Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 13.01.2011, 06:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
und das wegen 2 SB`s, die Ernst eh bald raus bringt..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 13.01.2011, 06:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 13.01.2011, 09:30
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Machen wir uns nichts vor, die Hauptattraktion ist sowieso CBS '77 in einer absoluten Topqualitaet, ein mir Bekannter konnte schon erste Muster direkt beim Produzenten sehen, also keine YT Schnippsel und rein von der Qualitaet der Aufbereitung her, kann man wohl in die Haende klatschen.

Das ganze Drumherum (Buch und SBs) ist nur Fuellwerk, denn die Box wird sowieso von Wonderland und Konsorten dann verramscht werden, und es werden sich auch dafuer Kaeufer finden.

Aber was wohl noch keiner so richtig gecheckt hat: meines Wissens nach betraegt die Auflage 1000 Stueck á 250 Tacken - offiziell schon ausverkauft bei den HDVs dieses Planeten ...

Dit sind mal eben 250.000 Tacken = eine runde Viertelmillion!
Dies schoen angelegt, ueber ein paar Monate, und die Zinsen kommen aufs Jahresgehalt eines kleinen Angestellten!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #563  
Alt 13.01.2011, 09:48
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
was juckt mich dein Ernst - ich kauf die box u.a. wegen des Buches und das wird Ernst nicht rausbringen


Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
und das wegen 2 SB`s, die Ernst eh bald raus bringt..
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #564  
Alt 13.01.2011, 10:16
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Dit sind mal eben 250.000 Tacken = eine runde Viertelmillion!
Dies schoen angelegt, ueber ein paar Monate, und die Zinsen kommen aufs Jahresgehalt eines kleinen Angestellten!


Was verdient denn ein "kleiner Angstellter"?
  #565  
Alt 13.01.2011, 10:19
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Irgendwas fehlt aber bei der Abrechnung...ich überlege gerade....

Ach ja, die Herstellungskosten, Druckerei, Presswerk, sonstige....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #566  
Alt 13.01.2011, 10:22
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Du hast das "Grundmaterial" vergessen, weil nur z. B. unveröffentlichte Soundboards liegen ja sicher überall kostenlos zur freien Entnahme herum ...

Nur fette Gewinne, keine Arbeit und vor allem keine Kosten, darüber hinaus auch noch steuerfrei das alles ... Bootlegger müsste man sein!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #567  
Alt 13.01.2011, 10:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Irgendwas fehlt aber bei der Abrechnung...ich überlege gerade....

Ach ja, die Herstellungskosten, Druckerei, Presswerk, sonstige....
Arbeitest du fuer die Bootleggerfuersorge?
Da bleibt trotzdem ein nicht kleiner Gewinn uebrig, da Bootlegger keine Steuern und Abgaben abfuehren muessen.

Und von dem was uebrig bleibt, kann man gut angelegt, nicht uebel beruhigt sein.
Bootlegger sind keine barmherzigen Helden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #568  
Alt 13.01.2011, 10:55
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Arbeitest du fuer die Bootleggerfuersorge?
Ich bin Vorstand
Zitat:
Bootlegger sind keine barmherzigen Helden.
Aber direkt reich wird man damit nicht, leider. Sonst würde ich mitmachen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #569  
Alt 13.01.2011, 10:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Du hast das "Grundmaterial" vergessen, weil nur z. B. unveröffentlichte Soundboards liegen ja sicher überall kostenlos zur freien Entnahme herum ...

Nur fette Gewinne, keine Arbeit und vor allem keine Kosten, darüber hinaus auch noch steuerfrei das alles ... Bootlegger müsste man sein!
Fehlt nur noch das hohe Loblied auf die Bootlegger, die darbenden Fans eine Freude machen.
Und die man selbstverstaendlich durch die Zufuehrung von Talerchen dazu ermuntern kann, wenigstens nicht immer trocken Brot und Wasser zu sich nehmen zu muessen ...

Da kannst du und andere auf die Barrikaden huepfen, Bootlegs MUSS man nicht kaufen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #570  
Alt 13.01.2011, 11:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber direkt reich wird man damit nicht, leider. Sonst würde ich mitmachen.
Na ja, fuer Onkel Dagobert geht es sich nicht aus, aber hier geht es ja nicht um die neue Wonderland Resterampe, sondern um ein, wenn man den Aufwand/Gegenleistung betrachtet, doch sehr wertiges Produkt im Premiumpreisbereich, nicht unaehnlich der Complete Masters Box auf offizieller Seite letztens ...

Zudem saug ich mir 1000 Einheiten mit dem Preis von 250 Tacken ja nicht aus den Fingern, auch nach Abzug der Kosten bleibt da mehr als 20 Euro fuer 2x grosse Pommes mit doppelter Currywurst uebrig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben