Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #671  
Alt 06.02.2009, 10:09
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Soviel rosarotes gelaberUnd dann behauptet MT das es nur 1 rosarote ins forum gibt
Alt Alt 06.02.2009, 10:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #672  
Alt 06.02.2009, 10:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
genau ich finde das gelaber auch rosarot!


http://www.zum-buergergarten.de/Bilder/fruehstueck2.jpg
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #673  
Alt 06.02.2009, 10:21
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
So, ich habe mich jetzt durch euren nächtlichen Meinungsaustausch (wobei das nett umschrieben ist) durchgeackert. Erstmal Hut ab vor anne und Sven, die trotz übler Beleidigungen noch den Nerv hatten sachlich zu argumentieren! Dank auch an die anderen User, die ohne peinliches Gestammel und Beleidigungen ihre Meinung vertreten haben. Ansonsten kann man nur sagen, es gab hier User im Forum, die hätte man für weniger an den Pranger gestellt. Einige wenige Leute haben den ganzen Thread in eine Richtung gezogen, für die mir jetzt eigentlich kein passendes Wort einfällt, aber ein passendes anderes Forum. Hier spiegelt sich genau die dortige Art und Weise wieder, welche genau die selben Leute hüben wie drüben praktizieren. Nämlich auf unglaublich billige, dumme und unskonstruktive Art, die Meinung anderer zu untergraben, sie zu beleidigen, sie als kranke und rotzschmierende Lektüre lesende Idioten abzustempeln. Überzeugt vom eigenen Allwissen, garniert mit Werbung der eigenen Produkte und Verunglimpfung anderer Autoren und der Unfähigkeit einer sachlichen Auseinandersetzung.
Ein Vorteil hat das alles, ich weiß nun sicher, von welchen Produkten man lieber die Finger lassen sollte.
Es gab manche hitzigen Diskussionen hier, diese setzt aber allem die Krone auf.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (06.02.2009 um 10:23 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #674  
Alt 06.02.2009, 10:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Beweis? Auch wenn Goldman selbst es als frei erfunden zugegeben hat?
vielleicht sollte jemand king über goldmann aufklären das bringt uns mal gar nicht weiter wenn dieser unsinn hier zum dutzendenmale aufgetischt wird...
besonders die badezimmer story war doch wirklich eindeutig geklärt...
statt auf die sachen einzugehen wird ein neues fass aufgemacht und nur spekulieren wir mal fleissig hin mit einem nahezu romantischen mastersniper mit bewussten selbstmord auf raten lol hehehe zu geil solangsam wirds lustig...selbst die kritik für sich in anspruch nehmen aber fleissig die fantasie bemühen und so ins spekulative abdriften...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #675  
Alt 06.02.2009, 10:31
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sideburns ist offensichtlich wieder da...und die geposteten sachen sind lachhaft...sie erinnern mich an die sendung mit bill bixbythe elvis files oder so...wo alles pseudo zusammengefasst ist.
es ist interessant zu sehen wer was von meinem posting verstanden hat soviel zum thema wollen
ich wollte was krasses deutlich machen und habe ne "informationskette" erklärt vielleicht versucht king es nochmal in diese richtung...
und die stanley sache ist da ein gutes beispiel
auch die sache aus ddem pleite thread über frau nash ist hier wichtig...obwohl man den eindruch gewinnt das es ohnehin vergebene leibesmüh ist....aber dennoch hofft man das auch ein paar andere leute das lesen und was hängen bleibt....
mechanismus des geschäfts...
mayy mann schreibt das buch über den colonel....buch wird mehrfach wiederveröffentlicht...jetzt kommt jemand neues an will auch nen buch über den colonel machen...er schreibt es schlicht ab und fügt einfach was neues hinzu ...das passt ein paarmal und jeder setzt noch eine drauf...irgendwann kommt frau nash...um jetzt nochmal den colonel verwursten zu können muss sie wie sagt man es cos mässig gallant???
einen neuen ansatz finden ...und wir enden damit ...der colonel isn mörder...jaaaaauuu und nu kommt unser king mit seiner blühenden fantasie an....und dann kommt poschi und gladys und elvis feiern gemeinsame drogenpartys und haben dabei noch sex(zitat dee presley)
Null Informationsgehalt. Andeutungen, schlecht machen von allen und jeden. Fakten = 0
Leider sind die meisten deiner Postings so sinnlosen Inhaltes. :traurig:

Aber wahrscheinlich fehlt mir nur die Ruhe und die Lust deine Geheimschrift zu entziffern.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #676  
Alt 06.02.2009, 10:35
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Null Informationsgehalt. Andeutungen, schlecht machen von allen und jeden. Fakten = 0
Leider sind die meisten deiner Postings so sinnlosen Inhaltes. :traurig:

Aber wahrscheinlich fehlt mir nur die Ruhe und die Lust deine Geheimschrift zu entziffern.
das du den inhalt nicht verstehst war schon beim schreiben jedem klar...

war auch nicht für dich gedacht...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben