Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.04.2014, 15:40
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Follow that dream auf blu ray

Elvismatters meldet heute das im august Follow that dream auf bluray erscheint. Limitiert auf 3000, und wenn dies ausverkauft dann werden auch andere titel auf bluray erscheinen
Alt Alt 14.04.2014, 15:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.04.2014, 17:03
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
In den USA!

  #3  
Alt 14.04.2014, 17:37
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Verspäteter Aprilscherz?

Wie sollen den 3000 Stück davon verkauft werden. Das würde schon nicht klappen, wenn die in sämtlichen Sprachen zum weltweiten Verkauf angeboten werden würde.
__________________
><((((º>
  #4  
Alt 14.04.2014, 17:43
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
..das war die Meldung vom Samstag:

Follow That Dream will be released by Twilight Time in the US on Blu Ray, limited to 3000 copies. I have their Zulu release, which looks great, and a different master to the Paramount UK release. The Twilight version will most likely be supplied from MGM.
  #5  
Alt 16.04.2014, 22:25
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Verkauft sich das wirklich so schlecht? Allein die USA haben 300 Millionen Einwohner. Alte, Kranke (einschließlich Elvis-Imitatoren), Kinder unter 3 Jahren mal weggelassen bleiben 200 Millionen übrig. Wenn davon 199,1 Millionen keine Fans sind, bleiben immer noch 100 000 übrig um Fan oder Gelegenheitskäufer zu sein. Wenn davon nur jeder Zweite zugreift, müsste eine Verkaufszahl von 50 000 Stück doch nicht unrealistisch sein, oder?

Wenn der Schinken restauriert ist, und eine deutsche Tonspur vorhanden ist würde ich auch zugreifen. An Letzterem wird es aber sicher mangeln.

King Creole, Blue Hawaii, Loving You gehören auch auf BR.

Aber wir können das auch gleich überspringen angesichts der neuen 4k Auflösung und einer zunehend massentauglich verwendeten Framerate von 50p, und aufs neue Medium warten. Da sind BR's doch schon Geschichte dagegen. =)

Geändert von Wisdomy (16.04.2014 um 22:28 Uhr)
  #6  
Alt 16.04.2014, 22:37
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Verkauft sich das wirklich so schlecht? Allein die USA haben 300 Millionen Einwohner. Alte, Kranke (einschließlich Elvis-Imitatoren), Kinder unter 3 Jahren mal weggelassen bleiben 200 Millionen übrig. Wenn davon 199,1 Millionen keine Fans sind, bleiben immer noch 100 000 übrig um Fan oder Gelegenheitskäufer zu sein. Wenn davon nur jeder Zweite zugreift, müsste eine Verkaufszahl von 50 000 Stück doch nicht unrealistisch sein, oder?
Nette Rechnung, nur bezweifle ich, dass da jeder zweite zugreifen wird. Ich bezweife schon, dass sich hier im Forum jeder zweite das Ding kaufen würde....

.... ich gehöre übrigens auch zu den Nichtkäufern, dabei egal welche DVD, schaue ich mir eh nicht wirklich an, also kauf ich's nicht


  #7  
Alt 17.04.2014, 07:50
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe ihn auf DVD und die Qualität ist top. Was will ich da mehr.
  #8  
Alt 17.04.2014, 10:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder 3tte o 4te ami einen bluray-player hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 17.04.2014, 11:10
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Vllcht. in dem Zusammenhang ein blöder Vergleich. Die "Memphis Legacy" hat sich lt. Billboard letzte Woche etwas mehr als 2000 mal in den USA verkauft!

Ich werde mir diese Blu Ray zulegen, da ich bis jetzt ALLE erschienen Elvis Filme auf BR habe.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 17.04.2014, 17:03
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Naja, eher unglücklich als blöde der Vergleich. Verkaufszahlen von CDs liegen in der Regel immer über denen von DVDs. Zudem sind die 69er Memphis Sachen mit Sicherheit weitläufig bekannter und qualitativ hochwertiger als nun ausgerechnet Follow hat Dream, sodass da sehr wahrscheinlich auch "Otto-Normal-Käufer" in weit größere Umfang zugeschlagen haben dürften. Dass Kaufempfehlungen, gute Kritiken und Werbung für die 69er Session durchaus auch auf Plattformen wie Billboard, Rolling Stone Mag oder NME glaub ich schon, aber für einen Film wie Follow That Dream.....?

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben