Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 24.01.2018, 18:37
Benutzerbild von johnwayne70
johnwayne70 johnwayne70 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 228
johnwayne70 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Schau dir Star Trek (Raumschiff Enterprise) auf Bluray an. Dann weißt du, was ich mit "wesentlich bessere Qualität" meine.
Also Star Trek ist doch was ganz anderes als Elvis Filme .Kann man garnicht vergleichen.
Alt Alt 24.01.2018, 18:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 24.01.2018, 18:46
Benutzerbild von johnwayne70
johnwayne70 johnwayne70 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 228
johnwayne70 Renommee-Level 0,4%
Aber es gibt ja auch schon 4K-/UHD und die Rede ist auch schon von 8 K-/ UHD Also hat man nachher jeden Elvis Film dann 4 oder 5 mal zu stehen und schauen tut man ihn warscheinlich mal alle 2 jahre
  #93  
Alt 24.01.2018, 19:17
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von johnwayne70 Beitrag anzeigen
... und schauen tut man ihn warscheinlich mal alle 2 jahre
Wohl eher seltener. Und manche von ihnen gar nicht (individuell bedingt).


Zitat:
Zitat von johnwayne70 Beitrag anzeigen
Also hat man nachher jeden Elvis Film dann 4 oder 5 mal zu stehen
Bei einer Reihe von ihnen sind es jetzt schon eine Handvoll verschiedener (Video-)Formate. Es finden sich aber auch Filme, die eben nicht in jedem dieser vorliegen und wohl auch als Blu-ray lange auf sich warten lassen, geschweige denn angesagter xK.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 25.01.2018, 18:18
Benutzerbild von johnwayne70
johnwayne70 johnwayne70 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 228
johnwayne70 Renommee-Level 0,4%
Da wären mir dann mal die colorierten Fassungen von einigen Filmen in vernünftiger Qualität lieber ! Oder mal die ganzen Video Outtakes von ,,On Tour,, oder ,,TTWII,, von Offizieller Seite in best möglicher Qualität .
  #95  
Alt 25.01.2018, 19:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von johnwayne70 Beitrag anzeigen
Da wären mir dann mal die colorierten Fassungen von einigen Filmen in vernünftiger Qualität lieber!
Dahingehend differieren die Wünsche ganz sicher. Elvis-Filme betreffend zumindest brauche ich nichts in Farbe, das seinerzeit nicht auch entsprechend veröffentlicht wurde.



Zitat:
Zitat von johnwayne70 Beitrag anzeigen
Oder mal die ganzen Video Outtakes von ,,On Tour,, oder ,,TTWII,, von Offizieller Seite in best möglicher Qualität .


Wäre nicht schlecht, ja.


Aber nach nunmehr mehr als 20 Jahren DVD, zudem gleichsam auch ELVIS auf DVD reicht es eben nur für u.a. eine weitere Ausgabe von LOVING YOU. (Nicht Blu-ray wohlgemerkt!)
  #96  
Alt 05.02.2018, 10:34
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Beide Blu-ray's befinden sich in meinem Besitz. Ein Sommer in Florida habe ich mir angeschaut und muss sagen die Bildqualität ist genial. Ausserdem ist der Blu-ray ein tolles Booklet mit vielen Informationen zum Film und Soundtrack beigelegt.

Ausserdem befindet sich Bonusmaterial auf der Blu-ray:

Der Filmsoundtrack

Trailers

Eine Bildergalerie mit Filmprogrammen, den deutschen und amerikanischen Kinoaushängebildern (Lobby Cards) sowie Pressbooks und Werberatschlägen.

Ausserdem ist die Blu-ray mit einem Wendecover ohne FSK-Flatschen ausgestattet.

Jetzt muss ich mir dann noch Frankie und Johnny zu Gemüte führen. Leider nicht einer meiner Lieblingsfilme bin aber gespannt was die Blu-ray beinhaltet. Das beigelegte Booklet sieht jedenfalls bereits sehr schön aus.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei mac für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 05.02.2018, 13:21
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von johnwayne70 Beitrag anzeigen
Also Star Trek ist doch was ganz anderes als Elvis Filme .Kann man garnicht vergleichen.
Es ist nichts anderes. Auch hier wurde auf Filmmaterial gedreht (sogar in 35 mm). Außerdem ging es in dem Ausgangspost um die Qualität, die erreichbar ist. Und aus analogem Filmmaterial kann man (Geld vorausgesetzt) erstaunlich viel herausholen.
  #98  
Alt 07.02.2018, 21:07
Benutzerbild von johnwayne70
johnwayne70 johnwayne70 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 228
johnwayne70 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Es ist nichts anderes. Auch hier wurde auf Filmmaterial gedreht (sogar in 35 mm). Außerdem ging es in dem Ausgangspost um die Qualität, die erreichbar ist. Und aus analogem Filmmaterial kann man (Geld vorausgesetzt) erstaunlich viel herausholen.
Warum Star Trek was anderes ist ,darauf ist schon jemand anderes drauf eingegangen
  #99  
Alt 07.02.2018, 21:19
Benutzerbild von johnwayne70
johnwayne70 johnwayne70 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 228
johnwayne70 Renommee-Level 0,4%
Na so lange man mit den Filmen immer wieder Geld machen kann in dem man sie immer wieder und wieder raus bringt ... stimmt die Rechnung ! Da brauchen die Filmfirmen natürlich nichts neues an Material raus bringen!
  #100  
Alt 07.02.2018, 21:48
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
...Ausserdem ist die Blu-ray mit einem Wendecover ohne FSK-Flatschen ausgestattet.
Na, wenn das nichts ist!



Hätte ich aber gern gegen die einst nicht verwendeten/herausgeschnittenen Szenen (diverse Einstellungen, die man den entsprechenden contact sheets immerhin noch entnehmen kann) getauscht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben