Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #901  
Alt 11.07.2014, 20:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Danke, Glen und sehr interessant, dass er in so guter Verfassung ist. Die "Never Ending Tour" scheint ihm gut zu tun. Alle Achtung, Mr. Dylan
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 11.07.2014, 20:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #902  
Alt 11.07.2014, 20:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Danke, Glen und sehr interessant, dass er in so guter Verfassung ist. Die "Never Ending Tour" scheint ihm gut zu tun. Alle Achtung, Mr. Dylan
... und hoffentlich dauert diese " Never Ending Tour " noch viele, viele Jahre !!!
Damit wir auch noch viele, viele Konzerte besuchen können !!!

His Bobness, wir lieben dich.

Roll on, Song And Dance Man.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #903  
Alt 04.08.2014, 11:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Gerüchten zufolge, soll noch im August sein nächstes Album veröffentlicht werden.
Einen Song daraus kann man auf der offiziellen Dylan Site gratis anhören, nämlich den Song " Full Moon & Empty Arms. "
Angeblich soll das Album am 22. August kommen und " nur " Coverversionen beinhalten.

Also, ich lasse mich überraschen.
Als gelungen finde ich schon die beiden Alben " World Gone Wrong " und " As Good As I been to you " aus den 90ern, beides Cover Alben.
Was kann da noch schiefgehen ???
Ich denke einmal, Bob wird uns wieder einmal verzaubern.

Dann ist der Weg geebnet für Bootleg Series Vol. 11 und Vol. 2 von " The Complete Album Collection ", die, so wird darüber diskutiert, die Bootleg Series Veröffentlichungen beinhalten wird und ebenfalls noch heuer erscheinen soll.

Geändert von Gast (04.08.2014 um 12:34 Uhr) Grund: Ich habe etwas vergessen.
  #904  
Alt 04.08.2014, 16:42
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Klingt ja HAMMERGUT!

Ik freu mir!
  #905  
Alt 20.08.2014, 21:26
Benutzerbild von leolinchen
leolinchen leolinchen ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 754
leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%
...Hallo Ihr Bob Dylan Fans

http://www.rollingstone.de/news/meld...-november.html

Grüßle
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei leolinchen für diesen Beitrag:
  #906  
Alt 20.08.2014, 22:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Bob diese Songs selbst eingespielt hätte, mit seiner derzeitigen Tour Band.
" The Basement Tapes " waren und sind immer noch genial.

Sein bereits seit Monaten angekündigtes Album mit, angeblich, nur Coverversionen, wird jetzt gegen Ende des Jahres oder Anfang 2015 veröffentlicht. ( Siehe Expecting Rain Website. )

Ob dann heuer noch Vol. 2 von " The Complete Album Collection " veröffentlicht wird, darüber gibt es, noch, keine näheren Details.
Wie bereits erwähnt, sollen das die Bootleg Series Veröffentlichungen sein, bisher 10 CDs Editions.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #907  
Alt 26.08.2014, 11:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
News !!!

Gerade auf der Expecting Rain Dylan Website gelesen. ( Und auch auf Amazon zu finden ).

Anfang November:

" The Basement Tapes Raw ", so der Titel der Bootleg Series Vol. XI.
2 CDs Set.

UND:

" The Basement Tapes Complete ", als 6 CDs Set, in der Deluxe Edition, mit einem 120 Seiten Buch, weil Booklet kann man hierzu nicht mehr sagen.

Die Gerüchte um Sessionmaterial aus der " Blood On The Tracks " Zeit haben sich nicht bestätigt; vielleicht wird das dann Vol. XII !?

Auf jeden Fall herrscht bei mir Freude !!!
  #908  
Alt 03.11.2014, 11:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit Freitag erhältlich und auch in meinen Händen:

" Basement Complete. " Deluxe Edition.

6 CDs Box, mit 2 Büchern.

Gekauft zuerst beim Saturn Handelskai Wien um 99,99, da mir der Verkäufer sagte, im anderen Saturn Mariahilferstrasse gebe es diese noch nicht und ein anderer Anbieter verlange 119 Euro.
Da ich dann aber später in der Mariahliferstrasse war, schaute ich doch zum Saturn und was sah ich da ???
Die Box und sie verlangten 84,99 !!!
Ich mußte also laut Verkäufer dort diese Box nocheinmal kaufen, dann zurück zum anderen Saturn und zurück geben.
Verrückt, dies !!!


Zum Anhören bin ich noch nicht gekommen, da ich alle aus der Bootleg Series hintereinander hören will, also von Vol 1 bis Vol. 11.

Die Qualität der beiden Bücher ist hervoragend, viele unveröffentlichte Fotos von Bob Himself und The Band.

Als Werbung gibt´s einen Hinweis auf das nächste Album im Jahr 2015.

Geändert von Gast (03.11.2014 um 12:33 Uhr)
  #909  
Alt 03.11.2014, 11:44
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 5.235
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Wenn du den Preis kennen würdest, den Sony dafür verlangt, dann würdest du vielleicht nicht zum Boykott eines Händlers aufrufen. Denn selbst 99 Euro ist kein Preis, bei dem der Junge Geld verdient....für 84,99 ist eigentlich ein Witz, da hat sich entweder jemand vertan oder sie verschenken gerne...

Ich habe meine schön brav bei Sony bestellt und werde mehr bezahlen, als z.B. bei den üblichen Online-Händlern...aber ich möchte meinen Job behalten und habe diese "Bitte, ich möchte alles geschnekt haben"-Mentalität der Menschen heutzutage nicht in den Genen...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #910  
Alt 03.11.2014, 11:49
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Wenn du den Preis kennen würdest, den Sony dafür verlangt, dann würdest du vielleicht nicht zum Boykott eines Händlers aufrufen. Denn selbst 99 Euro ist kein Preis, bei dem der Junge Geld verdient....für 84,99 ist eigentlich ein Witz, da hat sich entweder jemand vertan oder sie verschenken gerne...

Ich habe meine schön brav bei Sony bestellt und werde mehr bezahlen, als z.B. bei den üblichen Online-Händlern...
Warum sollte ich um 15 Euro mehr bezahlen, wenn dieser Shop diese Box zu diesem Preis, 84,99 Euro verkauft ???
Und es ist kein Fehler, sondern alle weiteren Boxen waren ebenfalls mit 84,99 Euro angeschrieben.
Und selbst auf Amazon wird diese Box um 84,99 Euro angeboten.
Ich finde, du bist selber Schuld, wenn du mehr bezahlst.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben