neuen Avatar noch himmlischer aussiehst als auf dem alten.. verständlich ..
diese Andeutung eines hellen Blau auf dem Kragen, dieser rosa Schimmer auf den weichen, sanften Lippen..
*seuuuuuuuuuuuufz*
Off-Topic:

vielleicht sollte ich lieber wieder Tweety als Avatar nehmen




es gibt bis jetzt ein Bild das noch gar keine Stimme bekommen hat ... unverständlicherweise ... Spotlight on ... dabei finde ich gerade dieses Bild hat so was einzigartiges in seinem Ausdruck ... der Entertainer, allein im Scheinwerferlicht ... und dann diese Dynamik



hab noch eines gefunden, das in diese Kategorie paßt ...


Geändert von gast-20070627 (09.03.2007 um 14:06 Uhr)
  #96  
Alt 09.03.2007, 14:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Off-Topic:

vielleicht sollte ich lieber wieder Tweety als Avatar nehmen
Dann komm ich aber mit Silvester

Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
es gibt bis jetzt ein Bild das noch gar keine Stimme bekommen hat ... unverständlicherweise ... Spotlight on ... dabei finde ich gerade dieses Bild hat so was einzigartiges in seinem Ausdruck ... der Entertainer, allein im Scheinwerferlicht ... hab noch eines gefunden, das in diese Kategorie paßt ...

Schöne Stimmung, schön eingefangen .. und endlich mal keine störenden Blitzlichter irgendwo
Das haben wir auch als Cover einer Import-cd aber ich komm grad nicht auf den Titel
Off-Topic:

dieses Lächeln, dieser wissende Blick nach hinten.. er weiß, daß er seine Band hinter sich hat, auf die er sich blind verlassen kann..
Tut gut zu wissen, daß man Menschen hinter sich hat, die einem in jeder Lage beistehen und zu einem halten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #97  
Alt 09.03.2007, 14:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
meinst du die



na dann Danke für die Blumen
Alsomeine Meinung ist einfach, dass dieser Avatar nicht gelungen ist und in keiner Weise die Schönheit seiner Besitzerin widerspiegelt. Ich muss mich jedenfalls sehr überwinden da hinzukucken. Der Burroughs hat doch keine Ahnung!
  #98  
Alt 09.03.2007, 14:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Alsomeine Meinung ist einfach, dass dieser Avatar nicht gelungen ist und in keiner Weise die Schönheit seiner Besitzerin widerspiegelt. Ich muss mich jedenfalls sehr überwinden da hinzukucken. Der Burroughs hat doch keine Ahnung!
Schade, daß du dein weiches Inneres unter einer so rauhen Schale versteckst wieso kannst du nicht einfach zugeben, daß du ihr verfallen bist
Off-Topic:

btw: gäbe es nicht jemanden, der mein Herz und meine Gedanken in Beschlag genommen hätte (und das zu Recht).. ich würde um sie werben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #99  
Alt 09.03.2007, 14:42
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Alsomeine Meinung ist einfach, dass dieser Avatar nicht gelungen ist und in keiner Weise die Schönheit seiner Besitzerin widerspiegelt. Ich muss mich jedenfalls sehr überwinden da hinzukucken. Der Burroughs hat doch keine Ahnung!
nix für ungut ... ich finde dein momentaniges Avatarbild ja auch furchtbar ... ist aber auch nicht weiter wichtig ... Thema abgeschlossen
  #100  
Alt 09.03.2007, 15:08
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
1957





.so um nun wieder zu den 50s zurückzukehren wieder 2 klasse Bilder aus 1957
Thema geschlossen

Stichworte
greatest, performers, times


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben