Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 04.01.2007, 22:21
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
20 Days and 20 Nights

http://www.youtube.com/watch?v=1SsND6CetLs&NR

einfach wunderbar
Alt Alt 04.01.2007, 22:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 04.01.2007, 22:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
gehört zwar eher in die Rubrik *elvis im internet*
aber trotzdem ne schöne Nummer
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 05.01.2007, 00:16
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Super!
  #4  
Alt 05.01.2007, 00:37
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach super klasse !
  #5  
Alt 05.01.2007, 00:40
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Durchschnittlicher Song, nichts Besonderes.
  #6  
Alt 05.01.2007, 03:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es gibt keinen faszinierenderen Menschen! Gerade diese TTWII Songs, liebe ich besonders...sehr schön, danke Staubi!
  #7  
Alt 05.01.2007, 10:25
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde gerade diesen Song besonders schön und ergreifend ... und Elvis singt ihn hier so toll ... mal ganz abgesehen von der 1970-Optik

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es gibt keinen faszinierenderen Menschen! Gerade diese TTWII Songs, liebe ich besonders...sehr schön, danke Staubi!

faszinierend in der Tat, Kingilein ... zuerst reißt er einen dummen Witz und man muß lachen, im nächsten Moment singt er dieses traurige Lied und man ist den Tränen nahe ... das macht diese starke Bühnenpräsenz und Austrahlung ... irgendwie hat Elvis sein Publikum emotional total in der Hand ...
  #8  
Alt 05.01.2007, 12:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich finde gerade diesen Song besonders schön und ergreifend ... und Elvis singt ihn hier so toll ... mal ganz abgesehen von der 1970-Optik




faszinierend in der Tat, Kingilein ... zuerst reißt er einen dummen Witz und man muß lachen, im nächsten Moment singt er dieses traurige Lied und man ist den Tränen nahe ... das macht diese starke Bühnenpräsenz und Austrahlung ... irgendwie hat Elvis sein Publikum emotional total in der Hand ...
Naja sooo traurig finde ich den Song nun auch nicht. Er ist schön, das ja. ich weiß ja, dass Du auch bei "The sound of your cry" mit mir einer Meinung bist, er ist einfach unschlagbar in dieser Phase, das ist seine absolute Glanzphase und ich denke das ist unerreichbar für die Nachwelt. Ich finde er kann sogar schwache Songs so rüberbringen, dass sein Charme und Flair alles ausbügeln, seine Stimme, sein Feeling...ich mag fast alles aus der Phase ( sogar Sylvia ) ich schnulze da komplett mit....ach komm her Du: Schmatzi!
  #9  
Alt 05.01.2007, 22:07
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Naja sooo traurig finde ich den Song nun auch nicht. Er ist schön, das ja. ich weiß ja, dass Du auch bei "The sound of your cry" mit mir einer Meinung bist, er ist einfach unschlagbar in dieser Phase, das ist seine absolute Glanzphase und ich denke das ist unerreichbar für die Nachwelt. Ich finde er kann sogar schwache Songs so rüberbringen, dass sein Charme und Flair alles ausbügeln, seine Stimme, sein Feeling...ich mag fast alles aus der Phase ( sogar Sylvia ) ich schnulze da komplett mit....ach komm her Du: Schmatzi!
nicht traurig ... finde schon ... obwohl es sicher traurigere gibt ... hier mal die Lyrics ...

I left my home up in the hill far behind me
I left my wife with unpaid bills, she can't find me
I'm trying out the world for size, find that it's not paradise, it's lonely
Now for twenty days and twenty nights I've been alone
And that ain't right without her

City ways are strange to me, I can't take it
For it's not like it ought to be, I can't make it
Gotta face the truth one day, man can't always run away from trouble
No, now for twenty days and twenty nights I've been a fool
And that ain't right, without her

One day soon I'm going back, where she still minds me
And then out of line and off the track, but that's behind me
I fooled around and did it well, but I just couldn't ring the bell , without her, no
It's taken twenty days and twenty nights to prove me wrong and make her right
Twenty days and twenty nights I was wrong and she was right, all along

Oh, I miss her

Words & Music by Weisman - Westlake


übrigens ... ich liebe Sylvia ... hat er das vielleicht irgendwann mal live gesungen?
  #10  
Alt 05.01.2007, 23:04
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
übrigens ... ich liebe Sylvia ... hat er das vielleicht irgendwann mal live gesungen?
Nein, hat er nicht.
Antwort

Stichworte
days, nights

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben