Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 23.02.2007, 11:46
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Stimmt, die Ami's sind so gut wie raus aus der Kaserne, ich hab auch im Januar jede Menge Bilder gemacht, werde sie heute Abend einscannen

Aber ihr versteht was ich sagen wollte, hier durfte man nicht mal von außen ein Bild machen, wie will man da auf das Navy Gelände von Hawaii kommen.
Ja das versteh ich schon.Ich hab mal vor Jahren....das war kurz nach dem Krieg in meiner Heimat Bosnien,einen Soldaten fotografiert.....Boah ich dachte der frisst mich gleich.Er kam auf mich zu und hat mir meinen Fotoapparat aus der Hand gerissen,den Film raus und vernichtet! Als wäre ich ein Spion der KGB
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Alt Alt 23.02.2007, 11:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 23.02.2007, 13:03
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
vor knapp zwei Wochen sind aber wieder Amis nach Friedberg gekommen, für 3 Monate
  #63  
Alt 24.02.2007, 22:31
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
vor knapp zwei Wochen sind aber wieder Amis nach Friedberg gekommen, für 3 Monate

Die können mir aber meine Bilder nicht mehr nehmen
  #64  
Alt 15.03.2007, 08:46
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Wundervoller Bericht, lieber rüdi!
Wieder etwas dazugelernt.
Manchmal wäre ich gerne mit Dir verheiratet. Was hätte ich da alles schon gesehen.
  #65  
Alt 15.03.2007, 21:58
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Wundervoller Bericht, lieber rüdi!
Wieder etwas dazugelernt.
Manchmal wäre ich gerne mit Dir verheiratet. Was hätte ich da alles schon gesehen.
Was Karin da wohl zu sagen würde, ich glaub, die gibt mich nicht mehr her
  #66  
Alt 26.10.2007, 17:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Hier ist er.
__________________

  #67  
Alt 26.10.2007, 17:43
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
danke - werde heute abend ausführlich von vorne angefangen wieder fasziniert gucken ....
  #68  
Alt 14.09.2009, 09:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen

Hoffentlich ist Rüdiger nicht sauer, wenn ich ihm dazwischen funke.
*****
Niemals bin ich sauer, es darf doch jeder hier schreiben
Dann darf ich sicher auch...


Ich lese gerade das Buch von Jerry Hopkins "Aloha Elvis". Ich suchte einen passenden Thread, um ein paar Sätze über Elvis' Aufenthalt auf Hawaii loszuwerden.
Er liebte diese Inseln, die Menschen und die dortige Lebensart sehr.

Hawaii made an impression on Elvis.
"I will never forget the day the ship pulled out (following the 1957 concert), what a good feeling I had", he said in the only interview he gave - to Uncle Tom - when he was in the army a couple of years later.

"It, ah, when I left Hawaii, everybody was throwing leis in the water, you know? And everybody was singing "Aloha" and all that. It was really a nice feeling and I certainly hope to come back again some day, I really do".

Elvis loved Hawaii, said his longtime friend Tom Moffatt, the disc jockey closest to the Presley-Parker camp over the years" - from the moment he landed here in 1957, through all his concerts, three movies, and many vacation getaways. And Hawaii loved Elvis as much.

"These Islands have always been a godsend for celebrities, because people here respect their privacy.
Once away from the tourist areas, Elvis could relex and go to the beach just like everyone else".

Thus, Hawaii was, in a sense, his second home, even in the minds of island residents.

***

"Of all the foreign entertainers who made lasting contributions to the islands, Elvis Presley offered one of the most enduring. His love affair with Hawaii, and its romance with him, likely never will be matched".

Jerry Hopkins, from the introduction to Aloha Elvis
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 18.02.2015, 10:04
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%

Nun ist auch die Bloch Arena wieder zu sehen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 18.02.2015, 10:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was steht da auf das Dach gesprüht? ist das ein Hilferuf wegen der Zombies

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1961, 1995, arena, bloch, hawaii


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben