Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.02.2007, 16:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ein einfaches Hörbuch, wo Bela das vorliest finde ich aber langweilig. Wenn dann schon richtig fett mit Sessions und Liveausschnitten und Interviews, Mann das wäre ein Fest. Die gute Informationsdichte des Textes, gekoppelt mit den Orginalquellen, das wäre sowas wie eine Audio-Anthologie ein Mammutwerk, alle müßten mitmachen Ernst, die Mafia, alle die noch leben und alle Konserven müßten da rein...das wäre was, oh Lord...das ist ja eine super Idee oder nicht?
Alt Alt 13.02.2007, 16:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.02.2007, 17:37
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Ich finde Bela(als Stimme) ist in Ordnung - besser fände ich die Synchron-Stimme von Tom Selleck: Norbert Langer
Dem hörte ich schon damals so gerne, als Erwachsenen-Stimme des Jungen aus "Wunderbare Jahre" zu!

Off-Topic:

Titelsong der Serie: Joe Cocker - With a little help from my friends
SpitzenDing, die ganze Serie
  #13  
Alt 13.02.2007, 17:44
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elvisrico Beitrag anzeigen
Ich finde Bela(als Stimme) ist in Ordnung - besser fände ich die Synchron-Stimme von Tom Selleck: Norbert Langer
Dem hörte ich schon damals so gerne, als Erwachsenen-Stimme des Jungen aus "Wunderbare Jahre" zu!

Off-Topic:

Titelsong der Serie: Joe Cocker - With a little help from my friends
SpitzenDing, die ganze Serie
Ich finde Bela auch total Inordnung und ich finde er macht auch gar nicht mal so schlechte Musik.
Off-Topic:

stimmt,ich hab wunderbare Jahre auch immer gerne angeschaut
  #14  
Alt 13.02.2007, 17:57
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von trisi Beitrag anzeigen
Off-Topic:

stimmt,ich hab wunderbare Jahre auch immer gerne angeschaut

Off-Topic:

Ich auch, tolle Serie, sehe ich (nach MALCOLM IN THE MIDDLE) immer noch gern nur die deutsche Synchronisation musst ich mir nicht antun
  #15  
Alt 13.02.2007, 18:06
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich auch, tolle Serie, sehe ich (nach MALCOLM IN THE MIDDLE) immer noch gern nur die deutsche Synchronisation musst ich mir nicht antun
Off-Topic:

schade ich habe das in der englischen version noch nie gesehn.Sag gibts von der serie eigentlich ne DVD
  #16  
Alt 15.02.2007, 10:45
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ein einfaches Hörbuch, wo Bela das vorliest finde ich aber langweilig. Wenn dann schon richtig fett mit Sessions und Liveausschnitten und Interviews, Mann das wäre ein Fest. Die gute Informationsdichte des Textes, gekoppelt mit den Orginalquellen, das wäre sowas wie eine Audio-Anthologie ein Mammutwerk, alle müßten mitmachen Ernst, die Mafia, alle die noch leben und alle Konserven müßten da rein...das wäre was, oh Lord...das ist ja eine super Idee oder nicht?
Genau so, dafür würde ich auch das Doppelte zahlen.
  #17  
Alt 15.02.2007, 13:38
etp etp ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 92
etp Renommee-Level 2%etp Renommee-Level 2%
Das würde nur leider keiner komplett durchhören. So ein Projekt müßte man ganz anders aufarbeiten .... zum Beispiel als tägliches Radio-Feature .....

Ich muß sagen: das Guralnick-Buch als Hörbuch find ich genial, zumal ich passionierter Hörbuch-Hörer bin. Vor allem im Auto. Für mich ein Pflichtkauf! (Zumal ich die deutschen Bücher noch gar nicht habe) ....
  #18  
Alt 15.02.2007, 15:02
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Scheinbar ist die Mehrheit hier von Hörbüchern begeistert.Ich persönlich werde mir diese CDs nicht kaufen da ich die beiden Bücher schon selber gelesen habe und auch weiterhin meine Bücher selber lesen werde.
Während der Autofahrt halte ich so´n Hörbuch auch nicht für Sinnvoll da es doch ganz schön ablenkt;ist halt etwas anderes als ´ne Musik-CD da man sich mehr auf das gesprochene konzentriert.
  #19  
Alt 15.02.2007, 23:48
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich arbeite schon seit Jahren mit Hörbüchern.So kann man beim Autofahren noch etwas lernen.Nur leider werden viele Hörbücher gegenüber den Büchern gekürzt. Sind die Beiden Hörbücher "Last Train to Memphis " b.z.w. "Careless Love " gekürzt oder ungekürzt ? Auf wievie CD's sollen den die Hörbücher erscheinen ? wenn ich das dicke Buch "Last Train to Memphis" sehe müsten es mindestens 6-8 CD's sein.
  #20  
Alt 25.02.2007, 16:18
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
Ich arbeite schon seit Jahren mit Hörbüchern.So kann man beim Autofahren noch etwas lernen.Nur leider werden viele Hörbücher gegenüber den Büchern gekürzt. Sind die Beiden Hörbücher "Last Train to Memphis " b.z.w. "Careless Love " gekürzt oder ungekürzt ? Auf wievie CD's sollen den die Hörbücher erscheinen ? wenn ich das dicke Buch "Last Train to Memphis" sehe müsten es mindestens 6-8 CD's sein.
wohl eher 20 cds pro band. wird sicher gekürzt sein...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
careless, hörbücher, last, love, memphis oder, train


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben